4.0 von 5 Sternen Zu Teuer - ohne Verpackung!
Vor 10 Monaten von Doreen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wie Wundertütenware
Veröffentlicht am 18. April 2012 von Fisch-Dur

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Zu Teuer - ohne Verpackung!, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars Minifigur - Meister Yoda mit grünem Lichtschwert (Spielzeug)
Wir haben die kleine Minifigur unserem Sohn gekauft. Uns ist bewußt das es viel zu viel Geld kostet - aber Star Wars ist gerade angesagt... Ich war sehr enttäuscht das die Figur in einer kleine Plastiktüte geliefert wurde - nix verpackung. Es wurde sich nicht mal Mühe gegeben die Figur im großen Lego Star Wars aufriess zu verpacken. Zum verschenken ist es ein sehr trauriger Anblick. Ansonsten ist die Figur das was es ist - ein Yoda mit Lichtschwert.

4.0 von 5 Sternen Mein Yoda, 16. August 2012
Ich bin kein Star-Wars Fan, aber habe mir trotzdem Yoda gekauft, weil ich die Figur so schön fand. Man kann mit Yoda spielen und er ist sehr niedlich. Ich mag ihn. Ben 13 Jahre alt.

4.0 von 5 Sternen Echt, 5. Dezember 2013
Detailgetreu, kommt der "Lego Animations Figur" sehr nahe, optisch gesehen. Voll beweglich, mein Sohn findet den lego Yoda ganz toll!

5.0 von 5 Sternen Die günstige Alternative zu teuren Sets, 10. Januar 2013
Mein kleiner Bruder hat sich zu Weihnachten teure Sets von Lego-Star Wars gewünscht, aber nicht unbedingt wegen der Raumschiffe, sondern wegen der Figuren.
Da kam ich auf die Idee die Figuren einzeln zu suchen und habe sie, so wie diesen Yoda hier, zu vergleichsweise günstigen Preisen (also im Vergleich zu einem teuren Set) gefunden.
Die Figur selbst ist sehr robust. Der Kopf ist aus Gummi (oder einem ähnlichen Material) und somit besteht auch nur eine relativ geringe Gefahr, dass die Ohren abbrechen oder man sich daran verletzen könnte. Die Beine sind bei der Yoda-Figur etwas kürzer als bei normalen Lego-Figuren.
Alles in allem sehr gelungen.

5.0 von 5 Sternen eine gute Wahl, 9. November 2011
Unser Sohn ist großer Star Wars -Fan . Er hat sich diesen Artikel von seinem Taschengeld gekauft . Die Freude war riesengroß, als das kleine Päckchen kam . Als er dann gesehen hat , daß das Päckchen aus Canada kam und wir Ihm erklärt haben , das es um die halbe Welt gereist ist , war er total stolz . Es ist immer wieder unglaublich , wie schnell und einfach eine Bestellung bearbeitet und versendet wird . Ein grobes Lob an sie dafür . Jederzeit wieder gerne .Er spielt natürlich jeden Tag begeistert mit seiner supertollen Spielfigur .

5.0 von 5 Sternen süßer Kerl, 28. März 2013
im LEGO-Laden wurde uns gesagt, dass der Freund hier nicht einzeln erhältlich wäre. Umso mehr habe ich mich gefreut das ich ihn hier kaufen konnte.
Er ist super verarbeitet, sieht toll aus und zusammen mit den großen LEGO-Star-Wars-Sachen echt der Hammer!!
möge die Macht mit euch sein ;)

5.0 von 5 Sternen Super Figur, 19. September 2010
Der kleine Lego Yoda ist eines der Highlights in der Sammlung meines Sohnes (7 Jahre). Neben dem tollen Aussehen der Figur ist speziell der Kopf, der aus einem weicheren gummiartigem Material besteht ein sehr schönes Detail. Der Kauf hat sich voll gelohnt.

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk vom Bruder an seinen Bruder, 15. Dezember 2010
B. Epple "BE" (Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Was soll ich dazu dann noch sagen. Seither steht er immer mitten in der Lego-Sammlung meiner Kinder und ist fester Bestandteil ihrer Star-Wars Spielchen. Er ist noch heil, also kanns auch Qualitativ nichts schlechtes sein

1.0 von 5 Sternen Wie Wundertütenware, 18. April 2012
Wir hatten ein kleines altersgerechtes Geschenk für Star-Wars-begeisterte Kinder bestellt und bekamen eine dreiteilige Miniatur einfachster Ausfertigung und Machart, die am ehesten an jene Teile erinnert, die wir früher in Überraschungseiern und Wundertüten vorfanden. Meister Yoda mit grünem Lichtschwert ist eine maßlos überteuerte Unverschämtheit aus dem Hause LEGO und verdient noch nicht mal einen Punkt.

4.0 von 5 Sternen Verarbeitung: na ja...., 8. Juni 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Kurz und knapp zur gelieferten Figur: Sieht wie Lego aus, Details sind gut herausgearbeitet (Kopf), ABER ich werde den Eindruck nicht los, dass es sich hier um absolute Billigware aus China handelt:
- nach einer Woche Spielen löst sich die Farbe der Haare am Hinterkopf
- der Kopf lässt sich zunehmens leichter abziehen und aufstecken (Yoda wird wohl bald "den Kopf verlieren")
- die Steckverbindung des Unterteils (Beine) sind nicht entgratet oder haben mächtig viel Hitze abbekommen

Für den Preis ist die Qualität des gelieferten Yodas nicht in Ordnung, auch wenn die (Original?)LEGO-Prägung mit viel Fantasie sichtbar wird...

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›