5.0 von 5 Sternen Gutes AM2+ Board
Ich habe das Mainboard inwischen seit 5 Monaten im Betrieb und kann somit so etwas wie einen Langzeitbericht abgeben.
Das Board läuft sehr stabil,keinerlei Probleme auch mir DDR1066 Ram nicht.
Mit dem neustes Bios ist auch der Betrieb mit einem aktuellen 6 Kern Prozessor mögichlich.
Rundum ein gutes Board und von mir uneingeschränkt zu...
Veröffentlicht am 29. August 2010 von technikfan

2.0 von 5 Sternen Recht kurze Lebensdauer
Veröffentlicht am 28. August 2011 von Torsten

2.0 von 5 Sternen Recht kurze Lebensdauer, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Gigabyte GA-MA790GP-UD4H Mainboard Sockel AMD AM2+ 4x DDR2 Speicher ATX (Zubehör)
Hab das Board als Ersatzteil für meinen Alternate-PC bekommen und war zunächst auch sehr zufrieden. Es lief in normaler Konfig (nicht Übertaktet) bisher mit einer HD4870 X2 und 5 HDDs im RAID. Leider haben sich die gelegentlichen Fehler (welche ich zuerst nur auf Windows geschoben habe) immer mehr verdichtet, bis am Ende ein normales Arbeiten nicht mehr möglich war. So ging zunächst der PC immer aus, wenn ich ein Gerät per USB angeschlossen habe, dann ging sporadisch eine Platte im RAID nicht mehr bis zuletzt der PC erst mind. 3 Abstürze / Kalt-Neustarts benötigte, bis ich mit ihm arbeiten konnte. Die Platten, RAM und Prozzi sind i.O. Zurzeit betreibe ich das Board nur in einer Minimal-Konfi, damit ich überhaupt arbeiten kann. Der Grafikchip war übrigens auch Defekt. Und das bei 2 Boards in Folge! Ich bin davon nicht ganz so überzeugt... Wie soll denn das Teil dann noch Übertaktungen standhalten?! Das Vorgängermodell hat ein 1/2 Jahr gehalten und das jetzt grade mal 1 Jahr. Nix mit 30.000 Betriebsstunden! :(

5.0 von 5 Sternen Gutes AM2+ Board, 29. August 2010
technikfan - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Board läuft sehr stabil,keinerlei Probleme auch mir DDR1066 Ram nicht.
Rundum ein gutes Board und von mir uneingeschränkt zu empfehlen

ARRAY(0x9eb53144)