4.0 von 5 Sternen gut
Veröffentlicht am 11. April 2010 von W. Stein

3.0 von 5 Sternen Mäßiges Produkt, mäßiger Preis
Ich habe 5 Paar Logitech Loud Enough in ear Kopfhörer Anfang des Jahres 2012 gekauft. Der Preis mit 3,88 Euro pro Stück war mehr als akzeptabel. Seit dieser Zeit nutze ich zwei Paar davon regelmäßig (Joggen, Fahrradfahren, Zuhause am Rechner etc.)
Vor 20 Monaten von robaboba veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gut, 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Ears Loud Enough 100 In-Ear-Kopfhörer (88 dB SPL/mW, 3,5 mm Stereoklinke vergoldet) grün (Elektronik)
Habe den Kopfhörer jetzt mehrere Monate im Einsatz und bin zufrieden. Einsatzgebiet: Am Ipod touch - Hörbuch vor dem Einschlafen. Dazu waren die Originalen Kopfhörer zu laut und der Ipod liess sich nicht leiser stellen. Mit diesen Kopfhörern nun kein Problem mehr. Achtung: Sie sind nicht Lautstärkebegrenzt , sondern nur gedämpft (sprich man kann sie trotzdem sehr laut stellen, wenn das Gerät das hergibt).
Kleine Nachteile: Das Kabel ist relativ steif und es gibt keine eindeutige Kennzeichnung von links und rechts auf den Ohrhörern.

4.0 von 5 Sternen gute Kinderkopfhörer, 22. Dezember 2010
Diese Kopfhörer sind bestens für Kinder geeignet, da sie am ipod max. 88 db laut sind. von der klangqualität sind sie auch sehr gut. punkt abzug weil niergends steht wo links und wo rechts ist und weil der Karton in dem die Kopfhörer drinn waren zu groß ist.

3.0 von 5 Sternen Mäßiges Produkt, mäßiger Preis, 20. November 2012
Positiv aufgefallen: durch die mitgelieferten weichen Gummiteile kann der Sitz im Gehörgang individuell ausgewählt und angepasst werden. Die Kopfhörer rutschen somit beim Joggen nicht aus dem Ohr. Die Klangqualität ist auch gut. Die Bässe und die hohen Frequenzen werden gut wiedergegeben.
Negativ aufgefallen: bereits nach 6 Monaten trat beim ersten Paar ein Kabelbruch nah am Stecker auf. Ursache am ehesten die mitgelieferte Schachtel in der die Kopfhöhrer aufbewahrt werden sollten. In einer lauten Umgebung (Straßenlärm oder Fahrtenwind am Fahrrad) reicht die Lautstärke der Kopfhörer ab und zu eben nicht mehr aus um die Musik zu genießen.
Fazit: würde die Kopfhörer wahrscheinlich wieder kaufen. Die Lautstärke für die meisten Situationen und Musikstücke vollkommen ausreichend. Wenige Abstriche für das übliche Kabelbruchproblem.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 11. Mai 2014
Ganz kurz ich habe mir schon den zweiten Satz gekauft weil die ersten verschwunden sind.

Für den Preis habe ich nichts besser gehört und im Unterschied zu anderen gibt es durch die Gummierung keinen Kabelsalat.

ich würde auch 6 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Super für kleine Ohren, 4. März 2014
Ich liiiiiiebe diese Kopfhörer. Ist schon mein zweites Paar. Das erste funktioniert noch einwandfrei, allerdings habe ich einen der Gumminupsies verloren. Auch die mitgelieferten 8 Paar Ersatznupsies waren unauffindbar, sodass ich ein paar neue Kopfhörer bestellt habe- bei dem Preis ja nicht dramatisch.

Meiner Meinung nach guter Sound- wobei ich nur Hörspiele damit höre.

4.0 von 5 Sternen lautstärke einstellen zu können , ..., 9. Februar 2014
macht mir ein gutes gefühl, ...
so oft wie die kinder musik hören würde ein lauteres hören sicher schädlich sein.

4.0 von 5 Sternen gut, 2. April 2013
habe sie gekauft, waren auch gute Hörer, mit verschiedenen Ohrsteckern. Super Klang gehabt, sind aber nach knapp einem Jahr einem Kabelbruch erlegen und sind so nur noch was für die Tonne,leider! Hab mir von dem Preis mehr erhofft, aber von der Klangqualität gibt's nichts zu bemängeln!

5.0 von 5 Sternen Für Kinder top!, 21. April 2012
Kurz gesagt, für Kinder optimal geeignet. Die Lautstärke ist moderat und für Kidnerohren nicht ganz so schädlich wie bei herkömmlichen Kopfhörern mit unbegrenzter Lautstärke. Sound ist trotzdem top. Jederzeit wieder- für Kinder :-)

4.0 von 5 Sternen Klasse Ware...., 28. Dezember 2011
H. Markus "Mahon" (Schwandorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Spitzen Produkt für sehr wenig Geld.
Vor allem gefallen mir die verschieden großen Silikon Stöpsel, für die unterschiedlichen Größen, der Ohren meiner Kinder!

Mit freundlichen Grüßen
Markus

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 29. November 2011
Pro:
- Sieht schick aus (das war es auch schon)
- sitzen angenehm im Ohr

Kontra:
- "Loud enough" aber schlechte Soundqualität
- Nach einer Woche verschlissen, Kopfhörer sind im Müll gelandet