5.0 von 5 Sternen Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe
Seit ein paar Wochen bin ich nun Besitzer dieser Uhr und bin bis dato sehr zufrieden. Ich habe mir die Uhr zum Geburtstag geschenkt. Sie ist größer wie die Bilder sie zeigen, was aber nicht schlimm ist. Sie lässt sich gut tragen und ist vor allen Dingen auch ein netter Hingucker. Das blaue Glas ist hübsch und gibt der Uhr das gewisse etwas.
Alles...
Veröffentlicht am 23. August 2010 von Anton

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr mit Nachteilen
Finde die Uhr immer noch total schick! Nachteilig ist allerdings, dass das Lederband durchs Schwitzen im Sommer extrem beginnt zu müffeln. Es wird dann auch schwarz. Habe innerhalb von 3 Jahren 3 neue Armbänder kaufen müssen und das Original kostet immerhin über 20 Euro.Für den Preis hat man die Uhr dann schon fast wieder neu.
Vor 14 Monaten von Rosa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, 23. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Leder schwarz Sport CH2564 (Uhr)
Alles in allem war es eine gute Kaufentscheidung und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Die Erwartungen voll erfüllt, 20. Juli 2009
A. Resch "Reschinuss" (Klaus, Österrreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Erstmal an Amazon, vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Jetzt zur Uhr: Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild. Was man nicht ganz erkennt ist, dass das Leder auch auf der Rückseite der Uhr ist.
Sie ist sehr einfach zu bedienen, und die Gebrauchsanweisung ist sehr gut.

Einfach nur eine tolle Uhr, zu einem tollen Preis. Hab zum ersten mal eine Uhr über Amazon gekauft, und hab bei vielen anderen Uhren gelesen, dass die Uhr nicht so ausschaut wie auf dem Bild. Trotzdem hab Ich es gewagt und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Wen jemand eine Uhr sucht die einfach, und kein schnick schnack haben soll, ist diese Uhr die richtige Wahl.

3.0 von 5 Sternen Schicke Uhr mit Nachteilen, 12. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Top UHR, 10. März 2014
Servus Zusammen, habe diese nicht bei Amazon aber beim Fossil Laden gekauft. Sie war dort wegen einer Aktion um 20% Reduziert und da konnte ich bei dem hübschen ding nicht widerstehen.

Habe diese jetzt rund 4 Monate und jeden tag "an mir". Das Armband sieht aus wie am ersten Tag Innen hat das Leder natürlich leichte Verfärbungen von Schweiß und wasser und ist daher an manchen stellen etwas dunkler. Die Stellen wo das Leder auf Leder liegt hat sich das innere Leder etwas Schwarz/Braun gefärbt. Aber weder mein Arm noch meine Klamotten haben je Farbe abbekommen. Daher kann ich nicht bestätigen das die Uhr abfärbt. Das Rädchen zum Justieren der Zeit wirkt etwas "schwach" wenn man es rauszieht aber ist noch nie was kaputt gegangen beim Einstellen.

Einzig nervig ist das die Uhr scheinbar im Falschen Monat/Jahr ist und man dies nicht einstellen kann weil man keine Monats/Jahres anzeige hat, so gab es bei mir einen 29/30/31 Februar.

Kleiner Tipp für alle die das gleiche Problem haben: Man kann, wenn man das Rad zum Justieren der Uhrzeit rauszieht, dies wieder ein Stück reinschieben und dann ganz gemütlich durch die Tage "scrollen" ohne das man die Uhrzeit neu Einstellen muss und man ist deutlich schneller unterwegs :)

Würde mir die Uhr jederzeit wieder Kaufen ;)

1.0 von 5 Sternen "unglaublich" - Ja, auch für mich!, 31. Oktober 2013
Die Vorzüge dieser Uhr wurden hinlänglich beschrieben - in der Tat auch eine meiner Fossil-Favourites.
Besitze die Uhr neben anderen Fossil seit 4 (!) Wochen, habe sie in dieser Zeit ca. 5x getragen und wollte heute wieder auf diese wechseln.

Die Zeitumstellung am letzten Wochenende machte eine Aktualisierung der Uhrzeit erforderlich - obwohl ich äußerst sorgsam mit meinen Uhren umgehe, hat sich die Krone der Uhr trotz sanftem Herausziehen zum Rückstellen der Zeit während der notwendigen Drehung VOLLSTÄNDIG herausgelöst. Eine Einstellung der Uhrzeit ist nicht (mehr) möglich, die Krone nicht wieder fest aufsetzbar.

Reparatur beim Uhrenmacher unumgänglich - Danke Fossil, Danke amazon (keine Rücknahme mehr möglich, Verweis auf den Hersteller) - und wie ich von dem Vorrezensenten gelernt habe, nützt mir aufgrund der ausschließlichen Garantie auf das Uhrwerk auch kein Einschicken bei Fossil. Toll!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur "WOW"!, 31. August 2012
Als der Postbote innerhalb 24 Stunden vor meiner Haustür gestanden hat, war ich schon ein wenig nervös.
Es rauschen einem immer dieselben Fragen durch den Kopf: Ist der gekaufte Artikel heil, ist es das richtige Produkt, passt das Armband, sieht es wirklich so aus wie auf dem Foto.

- Artikel war heil und original verpackt
- es war das richtige Produkt
- das Armband passt
- und es sieht genau so aus wie auf den Fotos

Alles in einem bin ich super zufrieden! Als ich die Designer-Box aufgemacht habe, habe ich vor mir selbst her gesagt: "Ohja, ist die geil!" - und dazu gehört schon einiges, dass ich das sage. Die Uhr passt einfach überall zu. Besonders zu weißen Hemden setzt sie einen unglaublich schönen Vintage-Look hinzu! Einfach klasse anzusehen. Sie trägt sich außerdem sehr komfortable und das blaue Mineralglas setzt nochmal richtig herrliche Akzente. Ich gebe somit eine ganz klare Kaufempfehlung! Wer die Uhr noch nicht im Sortiment hat, sollte sie sich nicht entgehen lassen!

4.0 von 5 Sternen Schick - aber nix für nachts!, 5. Februar 2015
Ein echtes Schmuckstück, trage sie gerne, wenn es ein wenig edel, aber dennoch irgendwie rustikal aussehen soll... hat ein bissl was von Steampunk, aber dennoch noch neutral genug für fast alle Anlässe. Vor allem das blaue Glas hatte es mir auf den ersten Blick angetan und gefällt mir auch heute noch. Qualitativ ist sie für den Preis ok, würde ich sagen. Wenn sie so lange durchhält wie meine andere, inzwischen ca. 10 Jahre alte Fossil, dann will ichs zufrieden sein.

Einziges echtes Manko in meinen Augen: Die Uhr lässt sich wirklich nur bei halbwegs gutem Licht vernünftig ablesen. Schon im Halbdunkel wird es schwierig. Nachts ohne direkte Lichtquelle (z.B. auf einem unbeleuchteten Feldweg oder an einer dunklen Bushaltestelle) - keine Chance. Man sieht dann evtl. noch einen grauen Fleck und kann erahnen, wo das Zifferblatt ist, das war's... Das schränkt die Praxistaulichkeit leider doch dezent ein. Aber als reines "Accessoire" ist sie ein echtes Sahnestück, finde ich.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 6. März 2012
Die Uhr ist angenehm zu tragen und sieht wirklich gut aus. Die Einstellungen lassen sich einfach vornehmen. Wem die Uhr gefällt kann ich hier nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Blau und Grau, beide zu empfehlen., 19. Januar 2013
Dieses ist breite meine 2 Fossil Uhr dieses Typen. Vor 2 Jahren kaufte ich mir das gleiche Modell in der grauen Variante.
Die Uhr sieht gut aus und steckt so manchen unsanften Stoß locker weg. Das Glas ist ziemlich kratz und bruchfest. Nach 2 Jahren täglicher Benutzung nur sehr kleine Kratzer im Glas. Das gleiche gilt für den Edelstahlrahmen.

Das Band der Uhr färbt leider ziemlich ab, sodass es schnell dunkel braun, bzw. schwarz wird.
Letzte Woche ist mir die Öse um das Band hereinzuschieben abgerissen, aber dennoch bin ich damit zufrieden.

Im direkten vergleich lässt sich die graue Variante einen Tick besser ablesen, zumindest in heller Umgebung.
Bei Dunkelheit sieht das ganze anderes aus, da leuchten die blauen Zeiger der blauen Variante wesentlich kräftiger.

Alles in allen eine klare Kaufempfehlung, egal ob schlichtes grau, oder stylisches blau.

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 15. Oktober 2013
Zunächst einmal: mir gefällt die Armbanduhr sehr gut. Allerdings sind in den anderen Rezensionen viele richtige und vielleicht auch wichtige Hinweise.
Unter anderen - hier die wichtigsten Details:
- Ziffernblatt wirkt in echt nicht wie auf Foto weiß, da es ein bläuliches Glas hat
- Sekundenzeiger trifft nie den Zifferstrich
- Armband ist sehr kurz und nur für schmale Handgelenke geeignet
- Bedienungsanleitung nur auf Englisch
- Bedienung sehr einfach und auch ohne Anleitung zu verstehen

Diese Dinge sollte man beachten. Ansonsten unschlagbarer Preis im Verhältnis zum Einzelhandel und bei Amazon immer wieder mal im Angebot. Habe meine erste Bestellung storniert, da drei Tage später noch günstiger. Also drauf achten. Stornierung, Neubestellung und Abwicklung waren problemlos.
Bin zufrieden