Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Learn More Wein Überraschung bosch Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,79 €

am 27. Mai 2009
Allein der Stimme Reba McEntires zuzuhören, ist schon ein Genuß. In Verbindung mit so außergewöhnlichen Kollegen wie LeAnn Rimes, Kelly Clarkson oder beispielsweise auch Justin Timberlake, mag der eine oder andere Hörer versucht sein, abzuschalten. Aber gerade diese Konstellation macht den ganz besonderen Reiz dieses Duett-Albums aus. In den Liedern ist viel Gefühl zu entdecken und seien wir doch mal ehrlich, wer hätte Justin Timberlake eine "Schnulze" zugetraut?! Aber auch im Duett mit ihren weiblichen Kolleginnen ergänzt sich "The Voice Reba McEntire" aufs angenehmste. Ein Album, das vor allem für Menschen mit einem Hang zur Romantik unverzichtbar ist, wunderbar und liebevoll arrangiert, da passt jeder Ton, jede Textzeile! Eine Perle im Sumpf der Unterhaltungsindustrie.
am 7. Januar 2013
Dies war die erste und bestimmt nicht die letzte CD, die ich von dieser Sängerin gekauft habe. Die Auswahl der Lieder ist gut und abwechslungsreich. Eine angenehme countrytypische Stimme, die im Duet sehr schön harmoniert. Mein Anspieltipp: She can't save him.
am 30. November 2007
Neben Dolly Parton dürfte Reba McEntire die erfolgreichste Country-Sängerin der USA sein. Unzählige Nummer-eins-Hits gehen auf ihr Konto (oder genau 23), 40 Millionen Alben verkaufte sie alleine in den USA. Wie ihre Kollegin Anne Murray veröffentlichte auch Reba, wie sie seit einigen Jahren (à la Madonna und Cher) nur noch genannt wird, ein "Duets"-Album. Auch hier geben sich viele große Stars die Ehre: Mit Kelly Clarkson singt sie deren ergreifende Ballade "Because of You" neu ein (Riesenhit in den Country-Charts), Justin Timberlake ist auf der aktuellen Single "The Only Promise That Remains" zu hören. Außerdem u.a. dabei: LeAnn Rimes, Trisha Yearwood und Faith Hill. Kein Wunder, dass Reba mit "Duets" das erste Mal in ihrer über 30-jährigen Karriere auf Platz der US-Pop-Charts landete (Country sowieso).
am 17. November 2012
Wenn eine Künstlerin, die im Grunde alles erreicht haben, ein Duett-Album einsingt, könnte man sagen: Der fällt wohl nichts Neues mehr ein. In diesem Fall, kann ich nur sagen: Zum Glück!
Reba McEntire versammelt einige Größen der Szene (und nicht nur der Country-Szene) und zusammen ergeben diese Kombinationen ganz besondere Countrysongs; meine persönlichen Highlights sind "The only promise that remains" mit Justin Timberlake, "Sleeping with the telephone" mit Faith Hill; das Duett mit der großartigen Carole King "Everyday people" und die Duett-Version von "Because of you" mit Kelly Clarkson. Aber auch die anderen Songs müssen sich nicht verstecken, wie das sehr melancholische "Break each other's hearts again" mit Don Henley.
Allerdings sucht man vergeblich nach einer Up-Tempo-Nummer, aber das macht die CD nicht schlechter.
Wer eine Schwäche für Country und Duette hat, ist hier 100%ig richtig...der einzige wirkliche Schwachpunkt ist, daß es nur 11 Duette sind!
am 27. März 2015
Ich bin auf Reba McEntire auf einem anderem Country Sampler aufmerksam geworden und da ich gerade in einer "Country-Phase" bin wollte ich mehr hören. Guter Mix, Reba ist durchaus prägnant in jedem Duett zu hören aber die Mischung mit ihren jeweiligen Partnern macht es interessant. Damit wird selbst ein hektische deutsche Autobahn zum Highway ...
am 18. August 2013
Der Artikel ist genau in der angegebenen Zuverlässigkeit und Qualität. Ich kaufe auf jedenfall, bei Bedarf wieder bei diesem Anbieter.
am 12. Dezember 2014
dieses Album ist für mich eines der besten von Reba Mcentire.
Die Songs im Duett mit anderen Stars sind absolute Ohrwürmer.
Für diesen Preis schon fast sittenwidrig ;)
am 29. April 2013
Wunderschöne Stimme in perfekte Harmonie.
Ein Genuss für die Ohren und zum Träumen.
Mein Tipp Kelly Clarkson mit Reba...genial.
Kaufempfehlung!!!
am 19. November 2012
Gekauft um die Sängerin kennen zu lernen; durchaus gefällig, aber nicht umwerfend. Mir fehlt der Funke, der den einen oder anderen Song in Erinnerung hält.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2013
Ein wirklich gelungenes Album von Reba McEntire. Ich höre es ja nun schon geraume Zeit. Einige der Songs gehen einem nicht mehr aus dem Sinn! Vielen Dank!