5.0 von 5 Sternen Doomrock vom Feinsten, 28. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Wyllt (Audio CD)
Hinter BLACK MATH HORSEMAN verbergen sich Bryan Tulao und Sasha Popovic von MOTHER TONGUE des weiteren die befreundeten Musiker Ian Barry und Sängerin Sera Timms. Daraus ergibt sich ein langsamer, schleppender Rock, böser und finsterer als Mother Tounge es je gemacht haben, der dann und wann wieder regelrecht explodiert. Bryan hatte mit im Februar eine Promo CD mit diesen 5 Songs geschickt, es war die Wyllt EP, ich war von diesen Songs überrascht und begeistert. Keine massentauchgliche Komerzmusik, gnadenlos gut mit dem elfenhaften Gesang von Sängerin Sera und doch noch den einen oder anderen Einschlag der genialen MT. Für alle Fans des von Mother Tongue, Stonerrock und Doomrock eine glatte Kaufemfehlung.

4.0 von 5 Sternen Interessante Musik, 3. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Wyllt (Audio CD)
Etwas düster, aber duchaus interessant präsentiert sich diese Mischung aus Gothik, Rock, Psychedelic, Metal,...Das Album ist mit 6 Songs etwas kurz geraten, läßt aber auf mehr hoffen. Meiner Meinung nach ist vor allem noch der Gesang ausbaufähig, der ein bißchen untergeht bzw. manchmal noch deplaziert wirkt. Sehr gerne würde ich Black Math Horseman (was für ein geiler Name!)live erleben. Auf jeden Fall empfehlenswert für Anhänger anspruchsvoller Musik.

5.0 von 5 Sternen Doomrock vom Feinsten, 22. April 2009

Wyllt [Vinyl LP]
Wyllt [Vinyl LP] von Black Math Horseman (Vinyl - 2014)