4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz
+sitzen bombenfest auf meinen Sennheiser CX 300.
+Material passt sich gut dem Ohrkanal an

-um den Aufsatz laufende Naht steht etwas weiter ab, als bei den original Aufsätzen-> kratzt ein bisschen, hier hätte noch etwas sauberer gearbeitet werden können.

Das Gummi ist meinem Empfinden nach etwas fester, als das der original...
Veröffentlicht am 25. September 2010 von nachtfrost

3.0 von 5 Sternen Sind ok für den Preis, aber meine Größe ist nicht dabei
Die Ohrpolster scheinen ok zu sein, obwohl die originalen Polster etwas weicher sind. Sie passen auf jeden Fall gut auf meine Logitech UE 200. Blöderweise sind mir die S zu klein, die M zu groß, so daß ich mit beiden keine richtige Schallisolation habe. Schade.
Vor 7 Monaten von J R B veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 32x hochwertige SunshineTronic Ohrpolster für In-Ear-Ohrhörer/mattschwarz (Elektronik)
+sitzen bombenfest auf meinen Sennheiser CX 300.
+Material passt sich gut dem Ohrkanal an

Das Gummi ist meinem Empfinden nach etwas fester, als das der original Aufsätze, was jedoch keineswegs stört.
Möglich, dass es mit der Zeit auch noch weicher wird.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität!, 7. Mai 2010
Darauf hatte ich lange gewartet: In-Ear-Aufsätze in der Größe M, zum guten Preis und im großem Kontigent :)!

Verliere sie regelmäßig und zuletzt war ich so verzweifelt, dass ich in Erwägung zog, billige In-Ear-Kopfhörer zu kaufen, um an die Aufsätze zu kommen ;). Dann stoß ich auf das Angebot hier :). Passform ist wie bei den originalen In-Ear-Aufsätzen meiner Philips SHE9503 und sie riechen nicht nach giftigen Weichmachern:

Also von mir gibts eine klare Kaufempfehlung :)!

PS: Brauch die Größe S nicht, habe aber schon dankbare Abnehmer.

5.0 von 5 Sternen Feiner Ersatz, 30. Dezember 2010
Ich habe mir diese In-Ear Polster als Ersatzteile für meinen Panasonic-Kopfhörer geholt - ich hatte letztens leider mein S-Polster verloren und da ich keine Ersatzstück mehr hatte und mir M-Polster zu groß sind hab ich mir dieses Set hier bestellt.

Erst hatte ich Sorge, dass die Polster evtl. nicht passen - hab sie aber dann doch auf den Kopfhörer gekriegt, und da sitzen sie jetzt gut und zwar um einiges fester als die Originalteile. In den Ohren sitzen Original und Ersatz in etwa gleich fest, rutschen beim Kopfschütteln und Hüpfen nicht aus den Ohren.

32 Aufsätze sind zwar meiner Meinung nach mehr, als man je gebrauchen kann, eine halb so große und halb so teure Packung hätte mir also eigentlich gereicht, aber die überschüssigen Teile kann man ja für Freunde und Bekannte aufheben.

Versand durch Amazon ging auch wie immer flott, am mittag bestellt, am nächsten Tag in den Händen gehalten und wieder Musik hören können, super :)

5.0 von 5 Sternen Passt auf Sony MDR-NCC22, 3. März 2010
Ich kann bestätigen, dass diese Ohrstöpsel auch auf den Sony MDR-NC22 passen.
Qualitative Unterschiede zum Original kann ich nicht feststellen, sie passen 100%ig.

Die Ohrstöpsel sind mattschwarz.

4.0 von 5 Sternen Guter bis mäßiger Ersatz, 7. Oktober 2012
Habe die Ohrpolster gekauft als Ersatz für ein verloren gegangenes Ohrpolster des Headsets meines Galaxy s2. Sie sind soweit in Ordnung, passen drauf und der Sound ist auch ganz gut. Allerdings dichten sie nicht so gut gegen Umgebungslärm ab wie die Originale von Samsung. Schade dass Samsung da keinen Ersatz verkauft.

5.0 von 5 Sternen Fabelhaft, 15. Januar 2010
Habe sie heute früh bekommen und gleich ein paar Stunden getestet.
Stehen den Original Ohrpolsternin nichts nach.
Top Ware zum Top Preis meiner Meinung nach.

5.0 von 5 Sternen Vorrat!, 21. Dezember 2009
Absolut TOP Qualität und mein Vorrat an diesen Stöpseln sollte nun genügen! Gibt es für den Preis wirklich gar nichts zu bemängeln.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 20. März 2010
Kinder-Rezension
Die gekauften Ohrpolster entsprechen fast der orginal Qualität.
Schnelle Lieferung.

Immer wieder

5.0 von 5 Sternen Wie das Original., 8. April 2010
Passen auf meinem Sony Kopfhörer super und sitzen auch im Ohr wie angegossen. Was will man mehr.

3.0 von 5 Sternen Sind ok für den Preis, aber meine Größe ist nicht dabei, 2. Mai 2014

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›