weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:1,29 €

am 18. Januar 2013
Unser ältester Sohn hatte eine CD von Unheilig. Leider ist er am 14.12.12 infolge einer Sepsis verstorben. Für die Beisetzung habe ich Musik gesucht und habe mir viele Lieder von Unheilig angehört. An Deiner Seite passte genau zu unserem Sohn. Ebenso das Lied " Geboren um zu Leben. Selbst älteren Leuten, die bei der Trauerfeier anwesend waren, gefielen die Lieder.
am 11. Juni 2013
Ich mag den Song und hab ihn mir deshalb einfach ganz easy über die Cloud geladen. Was soll man zu Musik gross schreiben. Wie erwartet. Nichts auszusetzen.
am 2. Oktober 2013
Ich liebe seine Musik. Sehr ausdrucksstark.
Voller Gefühle und Emotionen.
In seiner Musik liegt viel Wahres.
Sie verzaubert die Menschheit.
am 17. Februar 2013
das ist ein echt tolles lied, traurig aber doch auch schön, mag es immer wieder anhören.
Ein lied das zum Träumen einläd. Kann es nur empfehlen.
am 26. Oktober 2015
Wie erwartet ist die CD vom Grafen super gelungen. Kann sie nur weiterempfehlen. gehört in jede Unheilig Sammlung.Jedes Lied geht unter die Haut.
am 20. Mai 2013
dieses lied ist einfach unbeschreiblich schön. ich liebe es . es erinnert mich an meinen verstorbenen mann. der graf ist einfach nur der hammer.
am 3. Mai 2014
Dieser mann singt lieder die einfach unter die haut gehen.Er macht einfach klasse Songs und dieses lied ist einfach unbeschreiblich.
am 16. Dezember 2015
dieses lied ist mein Leben an der Seite meiner Frau dies nahm ich zur Beisetzung für meine Frau,ich danke ihr nochmals für alles
am 5. Januar 2013
Das ist eine Musik, die im Ohr bleibt. Aber Gesangsstücke sind ja nicht für jede Person gleich gut. Also Geschmackssache.
am 30. Mai 2013
der mann selber ist in seinen texten supi. hab ihn gehört da kannte ihn keiner so wie jetzt, klasse hört es euch an