Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. August 2010
Seit ein paar Wochen bin ich nun Besitzer dieser Uhr und bin bis dato sehr zufrieden. Ich habe mir die Uhr zum Geburtstag geschenkt. Sie ist größer wie die Bilder sie zeigen, was aber nicht schlimm ist. Sie lässt sich gut tragen und ist vor allen Dingen auch ein netter Hingucker. Das blaue Glas ist hübsch und gibt der Uhr das gewisse etwas.
Alles in allem war es eine gute Kaufentscheidung und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 19. Mai 2016
Da bei uns gerne Fossil Schmuck getragen wird, war diese Uhr das perfekte Geschenk.
Das blau strahlt noch mehr als auf dem Bild und wirkt am "männlichen" Handgelenk richtig super. Die Größe gefällt uns sehr gut, die Funktionen entsprechen dem Artikeltext.

Ein kleiner Punkt überzeugt mich noch nicht 100%ig, aber das muss die Zeit zeigen: Auch auf der Unterseite des Ziffernblatts wird das Lederarmband "weitergeführt" - das hat einerseits den Vorteil, dass man nicht das Metall direkt auf der Haut hat. Andererseits ist die Innenseite des Leders sehr hell, mal sehen wie das Ganze nach einiger Zeit tragen aussieht.
am 8. Februar 2014
Ich habe die Uhr zu Weihnachten bekommen und bin hin- und weg. Sie hat eine wirklich sehr gute Verarbeitung. Der einzige negative Punkt ist das Armband. Leider färbt dieses ab, wie man auf meinem Bild sehen kann. Aus diesem Grund gebe ich nicht die volle Punktzahl. Aber sonst kann ich sie jedem weiterempfehlen.
review image review image
am 27. März 2016
Als erstes hat mich das weiche Lederarmband überrascht und direkt danach der tolle Look dieser Uhr. Das blaue Glas ist ein echter Hingucker und man wird öfters darauf angesprochen. Die Ablesbarkeit ist in Ordnung, aber natürlich nicht mit dem rein weißen Glas zu vergleichen. Trotzdem hatte ich bisher keine Probleme damit die genaue Uhrzeit abzulesen. Nachts allerdings ist nichts zu wollen, damit die Zeiger nachts leuchten muss man sie erstmal vorher unter einer Lampe aufladen (hab ich zumindest hier in einer anderen Rezession gelesen) ansonsten sind die Zeiger nicht zu erkennen, da leuchtet der helle Rahmen des Uhrgehäuses noch mehr. Aber das war auch nicht meine Priorität und deshalb stört mich das nicht. Alles in allem eine super Uhr, die ich immer wieder kaufen würde.
am 22. Februar 2016
Die Uhr selber finde ich von der Größe und vom Design her gut.
Sie ist nicht zu schwer und nach einiger Zeit merkt man sie fast gar nicht mehr, auch wenn man länger keine Uhr mehr getragen hat.
Der Schwachpunkt ist leider die Farbe vom Zifferblatt. Vielliecht wäre es gut gewesen, wenn mam die Zeiger und die Datumsanzeige etwas heller gestaltet hätte. Da ich aber nicht nur eine Uhr besitze, kann man diese hier ohne weiteres auch nur an den tagen tragen, wo es auch Sinn macht, bei einer sportlichen Uhr wie dieser, nämlich bei schönem Wetter.
Grundsätzlich kann man, solange es nicht zu dunkel ist, die Uhr ganz gut ablesen.
am 20. Juli 2009
Erstmal an Amazon, vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Jetzt zur Uhr: Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild. Was man nicht ganz erkennt ist, dass das Leder auch auf der Rückseite der Uhr ist.
Sie ist sehr einfach zu bedienen, und die Gebrauchsanweisung ist sehr gut.

Einfach nur eine tolle Uhr, zu einem tollen Preis. Hab zum ersten mal eine Uhr über Amazon gekauft, und hab bei vielen anderen Uhren gelesen, dass die Uhr nicht so ausschaut wie auf dem Bild. Trotzdem hab Ich es gewagt und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Wen jemand eine Uhr sucht die einfach, und kein schnick schnack haben soll, ist diese Uhr die richtige Wahl.
am 29. Februar 2016
Diese Uhr habe ich meinen Sohn zu Weihnachten geschenkt. Er wollte unbedingt eine Fossiluhr. Ich finde das Designe einfach schön von Fossil. Diese Uhr passt super und hat genau die richtige Größe. Am Handgelenk sieht sie sehr sportlich und Stylich aus. Das bleue Glas gibt der Uhr noch die gewisse Note. Die Zahlen und Ziffern sind sehr gut zu erkennen. Mein Sohn ist total begeistert und zum ersten mal wird diese Uhr getragen und liegt nicht nutzlos auf dem Schrank. Der Beweis, dass diese Uhr gefällt.
am 5. Februar 2015
Ein echtes Schmuckstück, trage sie gerne, wenn es ein wenig edel, aber dennoch irgendwie rustikal aussehen soll... hat ein bissl was von Steampunk, aber dennoch noch neutral genug für fast alle Anlässe. Vor allem das blaue Glas hatte es mir auf den ersten Blick angetan und gefällt mir auch heute noch. Qualitativ ist sie für den Preis ok, würde ich sagen. Wenn sie so lange durchhält wie meine andere, inzwischen ca. 10 Jahre alte Fossil, dann will ichs zufrieden sein.

Einziges echtes Manko in meinen Augen: Die Uhr lässt sich wirklich nur bei halbwegs gutem Licht vernünftig ablesen. Schon im Halbdunkel wird es schwierig. Nachts ohne direkte Lichtquelle (z.B. auf einem unbeleuchteten Feldweg oder an einer dunklen Bushaltestelle) - keine Chance. Man sieht dann evtl. noch einen grauen Fleck und kann erahnen, wo das Zifferblatt ist, das war's... Das schränkt die Praxistaulichkeit leider doch dezent ein. Aber als reines "Accessoire" ist sie ein echtes Sahnestück, finde ich.
am 20. Dezember 2014
zu Weihnachten habe ich die Uhr gekauft. Sie entspricht absolut der Abbildung und ist hochwertig verarbeitet, wie ich das von Fossil gewöhnt bin. Ein besonderer Hingucker ist das blaue Inlay, das absolut nicht aufdringlich ist.
Der Durchmesser klingt mit 4,5cm gewaltig, aber auch nur von mein kleines Frauenhandgelenk.
Mein Freund hat (ich würde sagen) normale Handgelenke für einen Mann und daran wird sich nicht zu groß wirken (habe das getestet). Also davon nicht abschrecken lassen!
Einziges Manko, das aber nicht ausreicht um einen Stern abzuziehen; als die Uhr ankam ist sie bereits gelaufen. Das bin ich von Uhren, die man so im Fachhandel kauft nicht gewöhnt, aber das ist ok.
am 24. Dezember 2014
Schnelle Lieferung.

Die Uhr ist schön anzusehen, sauber verarbeitet. Das Armband sehr gut verarbeitet, alle Nähte sehr exakt ausgeführt,
die Nieten verstärken den Hochwertigen Eindruck.
Alle Funktionen sind sauber einzustellen, die Zeiger laufen rund, nichts ist hakelig.
Das Zifferblatt ist klar und übersichtlich gestaltet, wirkt nicht überladen, wie bei so manch anderen Herstellern.
Das einzige ist die leicht bläuliche Anzeige, ist nicht jedermanns Geschmack, hat aber auch irgendwie seinen
besonderen Reiz.