Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Mai 2013
Auch wenn sie in Interviews spröde und seltsam verkapselt rüberkommt, in ihrer Musik geht sie auf und nimmt einen mit auf eine Reise ins Niemandsland...Sophie Hunger macht Hunger auf mehr...musikalisch ist sie eine Perle...und mehr muss es ja nicht sein.
am 22. Dezember 2013
Die Sängerin singt den tiefgründigen Text unaufgeregt, simpel und schnörkellos, aber gerade deshalb mit sehr viel Gefühl und Authentizität. Das Lied ist sowohl inhaltlich, als auch von der Melodie und der Vortragungsweise eine willkommene Abwechslung.
am 29. Juni 2014
ich habe Sophie erst spät entdeckt, bin von diesem Titel sehr angerührt. Melodie, Text und Sophies Stimme-alles passt. Die Stimmung, die hier rüberkommt, hat bestimmt jeder schon empfunden.
am 2. Juni 2014
Gesang und Klavier.

Wunderschöner Text, wunderschönes Lied. Einfach den mp3-Player auf Replay stellen und immer wieder anhören. Absolut empfehlenswert! Kaufen! ^_^
am 3. Juli 2014
Eine kreativ poetische Ode an die Einsamkeit. Hab zu diesem Thema noch kein schöneres Lied gehört und Sophie hat selbst auch noch kein schöneres Musikstück veröffentlicht.
am 18. Juli 2012
also ich muss sagen ich bin süchtig nach diesem lied!!! trifft genau meinen geschmack :P is vlt nichts für jedermann aber naja...