4.0 von 5 Sternen Manchmal etwas laut, ansonsten top
MIttlerweile 9 Monate nutzen wir den BEKO 25020. Eigentlich wollten wir den 25030 haben, der allerdings nicht kurzfristig lieferbar war.
Anbei ein paar Punkte die mir aufgefallen sind:
+ Die Kühlleisting lässt keine Wünsche übrig.
+ Die Reinigung ist leicht, die Glasplatten lassen sich leicht aus- bzw. einbauen

- Manchmal ist...
Vor 12 Monaten von Grigorii Pedashenko veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Erst kühl - dann warm - dann kaputt - zu schnell !
Veröffentlicht am 20. Oktober 2011 von kese

2.0 von 5 Sternen Erst kühl - dann warm - dann kaputt - zu schnell !, 20. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Beko DSA 25020 Kühlschrank Doppeltürer / A+ / 145 cm Höhe / 230 kWh/Jahr / 179 L Kühlteil / 51 L Gefrierteil (Misc.)
Klasse Gerät! Gute Verarbeitung. Läuft bis jetzt seit Wochen einwandfrei. Insgesamt sehr leise, lediglich das Nachkühlen lässt sich wahrnehmen. Auf kleiner Stufe im Kühlschrank bereits schön kalt. Stufe 2 einhalb reicht bei normaler Füllung völlig aus. Das Gefrierfach ist ebenfalls sehr geräumig. Gängige Lebensmittel finden dort gut Platz!
Auch der Innenraum des Kühlschrankes ist angenehm groß. Die Glasscheiben schön stabil.
Rundum für mich ein perfektes Gerät zu einem spitzen Preis-Leistungsverhältniss.
Würde jederzeit wieder zu Produkten dieser Firma greifen und kann sie daher nur empfehlen!

Nachtrag : 27.05.2013
Leider ist dieser bis dato zuverlässige Kühlschrank nun kaputt gegangen. Ein Servicemitarbeiter hat den defekt des Gerätes bestätigt. Er muss ausgetauscht werden und kann leider nicht repariert werden.Die Kühlung im Innenraum ist defekt und kann diesen nicht mehr ausreichend kühlen. Schade, da ich sehr zufrieden mit diesem Produkt gewesen bin. Hoffentlich klappt der Austausch zügig und unproblematisch. Ebenso hoffe ich, dass mein Austauschgerät eine längere Lebensdauer erreicht.

Update: 17.06 2013
Habe inzwischen ein anderes Gerät einer anderen Firma und bin bis jetzt damit zufrieden. Der Beko Kühlschrank wurde zeitnah abgeholt, leider wurde das Eintreffen dieses Gerätes im Lager von Amazon erst spät festgestellt bzw. bestätigt - also länger als 15 Tage - und somit erhalte ich den Wert des Gerätes erst nach häufigem telefonieren mit Amazon hoffentlich in den nächsten Tagen zurück(Garantiefall). Allerdings muss ich sagen, dass die Hotline von Amazon super hilfreich gewesen ist und mir schnell weitergeholfen hat.Sehr freundliche und verständnisvolle Mitarbeiter, die sich schnellstmöglich um meine Belange gekümmert haben. Danke an dieser Stelle dafür. Auch kann Amazon nichts dafür, dass der Kühlschrank von Beko kaputt ist und zeigten sich in meiner Angelegenheit zügig kulant.Weiter so und gerne in Zukunft wieder, nur dann Geräte von einer anderen Firma.

4.0 von 5 Sternen Manchmal etwas laut, ansonsten top, 31. August 2013
Anbei ein paar Punkte die mir aufgefallen sind:
+ Die Kühlleisting lässt keine Wünsche übrig.

- Manchmal ist der Kühlschrank etwas laut. Das passiert allerdings 4 bis 5 Mal am Tag und dauert dann etwa 10 Min. Da wir keine Trennwand zwischen Küche und Wohnzimmer haben, kann man während eines Fernsehabends das leise Surren wahrnehmen. Störend ist es nicht, aber sensible Ohren kriegen es eben mit. Es gibt
- An der Hinterwand bildet sich relativ schnell (nach 2 Wochen) eine dünne Eisschicht. Hier muss ich zugeben, dass es ab und an passieren kannm dass die Tür nicht ganz zugemacht wird. Die Schicht wird auch nicht dicker. Ich habe bis jetzt keine EInwirkung auf die Kühleistung feststellen können.

Im Grossen und Ganzen sind wir mit dem Kühlschrank zufrieden, bis jetzt ist er unauffällig gewesen. Wir würden ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Kühl - Gefrierkombination, 18. Juni 2013
Ein echter Platzsparer für kleinere Wohnungen und Trotzdem mit Platz genug zum Einfrieren und Kühlen von Lebensmittel füf Zwei- Vier personen. ist auf jeden fall sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Preis + Qualität = Top, 8. August 2013
Sehr zufrieden mit dem Produkt.

Gute/Schnelle Kühlung, viel Platz, sehr leise (!!)

Kann ich nur weiter empfehlen, für DEN Preis.

5.0 von 5 Sternen gut, 9. März 2013
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Der Aufbau war allerdings problematisch und nahm mehrere Stunden in Anspruch. Insbesondere sind die Vorbohrungen mehr als mangelhaft. Es braucht einen starken Mann, um Schrauben einzudrehen. Jetzt steht die Kombi seit drei Monaten und ich bin mit dem Gerät durchaus zufrieden. Kühlt und friert sehr gut. Kaum ein Geräusch wahrnehmbar. Zu Verbrauch und Ausdauer kann ich derzeit noch nichts sagen.