Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Oktober 2014
Nach dem Training Saftschorle? Sicher! Alkoholfreie Biere? Natürlich! ... Der erste halbe Liter ist bei mir aber nach längeren oder anstrengenden Einheiten seit gut einem Jahr Ultrasport. Unmittelbar nach dem Training, noch vor dem Duschen hinein und gut. Apfelschorle und Bierchen kann man danach zum Essen immer entspannt noch trinken.

An kalten Tagen gerne auch mit wasserhahnwarmen Wasser, damit der Körper nicht noch mehr auskühlt.

Ob es wirkt? Naja :-) Es schmeckt und hat jede Menge Inhalte, die wir Sportler auf jeden Fall gut gebrauchen können.
TOP 50 REZENSENTam 29. Juli 2015
Auf Empfehlungen habe ich mir auch mal den Refresher von Ultra Recover bestellt.

Ich bin Tennisspieler und trainiere oft hart bzw habe ich bei Turnieren oftmals bis zu 5 matches in 3 Tagen. Da ist es wichtig schnell zu regenerieren um im nächsten Match wieder Top Leistungen bringen zu können. Den Refresher sollte man zum schnellen Auffüllen der leeren Speicher im Körper relativ schnell nach dem Training/ Wettkampf zu sich nehmen. Geschmacklich ist er sehr lecker und löst sich super gut im Wasser. Die Inhaltsstoffe versorgen den Körper schnell mit einem Kohlenhydrat-Eiweißmix. Zudem sind wichtige Mineralien enthalten.
Man ist durch diese Versorgung erwiesenermaßen besser regeneriert.

Da ich aus Fitnesskreisen aber weiß, dass man sich mit einem Whey-Protein-Pulver und ein paar hochwertigen Kohlehydratquellen ein güstigeres Regenerationspulver herstellen könnte, gebe ich wegen dem realtiv hohen Preis für 500gr. 4 Sterne. Ansonsten erfüllt es voll den Zweck und ist im Tropic Geschmack richtig lecker und erfrischend!
am 19. April 2015
Schmeckt super, unterstützt die Regeneration und wirkt echt gut. Wenn man es im Shaker zubereitet löst sich auch alles auf. Nur wird es bei regelmäßiger Anwendung sehr Teuer. Aus diesem Grund 4 Sterne
am 24. August 2014
Hallo.
Ich muss sagen, dass die Lieferung jedes mal zügig von statten geht.
Ich nehme dieses Produkt meist nachdem Sport und regeneriere echt sehr gut.
Allerdings nehme ich es auch manchmal nach dem Aufstehen, wenn ich zu wenig Schlaf hatte. Ich fühle mich dann etwas erholter und bereiter in den Tag zu starten.
Es hat einen guten Geschmack und die Löslichkeit ist auch gut soweit.
Ich benutze einen von diesen neuen Shakern, die eine Schneebesenkugel hat und so löst es sich gut und wird schön cremig.
Ich kaufe es immer wieder gerne
am 5. August 2013
Wenn ich dieses Regenartionsgetränk trinke dann bin ich am nächsten Tag wieder voll Leistungsbereit und nicht so träge wie sonst. Hätte nicht gedacht dass es mir so hilft.
am 26. August 2014
Ich habe den refresher beim Training zu meinem 1. Marathon ausprobiert und bin begeistert !
Nach harten Trainingseinheiten hilft das Getränk wirklich gut bei der Regeneration
am 12. Januar 2013
Nach anstrengendem Sport -MTB Touren, Fussball oder Spinning- hatte ich trozt Magnesium einnahmen (2-3 Tab.)immer noch starke Wadenkrämpfe. Auch am nächsten Tag füllte ich mich ausgepowert. Seitdem ich jetzt regelmäßig Refresher, als Alternative zum Magnesium, einnehme sind diese Probleme zu Geschichte geworden.
Man ist auch den Tag "danach" fit genug um Sport zu treiben.
Man kann sehr schlecht das Pulver ohne einen Mixer im Wasser auflösen. Aber Refresher ist kein Capucino sondern eine geballte Ladung am Vitamin D, Magnesium, Calzium und andere Proteine.
am 22. Mai 2014
Ich mache jeden Tag Ausdauersport. Seitdem ich den Refresher nehme, regeneriere ich viel schneller. Für längere Radtouren nehme ich die Tüten mit.
am 15. Dezember 2015
Ich bin auf der Suche nach einem Drink für nach dem Laufen. Ich bin auf dieses Produkt gestossen und muss leider sagen.

Geschmacklich ist es nicht weiter zu empfehlen, Preislich zu teuer ob es wirkt... kann ich nicht wirklich beurteilen.

würde ich es nochmal kaufen? Nein!
am 30. Oktober 2014
Guter Artikel, effektiver Drink mit guter Wirkung.Nutze es immer direkt nach dem Laufen und regeneriere schneller dadurch und habe auch keine Muskuläre Probleme