5.0 von 5 Sternen Eines der BESTEN!
Veröffentlicht am 29. Januar 2010 von Nasirian

1.0 von 5 Sternen EA hat es wieder geschafft!
Sehen wir jetzt mal davon ab, dass EA es mal wieder nicht für nötig gehalten hat, das Spiel in der aktuellen Version zu verkaufen und den eigentlich bei einem so alten Spiel unnötigen Kopierschutz zu entfernen:

Schon wieder hat EA eine Anthologie Box mit ungültigen Serials rausgehauen!
Habe das Spiel gestern bekommen, und wie schon bei...
Veröffentlicht am 16. Mai 2009 von Bananenjunge

5.0 von 5 Sternen Eines der BESTEN!, 29. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde - Anthology [EA Classics] (Computerspiel)
Wills kurz machen.An Langzeitmotivation ist das Spiel nicht zu toppen,vorausgesetzt man mag solche Spiele.Ich bin auch ein Fan von HOM&M5.Leider kann man es nur im Kampangnenmodus spielen.In normalen Gefechten braucht der Computer unzumutbar lange für seine Züge.Genau hierin liegt eben der Riesenbonus von einem Echtzeitstrategiespiel wie BOM2+Addon.Ich persönlich spiele meistens nur das Addon,weil es viel mehr Einheiten gibt und die Grafik besser ist.
Es gibt einfach unzählige strategische Elemente zu bedenken was ich sonst selten gesehen hab und trotzdem ist das Spiel grundsätzlich ganz simpel gestrickt.Online mit Freunden birgt es eine grosse Suchtgefahr.Einziger Kritikpunkt wäre,daß man für grössere Schlachten unbedingt eine gute Grafikkarte braucht,anonsten beginnt alles stark zu zucken.

Ich selber habe diese Box für mich und Freunde jetzt 5 mal gekauft und bis dato gabs keine Probleme...

Update 14.12.2010:
AB 01.01.2011 DREHT EA DIE SERVER AB.DAHER SOLLTE SICH JEDER GENAU ÜBERLEGEN;OB ER DAS SPIEL NOCH KAUFT!

Update 12.02.2013:
Das Spiel läuft seit längerem auf "Gameranger" und man findet dort leicht Leute zum Spielen.

1.0 von 5 Sternen EA hat es wieder geschafft!, 16. Mai 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen

Schon wieder hat EA eine Anthologie Box mit ungültigen Serials rausgehauen!
Habe das Spiel gestern bekommen, und wie schon bei der Anthologie Box davor werden einige mit ungültigen Serials verkauft. Das heißt, ihr könnt das Spiel damit zwar installieren, aber sobald ihr online spielen wollte kommt die Meldung: Ungültige Seriennummer"

Es ist mir ein Rätsel, wie beschränkt man sein muss, um den gleichen Fehler 2 mal hintereinander zu machen. Ich habe 2 Jahre alte Foreneinträge gefunden, die von exakt dem gleichen Problem mit der eben nicht- EA-Classics Version berichten.
Wie kann so etwas dann bei einer Neuveröffentlichung nochmal passieren?
Solche Probleme gibt es doch wirklich nur bei EA-Spielen, ich erinnere mich noch an mein Battlefield 1942, als mein CD-Key auch vom einen auf den anderen Tag ungültig war....
Habe jetzt den Support kontaktiert und hoffe darauf, dass ich das Spiel innerhalb der nächsten 2 Monate auch spielen kann. Das ist doch echt zum verrückt werden mit dieser Firma!

5.0 von 5 Sternen Antology einer Trilogie, 2. Februar 2011
Ahoi!

Dass ich als Fan so lange gewartet hab mir dies zu holen is mir n Rätsel.
Jedenfalls bin ich jetzt umso glücklicher das Spiel in bester Grafik zu geniessen, da die PCs heutzutage ja mit Vielem klarkommen.
Umso glücklicher bin ich, dass alle DVDs erkannt wurden und die Codes stimmen. Online is zwar nix mehr da die EA Server down sind, aber im Solo Modus gibt's genug Gefechte zu schlagen, die einen auf Trab halten. Is zwar schade aber was solls.

+ Mit den richtigen Einstellungen eine super Grafik
+ Synchronisation (zumindest des ersten Teils ist super)
+ Alle Teile haben ein gewissen Extra, daher ist keins schlechter als das andere.
Der erste Teil ist liebevoll an die Filme gerichtet. Der 2te Teil hebt putzigerweise Tom Bombadil ins Rampenlicht, auch wenn nur als Gastauftritt, wenn man seine Gesellschaft erwünscht^^.
+ Für den Preis top

- Wenn kein Bug oder EA Fehler vorprogammiert ist, dann gibt's hier keine -e.

Super umgesetzte Spiele mit Spassfaktor und Perfektionsdrang seine Einheiten und Gebiete auf schönste Art und Weise zu "befreien".
In dem Sinne, viel Spass.

MfG

4.0 von 5 Sternen Bitte legen sie die DVD ein, 2. August 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Davon mal abgesehen, dass man zuerst mal alle Patches einzeln runterladen darf um sie danach nacheinander zu installieren, muss die DVD auch immer im Laufwerk sein. Absolutes No-Go. Aber GamesCopyWorld sei Dank, läßt sich das umgehen. Das Spiel an sich macht mir immer noch Freude, selbst nach Jahren.

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 12. Juni 2014
Wer die Herr der Ringe Trilogie und Tolkiens Welt toll findet und faszieniert ist von ihr wird das Spiel mögen. Einzig der große Speicherplatz und die hohen Leistungsanforderungen für einen langen Einsatz mit tollen Grafiken schließen Einsteigermodelle oder normale Laptops nahezu aus.
Die Spiele haben aber auf jeden Fall Suchtpotential.

5.0 von 5 Sternen Mittelerde, 19. August 2013
Die ringkriege haben es in sich
macht aber auch suamäßig spass
und viel Action Und Features runden es auch auf

5.0 von 5 Sternen Der Herr der Ringe. Die Schlacht um Mittelerde -Anthologie gebraucht, 24. April 2013
Das Spiel läuft einwandfrei. Nach den zwei Pleiten von dem vorherigen Anbieter Spielfilm-Serien-Gameshop bin ich sehr zufrieden mit diesem Anbieter

4.0 von 5 Sternen Herr der Ringe, 2. Februar 2012
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Schnelle Lieferung ,lief leider nicht auf Win7. Enkel spielt es nun auf XP.Scheint ihm eine Menge Spaß zu machen,da er es bei jeder Gelegenheit laufen lässt.

4.0 von 5 Sternen Klassiker, 19. Januar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde ist einfach der Klassiker an Startegiespielen. Ohne viele Worte zu verlieren einwandfrei. Selbst für einen langzeit Spielspass ist durch den Multiplayer und LAN-Optionen gesorgt.

3.0 von 5 Sternen Ned schlecht ;-), 15. November 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hello liebe Community

Bezüglich meiner Bewertung über dieses Spie l soll gesagt sein.

Das ich dass Spiel nicht als schlecht empfinde, vorallem wenn man bedenkt, dass
es doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.

Also mein Resume ist:

Ein sehr gelungenes Spiel mit Entwicklungsstand 2004.
Fast ein Muss für alle Fan's & auch so ein netter Zeitvertreibe ;)

Hoffe ich konnte Euch eine Entscheidungshilfe geben & wünsch Euch noch viel Spass ;)

Lg
Many