5.0 von 5 Sternen Großartig,muß man haben!
Das neue Album Puppenspiel ist schon der absolute Oberhammer aber dieser wunderbare Mitschnitt des Konzertes in Berlin topt alles!Der Graf und Publikum in absoluter Bestform,alle Hits und Klassiker auf einem Album,Herz,was willst du mehr?Vor allem eine super Tonqualität!19Tracks mit einer gesamt Lauflänge von fast 110 Minuten,alles Super!
Für den Fan...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2008 von Christian Balzereit

3.0 von 5 Sternen Nicht so ganz
Viele Alben habe ich von Unheilig...dieses Konzert jedoch ist nicht wirklich gelungen .
Es passt nichts zusammen...Die Stimne wirkt gepresst.Hab es einmal gehört das reicht dann auch War auch selber auf Konzerten von Unheilig.Daher weiß ich das die eigentlich immer Top abliefern
Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Großartig,muß man haben!, 29. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Puppenspiel Live-Vorhang auf! (Audio CD)
Für den Fan ein muß und absolut für alle zu empfehlen,die sich dieser genialen Musik von UNHEILIG neu öffnen wollen!Dicke Kaufempfehlung,denn was UNHEILIG so einzigartig macht,ist diese Mischung aus brachialer Härte und Gefühl.Und die Texte des Grafen sind einfach nur großartig.Einer der vielen Höhepunkte auf diesen 2 wunderbaren Tonträgern ist natürlich die 7 Minuten Version von AN DEINER SEITE,die einem sofort wohlige Schauer über den Rücken jagt!!
Ich freu mich auf die Live Konzerte 2009!

5.0 von 5 Sternen UNHEILIG, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppenspiel Live - Vorhang auf! (MP3-Download)
Tolles Album aus früheren Unheilig-Zeiten, das Buch des Grafen hat mich neugierig gemacht. Das Album ist zu empfehlen, wenn man es mal etwas lauter mag.

5.0 von 5 Sternen Puppenspieler, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppenspiel Live-Vorhang auf! (Audio CD)
puppenspieler von unheilig hat sehr gute texte, sehr gute melodien, macht sehr viel spass es zu hören, toll kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Graf at it's best, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppenspiel Live - Vorhang auf! (MP3-Download)
Unheilig, der Graf, was soll man mehr schreiben. Studio ist schon gut ... aber live ist er noch 1000mal besser

5.0 von 5 Sternen Unheilig, 9. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Puppenspiel Live-Vorhang auf! (Audio CD)
Ein weiterer Beweis dafür, dass die älteren Lieder und Texte einfach noch besser sind, als die neuen (Große Freiheit, Lichter der Stadt), die ja auch sehr gut sind. Bei den älteren Liedern sprechen mich die Texte eben noch mehr an. Auch live ist Unheilig und der Graf eine echte Erfahrung.!!!

5.0 von 5 Sternen Puppenspiel Unheilig, 27. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Puppenspiel Live-Vorhang auf! (Audio CD)
Das derzeitig aktuelle Album von Unheilig. Zum träumen, mitsingen und weinen.
Den Titel " An Deiner Seite " habe ich tagelag rauf und runter gehört und dabei an meine verstorbene Mutter gedacht, dieses Lied beschreibt genau das Gefühl was ich hatte und habe. Ich habe geweint wie ein Schlosshund. Diese Lied hat der Graf laut meiner Recherche für einen guten Freund geschrieben, der im Sterben lag. Die Stimme des Grafen ist echt "Unheilig". Unterstützend durch den Einsatz des Pianos wird es zum Meisterwerk. Alle anderen Lieder sind ebenso herzergreifend und wunderschön. Aber dieses Lied toppt alles. Für mich die Nummer 1.
Unheilig wird ja immer als Gothic - Band bezeichnet, meines Erachtens ist es bester deutscher Rock unterlegt mit electronischer Musik

5.0 von 5 Sternen Toll, 18. Juni 2014
Gabriele Ramm (Rügen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Puppenspiel Live - Vorhang auf! (MP3-Download)
Diese CD ist einfach toll. Ich liebe die Lieder von Unheilig. Die CD ist allen Leuten zu empfehlen, die diese Band mögen!!! Die Musik ist einfach schön und die Texte dazu sind der Hammer. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

5.0 von 5 Sternen Unheilig, 1. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Puppenspiel Live-Vorhang auf! (Audio CD)
ist einfach super .wer unheiligfan ist ,ist es ein muß sie zu haben und dazu noch die DVD einfach nur schön

5.0 von 5 Sternen Puppenspiel Live, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Puppenspiel Live-Vorhang auf! (Audio CD)
War seit Große Freiheit ein Riesen-Fan von Unheilig, hatte aber mit Ausnahme von diesem und von Lichter der Stadt keine andere CD. Bin dann zufällig auf diese Live-CD aufmerksam geworden - und der Kauf war eine Entscheidung, die ich ganz bestimmt nicht bereue. Alle Lieder sind der absolute Hammer - vor allem mit der Live-Atmosphäre. Der Sound ist 1a. Mein persönliches Lieblingslied nicht nur von der CD, sondern seitdem auch allgemein: "An deiner Seite". Alle reden über "Geboren um zu leben", dabei ist das um LÄNGEN besser! Ich habe es gut auf mich beziehen können und beim ersten Hören geweint wie ein Schlosshund, so sehr hat es auf mich gepasst. Ich liebe dieses Lied! Weitere Favoriten: Spiegelbild, Sage ja, Sei mein Licht, Mein Stern, Wenn der Vorhang fällt ... Wieso zähle ich auf, die CD ist mein Unheilig-Favorit!

Kauft euch die CD, ihr werdet nicht enttäuscht werden. Sie ist jeden Cent dreifach wert! 50 Sterne wären verdient!

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !!!, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Puppenspiel Live - Vorhang auf! (MP3-Download)
Super Sound für eine Live-Aufnahme. Muss man als Fan haben.

Die Live-Atmosphäre kommt Super rüber.

Perfekt...wie man es vom Grafen erwartet.

Unbedingt kaufen, Ihr werdet nicht enttäuscht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›