5.0 von 5 Sternen Tolles Angebot
Vier tolle Bandschlingen die gut verarbeitet sind und zusammen echt nicht viel kosten.
Dazu kam das Paket schnell an.
Sehr empfehlenswert!
Vor 18 Monaten von Malte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe ist ganz anders als auf dem Produktfoto!
Die Schlingen sind gut verarbeitet und sehen stabil aus. Hersteller ist laut Label "singing Rock" - meine wurden von Kletterbude geliefert. Auf der Webseite vom Anbieter gibt es auch das richtige Bild: [...]
Der Versand war übrigens schleppend, absolut nicht wie von Amazon gewohnt.

Montags bestellt und bis Donnerstags nichts erhalten. Dann war Ostern,...
Vor 6 Monaten von Hausrocker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Farbe ist ganz anders als auf dem Produktfoto!, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vier Bandschlingen in der Länge 60, 80, 120 und 180 cm !! Super Sparset !! (Misc.)
Der Versand war übrigens schleppend, absolut nicht wie von Amazon gewohnt.

Montags bestellt und bis Donnerstags nichts erhalten. Dann war Ostern, ist also erst Dienstag angekommen. Enttäuschend und viel zu langsam. Und mir sind auch da so Ausreden egal wie wir ziehen um, haben alle Urlaub. Dafür bestelle ich bei Amazon. Aber das war ja leider Marketplace und ich sollte mir langsam merken, dass es da bei weitem nicht so schnell ist wie bei amazon normal.

Farben sind folgende:
Rot: 120 cm
Schwarz: 180 cm
Blau: 80 cm
Gelb: 60 cm

Die Länge von 60 cm ist eine Arbeitslänge von 60 cm. Wenn man die Schlinge aus einander schneidet ist das Band also 120cm lang. Es wurde bei der Angabe mit 60 cm also nicht einmal drum rum gemessen.

Die Schlingen sind aber nicht wie auf dem Bild quasi komplett gefärbt, sondern sind in der Hauptfarbe weiß! Die Bänder sind 17 mm breit, davon sind an jeder Seite 3 mm dann farbig.
Weiß wollte ich an sich vermeiden, weil das irgendwann immer so dreckig aussieht. Aber naja. Beschreibung also eher falsch leider. Vernäht sind die Schlingen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Tolles Angebot, 11. April 2013
Dazu kam das Paket schnell an.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 24. September 2012
Das Sparset ist tatsächlich sehr zu empfehlen. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut und strapazierfähig. Ich habe die Bandschlingen schon häufiger benutzt und bin immer noch überzeugt, das sich der Kauf gelohnt hat. Gutes Preis / Leistungsverhältniss.

5.0 von 5 Sternen Sicher Sicher, 15. Mai 2014
beim Klettern muss man sich drauf verlassen können
bei den Bandschlingen habe ich bis heute keine Probleme mit dem Vertrauen
passt, die 4 Schlingen werden durch Ihre Varianz immer unterschiedlich eingesetzt

5.0 von 5 Sternen Super Bandschlingenset. Alles dabei, 6. Mai 2014
Die Bandschlingen sind super zum Klettern. Es ist alles dabei für nahezu jeden Einsatz. Ein zwei mehr kleinere sollte man sich noch zulegen, aber selbst für sehr dicke Bäume kann man dieses Set gut kombinieren.

5.0 von 5 Sternen Nice mix for most geocaching situations, 21. März 2014
Nice mix for most geocaching situations
They do what they should and have not broken, what more can I say

5.0 von 5 Sternen Bandschlingen, 19. Januar 2014
Sehr gutes Material, habe es schon für Baumfällarbveiten benutzt,sehr gut. Schnelle Lieferung,gutes Preisleistungsverhältnis.
Sehr zu Empfehlen,toller Kontakt .Danke schön,gerne wieder.

4.0 von 5 Sternen sind die schmalen leider, 12. November 2013
sind leider nur die schmalen Bandschlingen, aber das ist glaube ich nicht so schlimm demnächst werden wir sie ausprbiert und aufsteigen.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Oktober 2013
Super Angebot. Die 80er lass ich immer am Boden, dass sich der Sicherer einhängen kann, den Rest nehm ich meistens mit. Die 80er wäre zum mitnehmen zu unpraktisch, aber so hat man dann schonmal eine Bandschlinge, die man auch mal um ne Wurzel binden kann :)
Fazit: Ich würds mir nochmal kaufen

5.0 von 5 Sternen Gutes Sortiment, 31. August 2013
Dieses Bandschlingen-Set ist eine gute Zusammenstellung von unterschiedlich langen Bandschlingen. Sehr hilfreich beim Klettern in sämtlichen Variationen (Sportklettern, Klettersteig etc.).

Vier Bandschlingen in der Länge 60, 80, 120 und 180 cm !! Super Sparset !!
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.