5.0 von 5 Sternen Brita Filterkartuschen Maxtra
Die Investition in die Markenkartuschen lohnt sich. Wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und sind auf Filter angewiesen. Ich hatte vorher mal "noname"-Filter gekauft, würde ich nicht empfehlen. Die billigen Filter sind in der Passform oft nicht optimal, das Wasser läuft zum Teil einfach an den Filtereinsätzen vorbei in die Karaffe. Das ist ja dann nicht...
Veröffentlicht am 25. April 2012 von Veilchenfan

3.0 von 5 Sternen Three Stars
Je Kartusche 1 Monat
Vor 18 Tagen von Frank Prüfer veröffentlicht

‹ Zurück | 127 28 2941 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktische Jahresversorgung von Brita Filter, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 12 (lim. Edition) (Haushaltswaren)
Gute Vorratsgröße bei günstigem Preis reicht in der Regel für ein ganzes Jahr.
Das ist sehr praktisch und spart den dreimonatigen Aufwand für Nachschub.

5.0 von 5 Sternen Super gegen Kalk, 28. Oktober 2012
Die Filterkartuschen sorgen wirklich für gut entkalktes Wasser. Bei uns ist das Leitungswasser sehr kalkhaltig und ich benutze das filtrierte Wasser jetzt für alles mögliche, sogar zum Blumengießen, und habe deutlich weniger Kalkspuren. Ich würde nicht mehr darauf verzichten wollen.

5.0 von 5 Sternen gutes Wasser, 16. Oktober 2012
Mit den Brita Filterkatuschen gibt es gutes Wasser und die Küchengeräte werden geschont. Der Kaffee aus der Maschine schmeckt besser, wenn das Wasser gefiltert ist. Wir haben sehr hartes Wasser.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut!, 14. Oktober 2012
Wenn man sich einmal an gefiltertes Wasser gewöhnt hat, nicht dass es gewöhnungsbedürftig wäre, so will man es nicht mehr missen. Seit über 1 Jahr durchläuft unser direktes Trinkwasser diese Filter und kommt dann in Kaffeemaschine, Wasserkocher und anderen Geräten zum Einsatz. Unser Wasserkocher mit Heizplatte musste vorher mindestens 2 Mal die Woche entkalkt werden, wegen sehr hartem Wasser. Seitdem wir filtern verliert der Boden nach etwa 2 Wochen seinen Edelstahlglanz und es beginnt sich eine leichte Kalkschicht zu bilden. Bis diese so dick wird dass sie abblättert, dauert es mit gefiltertem Wasser eher 4-6 Wochen.
Also Geräte schonen und keinen sandigen Geschmack mehr im aufgegossenen Tee! Dickes+ und klare Kaufempfehlung bei hartem Wasser!

5.0 von 5 Sternen teuer aber wichtig, 5. Oktober 2012
wem sein koch / kaffee / tee - wasser wichtig ist, sollte darauf nicht verzichten. ich benutze die statt 4 wochen, immer 6 wochen. passt so

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 24. September 2012
Wir haben sehr hartes Leitungswasser daher ist der Brittafilter ideal für alles was mit dem wasser gemacht wird!
Seither haben wir nicht einmal halb soviel kalk.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 24. September 2012
Die an und für sich teuren Filterkartuschen gibts hier sehr günstig. Filtern meiner Meinung nach am Besten von allen vergleichbaren Artikeln; da wir hier sehr hartes Wasser haben, sind wir auf ein Filtersystem angewiesen. Würde mein
Brita-Filtersystem nicht mehr hergeben wollen.

5.0 von 5 Sternen super qualität!, 24. September 2012
Ich habe vor den Orginalkartuschen andere gehabt. Der Unterschied ist vorallem der Geschmack, der ist viel besser bei dem Orginal! Super Produkt und man muss ein Jahr keine Kartuschen mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Jahrespack Brita Wasserfilter, 11. September 2012
Gutes Produkt zum guten Preis. Brita spricht für sich!Das lästige dran-denken-müssen entfällt damit :-)und man hat immer die gewünschte Wasserqualität zur Verfügung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 25. August 2012
über die Qualität der Filterkartuschen kann man ja nichts sagen, dieser Sparpack hat mich durch den super Preis vollends überzeugt.

‹ Zurück | 127 28 2941 | Weiter ›