Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4,6 von 5 Sternen1.603
Größe: Pack 12|Ändern

am 27. März 2014
...aber meine Annahme dass die passen soll ja nicht zu einer Abwertung führen. Jetzt benutzt sie eben meine Freundin in Verbindung mit der Original Britta Kanne.

Was passt nicht? der Spalt zwischen Filter und Kannengehäuse ist zu groß, so dass mehr Wasser am Filtereinsatz vorbei fließt als den Weg durch den Filter nimmt.
am 10. Mai 2013
Ich habe bereits manche Prokukte versucht, die in das Gerät passen. Allerdings sonderten die Fremdprodukte immer noch kleine Schwebteilchen ab.
Daher habe ich mich nun schon zum zweiten Mal für das zugegebenermaßen teurere Original entschieden und bin nicht enttäuscht worden.

Meine Wahl würde ich wieder so treffen.
am 22. April 2013
Wir benutzen den Brita nun seit etwas über 1 Jahr und sind was die Wasserentkalkung angeht sehr zu frieden die Geräte wie Wasserkocher und Kaffeemaschiene sehen durch den Brita nicht mehr so schäbig aus und halten dadurch Wahrscheinlich länger..
Wir haben uns die Kartuschen gekauft da wir überzeugt von diesem Produkt sind...
am 3. Mai 2016
If expected this filter to filter, it actually does the opposite.

The packaging was wet when I first open and it was possible to see the black particles all around the filters. Once passing the water through it, the entire jar became filled with black carbon particles.
review image
am 27. August 2012
Ich empfehle jedem, der einen Brita-Filter benutzt, um Kaffeemaschinen und Teekocher vor dem Verkalken zu schützen, sich einmal einen kostenlosen Kalkmessstreifen auf der Website von Brita zu bestellen.
Obwohl unser Filter erst 2 oder 3 Wochen im Einsatz war und das nicht allzu häufig, las ich auf dem Teststreifen trotz Filterung noch eine mittlere Kalkbelastung ab. Das heißt, laut Teststreifen müsste ich einen Brita-Filter kaufen. So lautet sinngemäß die Farblegende. Blöd nur, dass das getestete Wasser bereits aus einem Brita-Filter kam!

In unsrem Teekocher sammeln sich tatsächlich auch schon die Kalkinselchen, ich hatte mich bisher immer auf den Filter verlassen :(
am 7. März 2016
Angebot ist sehr günstig, wer sein Wasser filtern will.
Kann es nur empfehlen, vorher waren die Geräte und Töpfe verkalkt, also das innere davon.
Seitdem ich es benutze gehen die Geräte auch nicht kaputt. Immer noch den selben Kocher wie letztes Jahr.

Es ist das Geld wert und der Tee schmeckt auch sehr gut!
am 28. März 2014
Ich benutze seid fast 8 Monaten das Filtersystem von Britta. Habe bei meiner ersten Bestellung ein 6er Pack gekauft und nun mein 12er Pack angefangen.
Das Wasser schmeckt mir besser nachdem ich es mit den Filtersystem von Britta gefiltert habe.
Kann ich nur empfehlen, da kann man nix falsch machen meiner Meinung nach.
am 15. April 2014
ich habe mir den brita filter vor ca einem jahr gekauft und kann nur sagen, es ist wirklich wahnsinn wie selten man die geräte inzwischen entkalken muss die damit in berührung kommen. sehr empfehlenswert, ich benutze nur original filter, weil ich mir nicht sicher bin ob die no-name genauso effektiv sind, müsste man mal testen.
am 23. Oktober 2013
Preislich eine deutlich teure Geschichte daher auch nicht die volle Punktzahl, aber bei unserer hohen Wasserhärte eine deutlich und eindeutige Hilfe um das Wasser weicher zu machen meine Kaffeemaschine und Wasserkocher muss ich seither bei weitem seltener Entkalken ganz geschweige von angenehmeren Geschmack von Kaffee und Tee.
am 27. Oktober 2015
Ich kenne nur diese Filter von Brite, ich finde mein Wasser hat sich gebessert. Ob es bessere gibt kann ich nicht beurteilen. Der Preis ist für mich auch in Ordnung, denke ich komme mit einen Filter einen Monat über die Runde. Ein Päckchen Zigaretten kostet 7 Euro, eine Schachtel weniger im Monat und zwei Filter sind bezahlt.