5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel - besonders fürs Auto!
Das Stereo Klinkenkabel 0,9 m für Apple iPod/iPhone von Belkin mag zwar preislich zur oberen Kategorie zählen, ist aber jeden Euro Wert.
Die Verarbeitung ist klasse, was somit einen guten Ton garantiert.
Außerdem ist es nur 90 cm lang, was einen Kabelsalat verhindert.
Damit ist es ideal für den AUX-Anschluss im Auto, wenn man seinen...
Veröffentlicht am 18. November 2009 von Markus Lutz

1.0 von 5 Sternen nach 6 monaten kaputt
habs im auto am radio verwendet unter normalen bedingungen. abdeckungen an den enden lösten sich schnell, heute ist eine klinke abgebrochen. qualität schlecht, preis nicht gerechtfertigt.
Vor 9 Monaten von FloW veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Kabel - besonders fürs Auto!, 18. November 2009
Markus Lutz "Marky" (München, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Belkin 3,5 mm Stereo-Klinkenkabel für Apple iPod und iPhone (0,9 m Kabel) (Elektronik)
Die Verarbeitung ist klasse, was somit einen guten Ton garantiert.
Außerdem ist es nur 90 cm lang, was einen Kabelsalat verhindert.
Damit ist es ideal für den AUX-Anschluss im Auto, wenn man seinen iPod oder ein anderes Gerät in dieser Kategorie anschließen will. Außerdem sieht es noch gut aus.
Damit lohnt sich der Einkauf.

5.0 von 5 Sternen passt auch in iPhone mit Case, 5. Februar 2011
Ich war auf der Suche nach einem Klinkenkabel fürs Auto, welches nicht zu lang und nicht zu kurz ist und vor allem mit meinem iPhone plus Case harmoniert. Das ist gar nicht so einfach, da die meisten Klinkenkabel zu dicke Stecker haben und sie dann aufgrund der Hülle nicht ganz in den Kopfhöreranschluss passen. Hier wurde meine Hoffnung nicht enttäuscht, denn der Stecker bei diesem Kabel ist extra ein bisschen dünner am Ansatz (siehe Foto), so dass er perfekt in mein iPhone passt, zumindest mit meiner Incipio Edge Hülle (Incipio Edge Tasche für Apple iPhone 4 schwarz).

Allen iPhone-Hüllen-Benutzern ist der Kauf also zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel, 30. Oktober 2012
Abraham o'Holli - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Das Klinkenkabel von Belkin hat eine Länge von 90cm und ist daher bestens für die Verwendung eines MP3-Player oder Handys im Auto geeignet.

Durch die zwei Metallklinken ist es sehr hochwertig und hält so einiges aus.
Ein iPhone mit Bumper oder Hartcase ist problemlos anschließbar, da die Klinken einen kleinen Absatz haben.

5.0 von 5 Sternen tolles klinkenkabel, 22. Mai 2013
tolles hochwertiges kabel das mit seinen silber polierten steckern auch noch cool aussieht.
verwende es um mein galaxy s3 mit dem AUX in meinem auto zu verbinden. tonqualität ist wunderbar.

5.0 von 5 Sternen Alles o.k., 19. August 2010
Der Klinkenstecker ist sehr gut und dadurch das er dicker ist als andere besonders robust. Passte sofort perfekt in den Aux Anschluss und in mein I-Phone. Super.

5.0 von 5 Sternen Klinkenkabel für MP3-Player, 31. Mai 2010
Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis; hat sich im Dauereinsatz bei mir bewährt; andere Kabel waren einfach zu dünn und hatten an den Steckerenden immer Bruchstellen;

1.0 von 5 Sternen nach 6 monaten kaputt, 28. April 2014

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 2. April 2014
schlechte Qualität... das Kabel hatte bereits nach 2 Wochen einen Wackelkontakt

benutze es hauptsächlich im Auto
wird also täglich mehrmals ein und ausgesteckt

habe darauf hin das günstigere "deleyCON PREMIUM HQ" Kabel bestellt
dieses hält nun schon 2 Monate ohne Probleme

5.0 von 5 Sternen Endlich mal Qualität, 4. Februar 2013
Viel mehr als die Überschrift muss man nicht sagen, das Kabel ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr solide.
Habe unendlich viele andere Kabel ausprobiert und alle waren mangelhaft. Dieses kann sich wirklich sehen lassen.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 25. Januar 2013
Das Kabel funktioniert ohne Probleme und ist sehr gut verarbeitet. Es hält sogar meine kleinen Kinder aus, die es ab und an mal zwischen die Finger bekommen haben. Ich benutze es im Auto für meinen iPod Shuffle da ich keinen USB- Anschluss am Radio habe. So kann ich trotzdem meine Musik hören!