5.0 von 5 Sternen Sehr gut: Kein Unterschied zu Baby Dry aber günstiger
Wir vermutlich fast alle Eltern haben wir und durch zahlreiche verschiedene Windeln unterschiedlichster Marken und Typen durchprobiert. Letztlich sind wir bei Pampers geblieben und haben lange Zeit "Baby Dry" verwendet. Durch den deutlich günstigeren Preis haben wir dann aber auch einmal "Simply Dry" getestet und sind seit dem damit absolut zufrieden.

Das...
Vor 17 Monaten von Ares veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enthält Paraffin und Farbstoff
Preislich total in Ordnung! Sie sind auch sehr dünn und haben am Anfang unserem Baby auch gepasst. Später hat die Passform bei unserem Kind nicht mehr gepasst, da jedes Mal alles seitlich rausging, wenn sie groß gemacht hat. Der Auslaufschutz ist überraschenderweise bei billigen Windeln viel besser.
Der Hauptgrund jedoch, warum wir den Windeln...
Vor 9 Monaten von L. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Windeln sind toll!, 20. März 2014
Washington - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ich möchte hier jetzt gar nicht viel zu den Windeln reden- diese haben eine ausgezeichnete Qualität und wir verwenden sie gerne unter Tags.
In der Nacht verwenden wir zwar "bessere" Windeln (auch von Pampers- die Baby Dry um genau zu sein) da diese Saugstärker sind- aber unter Tags sind sie ideal.

Was ich hier empfehlen möchte ist es ein Spar Abo zu verwenden.
Hier spart man bis zu 15% (außer man ist in diesem Prime Family dabei - da spart man sogar 20%- kann man ein Jahr kostenlos testen) und mit einer monatlichen Lieferung kommt man super aus.
Wir machen das jetzt schon seit ein paar Monaten und ich möchte es nicht mehr anders haben.

In Kombination mit dem Spar Abo kann ich diese Windeln wärmstens empfehlen!
Für den normalen Gebrauch gibt es für mich keinen Grund andere zu nehmen!

3.0 von 5 Sternen Naja nicht das was mann von Pampers erwartet, 6. März 2014
Naja für den Tag kann man sie verwenden aber in der Nacht würde ich sie nicht empfehlen. Die Ka... bleibt nicht da wo sie sein sollte.

5.0 von 5 Sternen ;-), 13. Januar 2014
Schnelle, verlässliche Lieferung, Ware im Top Zustand. Was will man mehr ;-) Und ob man Pampers jetzt für "gut" befindet, oder nicht, entscheidet jeder für sich selber, ich bin aufjedenfall zufrieden...

5.0 von 5 Sternen einfach super!!!, 29. November 2013
Ich habe viele verschiedene Windeln versucht, leider immer nicht zufrieden.
Jetzt habe ich Simply Dry gefunden, einfach super, bis 5 Stunden trocken.
Nur in der Nacht muss man wieder babydry benutzen, aber am Tag funkioniert super!

5.0 von 5 Sternen Pampers Simply Dry Gr. 3, 7. November 2013
Wir sind sehr zufrieden mit diesen Windeln. Perfekter halt, kein auslaufen und ganz wichtig: kein wunder Popo, da die Windel die Feuchtigkeit super speichert. Außerdem sind die Simply Dry günstiger als z.b. die Pampers Aktive und kein bisschen schlechter, was unsere sehr aktive Tochter jeden Tag unter Beweis stellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden!!!, 28. Oktober 2013
Seit 8 Jahren benutzen wir nun ausschließlich Pampers Windeln, obwohl ich kein ausgesprochener Freund von Markenware bin. Jedoch nach 2 Kindern und Ausprobieren sämtlicher Windelmarken, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Pampers SimplyDry die günstigsten dieser Marke und dennoch für uns besten Windeln sind. Mit Pampers hatten wir noch nie "Auslaufprobleme" Windelausschlag oder feuchte Pohaut.
Die Lieferung über Amazon erfolgt promt und einfach - ohne Versandkosten. Sobald ich die letzte Packung Pampers auspacke bestelle ich die Nächste und und habe so IMMER die Neuen rechtzeitig zuhause.

2.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall nicht auslaufsicher!, 8. Oktober 2013
Die Pampers sind meiner Meinung nach total ungeeignet, da sie nicht auslaufsicher sind. Es gibt Tage da hält die Pampers mehrere Stunden, jedoch gibt es wiederum auch Tage wo ich jede Stunde eine ausgelaufene Pampers wechseln muss. Von einer Windel erwarte ich wenigstens das ich nach einer neu gewechselten Windel sicher sein kann, das sie auch mindestens 2 Stunden hält, vor allem wenn es um die Marke Pampers geht. Bei diesem Produkt hab ich mehrmals das Gegenteil feststellen müssen. Auf jeden Fall keine Kaufempfehlung, da die Windeln nicht alltagstauglich sind. Dennoch vergebe ich zwei Sterne, da diese Windeln vor einiger Zeit bessere Qualität aufgewiesen haben, als sie es jetzt tun.

4.0 von 5 Sternen good, 14. September 2013
It is quite good, cheaper than the other one and is very good for daytime usage. It is not enough for overnight usage.

3.0 von 5 Sternen Pampers Simply Dry, 4. September 2013
Mein Sohn trinkt in der Nacht 1-2x eine Flasche, es ist schön öfter vorgekommen dass die Windel nicht dicht gehalten hat.
Am Tag, wenn die Windel öfters gewechselt wird gibt es keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig&Gut!!, 12. August 2013
Man kann bei Pampers-Windeln eigendlich auch nur gutes Sagen,zumindest sehe ich das so!!
Die Passgenauigkeit ist,wenn man die richtige Größe wählt-optimal.
Kinder fühlen sich darin wohl.
Die Aufsaugfähigkeit,ist-super.(Auch über die Nacht-gesehen)
Wer seinem Kind was gutes geben will,sollte auf diese Windeln zurückgreifen!!
>>Preis-Leistung-Super<<