5.0 von 5 Sternen Countryperlen
Veröffentlicht am 27. Mai 2009 von Josef Trojer

3.0 von 5 Sternen Probe
Gekauft um die Sängerin kennen zu lernen; durchaus gefällig, aber nicht umwerfend. Mir fehlt der Funke, der den einen oder anderen Song in Erinnerung hält.
Vor 23 Monaten von Wolf veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Countryperlen, 27. Mai 2009
Josef Trojer "josef trojer" (Thaur, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Duets (Audio CD)
Allein der Stimme Reba McEntires zuzuhören, ist schon ein Genuß. In Verbindung mit so außergewöhnlichen Kollegen wie LeAnn Rimes, Kelly Clarkson oder beispielsweise auch Justin Timberlake, mag der eine oder andere Hörer versucht sein, abzuschalten. Aber gerade diese Konstellation macht den ganz besonderen Reiz dieses Duett-Albums aus. In den Liedern ist viel Gefühl zu entdecken und seien wir doch mal ehrlich, wer hätte Justin Timberlake eine "Schnulze" zugetraut?! Aber auch im Duett mit ihren weiblichen Kolleginnen ergänzt sich "The Voice Reba McEntire" aufs angenehmste. Ein Album, das vor allem für Menschen mit einem Hang zur Romantik unverzichtbar ist, wunderbar und liebevoll arrangiert, da passt jeder Ton, jede Textzeile! Eine Perle im Sumpf der Unterhaltungsindustrie.

4.0 von 5 Sternen so viel erstmal dazu : auch Trisha und Don, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Reba Duets (MP3-Download)
1. When You Love Someone Like That (LeAnn Rimes)
2. Does The Wind Still Blow In Oklahoma (Ronnie Dunn)
3. Because Of You (Kelly Clarkson)
4. Faith In Love (Rascal Flatts)
5. She Can't Save Him (Trisha Yearwood)
6. Everyday People (Carol King)
7. Every Other Weekend (Kenny Chesney)
8. These Broken Hearts (Vince Gill)
9. Sleeping With The Telephone (Faith Hill)
10. The Only Promise That Remains (Justin Timberlake)
11. Break Each Others Hearts Again (Don Henley)

5.0 von 5 Sternen schöne Countrymusik, 7. Januar 2013
Gerd Schumacher (Wittlich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Reba Duets (MP3-Download)
Dies war die erste und bestimmt nicht die letzte CD, die ich von dieser Sängerin gekauft habe. Die Auswahl der Lieder ist gut und abwechslungsreich. Eine angenehme countrytypische Stimme, die im Duet sehr schön harmoniert. Mein Anspieltipp: She can't save him.

4.0 von 5 Sternen Gelungenes Duett-Album, 30. November 2007
Jan Gebauer (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Duets (Audio CD)
Neben Dolly Parton dürfte Reba McEntire die erfolgreichste Country-Sängerin der USA sein. Unzählige Nummer-eins-Hits gehen auf ihr Konto (oder genau 23), 40 Millionen Alben verkaufte sie alleine in den USA. Wie ihre Kollegin Anne Murray veröffentlichte auch Reba, wie sie seit einigen Jahren (à la Madonna und Cher) nur noch genannt wird, ein "Duets"-Album. Auch hier geben sich viele große Stars die Ehre: Mit Kelly Clarkson singt sie deren ergreifende Ballade "Because of You" neu ein (Riesenhit in den Country-Charts), Justin Timberlake ist auf der aktuellen Single "The Only Promise That Remains" zu hören. Außerdem u.a. dabei: LeAnn Rimes, Trisha Yearwood und Faith Hill. Kein Wunder, dass Reba mit "Duets" das erste Mal in ihrer über 30-jährigen Karriere auf Platz der US-Pop-Charts landete (Country sowieso).

5.0 von 5 Sternen reba, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Duets (Audio CD)
Der Artikel ist genau in der angegebenen Zuverlässigkeit und Qualität. Ich kaufe auf jedenfall, bei Bedarf wieder bei diesem Anbieter.

5.0 von 5 Sternen schön, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Duets (Audio CD)
wirklich eine tolle CD. kannte sie vorher nicht. war zufall höre sie gerade nur, und sie kommt bei freunden gut an.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial diese Duets, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Duets (Audio CD)
Wunderschöne Stimme in perfekte Harmonie.
Ein Genuss für die Ohren und zum Träumen.
Mein Tipp Kelly Clarkson mit Reba...genial.
Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album von Reba!, 6. März 2013
Susanne Wappler "Sturmwind" (Osnabrück, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Duets (Audio CD)
Ein wirklich gelungenes Album von Reba McEntire. Ich höre es ja nun schon geraume Zeit. Einige der Songs gehen einem nicht mehr aus dem Sinn! Vielen Dank!

3.0 von 5 Sternen Probe, 19. November 2012

5.0 von 5 Sternen Duets, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Duets (Audio CD)
Wenn eine Künstlerin, die im Grunde alles erreicht haben, ein Duett-Album einsingt, könnte man sagen: Der fällt wohl nichts Neues mehr ein. In diesem Fall, kann ich nur sagen: Zum Glück!
Reba McEntire versammelt einige Größen der Szene (und nicht nur der Country-Szene) und zusammen ergeben diese Kombinationen ganz besondere Countrysongs; meine persönlichen Highlights sind "The only promise that remains" mit Justin Timberlake, "Sleeping with the telephone" mit Faith Hill; das Duett mit der großartigen Carole King "Everyday people" und die Duett-Version von "Because of you" mit Kelly Clarkson. Aber auch die anderen Songs müssen sich nicht verstecken, wie das sehr melancholische "Break each other's hearts again" mit Don Henley.
Allerdings sucht man vergeblich nach einer Up-Tempo-Nummer, aber das macht die CD nicht schlechter.
Wer eine Schwäche für Country und Duette hat, ist hier 100%ig richtig...der einzige wirkliche Schwachpunkt ist, daß es nur 11 Duette sind!

Reba Duets
Reba Duets von Reba McEntire