5.0 von 5 Sternen Das Weihnachtsgeschenk 2007
In "The Long Night At Wrong Beach" (Long Beach/Kalifornien) endete am 31.07.1980 die letzte Tournee der Eagles mit einer Backstageschlägerei der Bandmitglieder. Vier Monate später wurde zwar noch das von Don Henley und Glenn Frey in weit auseinander liegenden Tonstudios abgemischte Doppelalbum Eagles Live veröffentlicht, aber eher sollte die Hölle...
Veröffentlicht am 27. Oktober 2007 von timediver®

3.0 von 5 Sternen Weiß nicht so recht ...
... was ich mit diesem Doppelalbum anfangen soll. Ich gebe zu, ein eingefleischter Eagles-Fan zu sein, ich habe die Truppe fünfmal live gesehen, besitze sämtliche Alben, aber das hier gehört in die Kategorie "nicht Fisch nicht Fleisch". Die Hälfte der Songs ist sehr gut bis gut, die andere Hälfte schwach bis unerträglich schmalzig. Sind die...
Veröffentlicht am 2. Juni 2009 von Rockn Roll Hero

1.0 von 5 Sternen Schwach, schwach, schwach, 26. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Long Road Out Of Eden - 2CD (Audio CD)
Die Musik ist schon technisch alles andere als interesant, dazu noch STINKLANGWEILIG. Da geht rein gar nichts. Kein bischen gute Laune, kein Power so wie bei den alten LP`s. Dazu noch dieses schäbige Pappcover!!! Die Eagles wollen wohl noch nen schnellen Dollar machen bevor der Altersschwachsinn überhand gewinnt.
Noch nicht mal für Fans zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Pappmache, 12. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Long Road Out Of Eden - 2CD (Audio CD)
Die Musik mag genial sein, was sich die Hersteller allerdings mit dieser absolut billigen Pappverpackung anstelle einer anständigen Jewelbox gedacht haben, bleibt mir ein Rätsel. Das Auge hört schließlich mit!

2.0 von 5 Sternen Viel erwartet, wenig bekommen, 1. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Long Road Out Of Eden - 2CD (Audio CD)
Vorweg eines: Ich war auf den letzten zwei Eagles-Konzerten in München. Die Band ist live noch besser als auf der CD. Ich bin absoluter Eagles-Fan.

Aber: Die Doppel-CD "Long Road Out Of Eden" versprach mehr, als sie hält.
Es ist nur ein Titel dabei, der rocked ("How long"), alle anderen sind mehr und dann noch mehr seicht. Klar bringen sich alles Band-Mitglieder ein und, klar haben sich alle entwickelt. Aber Sie entwickelten sich hier zu weit weg von ihren Wurzeln.

Ich bin somit enttäuscht von der CD. Zugleich bin ich aber froh, dass die Eagles mal wieder ein Album auf den Markt bringen.

CIAO

2.0 von 5 Sternen Sehr ungewohnt, 25. Dezember 2007
Brunner Wolfgang "Tschamollo" (Saal an der Donau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Long Road Out Of Eden - 2CD (Audio CD)
Als großer Eagles-Fan muss ich sagen, dass ich enttäuscht bin. In einer Rezension wurde geschrieben, dass "Long Road Out of Eden" das neue "Hotel California" sein könnte. Demjenigen sprech ich jeden Musiksachverstand ab. Tut mir Leid. Bei dem Lied schlaf ich ein, bin aber nicht begeistert. Es gibt nur 2 Lieder die man anhören kann und einigermaßen im Gedächtnis bleiben. "How Long" und "Busy Being Fabulous". Ein Lied ist mittelmäßig, aber "No More Cloudy Days" kennt man ja schon von der Farewell I-Tour.

Also es tut mir wirklich Leid liebe Eagles-Fans aber die lange Trennung und Studio-Abstinenz hat den Vier Adlern nicht wirklich gut getan. Vielleicht sollten wir auf das nächste Live-Album warten.

4.0 von 5 Sternen Long road out of eden, 28. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Long Road Out Of Eden - 2CD (Audio CD)
lang lang ist der weg, dreckig und staubig vom Hotel California dem Eden der 70-Jahre - Life in th fast Line - hat die Zeit/ das Leben die Adler überholt?
Ich hoffe nicht, denn de Adler ist Gottseidank noch flügge.
man mag zu Ihnen stehen wie man will cih bin froh das es diese Musik noch immer gibt!
gern würde ich wenn ich es könnte , damals noch " klein" an Jahren diese Zeit zurück drehen. zu dieser zeit in Californien diesen Aufschwung mit erlebt haben.
Nostalgie auch für all die Anderen.

1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht, 23. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Long Road Out Of Eden - 2CD (Audio CD)
Als wirklich alter Eagles-Fan muss ich auch nach mehrmaligem Anhören sagen - einfach enttäuschend !

Long Road Out Of Eden
MP3-Album kaufenEUR 12,59