5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden
Das Teil sieht 1:1 aus wie auf dem Foto und funktioniert bisher einwandfrei !
Kann den Artikel auf jedenfall weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 25. Februar 2012 von Hendrik Overbeck

1.0 von 5 Sternen Schlechter Kontakt, da er einfach zu kurz ist.
Der Adapter ist recht kurz. Da passt er beim BMW so gut wie gar nicht. Man muss ihne mehrmals drehen und dann an einer position lassen, damit er überhaupt strom bekommt. Das finde ich sehr schade, hab mir von Belkin mehr versprochen, aber da sind billig Produktionen besser. Vorteil des Belkin ist der 1 A Ausgangsstrom.
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von Mario Peters

1.0 von 5 Sternen Schlechter Kontakt, da er einfach zu kurz ist., 26. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin Mini Universal USB-KFZ Ladegerät, 12 V - iPhone 5/4/4S/3G/3GS (Wireless Phone Accessory)

1.0 von 5 Sternen Finger weg davon, 4. August 2012
Habe die gleiche Erfahrung gemacht, wie andere auch. Das Teil funktioniert in keinem Auto (habe 4 ausprobiert) und mit keinem Gerät (habe 3 ausprobiert). Ich bin mir auch nicht sicher, dass es kein Fake ist. Mir ist kein Belkin USB Lader mit roter LED bekannt. Der Verkäufer sitzt in GB und hat mit nichts was zu tun.

1.0 von 5 Sternen Naja....., 2. Februar 2012
Der passt nicht überall perfekt rein und das Schlimmste, der Adapter ist nicht funkentstört, so dass der Radioempfang oft erheblich gestört wird, was das Teil unerträglich macht.

3.0 von 5 Sternen Passt bei mir nicht gut!, 2. April 2010
Sitzt nur wenig fest, wackelt etwas und verliert öfter den Kontakt!!
Ist zum Kontakt hin nicht abgeschrägt gearbeitet:
Vielleicht sollte jeder, der so was für den Zigarettenanzünder braucht, erstmal in Diesen reinschauen...
Bei mir ist unten ein Kunststoffteil, das die letzten 5mm des Schachtes bis zum Kontakt verjüngt.
Ein Charger wie Dieser, der unten flach gearbeitet ist, hat also kaum eine Chance, den Kontakt in meinem Zigarettenanzünder dauerhaft zu erreichen.
Ich werde deshalb wohl auch die Lösung mit einem dicken Klecks Lötzinn an der Spitze des Metallstifts ausprobieren müssen...

Leistung des Teilchens: 5V / 1A (Ragt bei mir nur max. 0,8mm aus dem Anzünder raus.)
Der Akku eines iPhone 3GS mit laufender (Navi-) Software (Trapster) wird langsam voller, falls der Kontakt nicht abbricht.
Also reicht für mich die Leistung aus.
Kein Gemecker, das das Gerät nicht kompatibel wäre bei iPhone 3GS und iPod classic 120/160GB.

Ansehen: Festeren Sitz, besseren Kontakt, jedoch (nur) 500mA hat der USB Car Charger von Kensington (Modellnummer: K38058EU),
der an der Spitze abgeschrägt ist!

1.0 von 5 Sternen Das Ding tut es nicht!, 20. November 2010
ich habe mir 2 KFZ-Ladestecker gekauft, den von BELKIN und den HAMA "piccolino".
Gleich vorneweg: Der Belkin ist nicht zu gebrauchen. Bevor ich mit dem Auto losfahre und das Ladegerät in den Zigaretten-Stromanschluss stecke, brauche ich ca. 1 bis 2 Minuten bis die richtige Position gefunden ist, in der das BELKIN-Teil nicht rausrutscht und lädt. Durch Drehen und Wackeln kommt dann irgendwann ein Kontakt zustande, dann lasse ich los und der Kontatk ist wieder weg. Dann wieder drehen und wackeln bis wieder das Lämpchen aufleuchtet, loslassen und hoffen. Beim dritten oder vierten Mal haut es dann hin. Dann Losfahren und beim nächsten Kanaldeckel fängt die ganze Prozedur von vorne an. Das ist nicht was man von BELKIN erwartet!

1.0 von 5 Sternen Reingefallen!, 29. November 2011
Tag auch...

Wie die vielen Vorredner schon beschrieben hatten, passt der kleine Belkin wirklich miserabel in den Anzünder.
Habe ihn an drei Wagen getestet und jedesmal hat er ca. 6-7 mm rausgeschaut und auch nur beim Wackeln am Stecker einen Kontakt erzeugen können!

TOTAL UNBRAUCHBAR

VG

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 9. Juni 2010
Leider hat der Adapter nach bereits 3 Wochen den Dienst eingestellt. Hatte vorher dauernd Kontaktschwierigkeiten und nach 3 Wochen gar keinen Kontakt mehr. Zudem passt der Adapter nur sehr schlecht. Deswegen leider ein Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 2. September 2011
Fehlkauf!
Obwohl im Produkttitel mit "universal" beschrieben, passt der USB Stecker nicht in jeden Zigarettenanzünder im Auto.
Eine Liste der Autos in welchen man den Stecker benutzen kann wäre sehr hilfreich.

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 25. Februar 2012
Das Teil sieht 1:1 aus wie auf dem Foto und funktioniert bisher einwandfrei !
Kann den Artikel auf jedenfall weiterempfehlen!

1.0 von 5 Sternen Grottenschlecht!!!, 29. Juni 2011
Dieser Artikel ist einfach nur Müll!
Zum ersten war ich sehr erstaunt, als ich den Artikel ausgepackt habe.
Er war lediglich nur in einer kleinen plastiktüte. Des Weiteren ist mir sofort aufgefallen, dass der Name "BELKIN"
kein einziges Mal auf dem Gerät zu sehen ist, was mich schon etwas mehr zum Grübeln gebracht hat.
Nichtdestotrotz habe ich den Charger in meinem Auto angeschlossen und sofort leuchtete eine BLAUE Lampe auf. Zum Vergleich: In allen Abbildungen leuchtet eine GRÜNE LED... ( billig nachgemachte China Ware?!)
Leider hat er auch nicht mit einem einzigen USB-Gerät von mir ordentlich funktioniert.
Ich werde den Artikel jedenfalls sofort zurück schicken und mir einen anderen holen.

FINGER WEG!!!