4.0 von 5 Sternen Nett, wie immer, 27. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Und Ewig Ruft die Liebe (Audio CD)
So richtig aus dem Häuschen bin ich zwar nie bei Monika Martin, dennoch finde ich ihre Musik immer sehr nett und höre sie ganz gerne. Auch bei "Und ewig ruft die Liebe" wird bei den Strophen immer eine Erwartung aufgebaut, die der Refrain oft nicht hält, denn statt im Refrain richtig ohrwurmmässig loszulegen, wird meistens vieles zurückgenommen, was vorher aufgebaut wurde. Der Background wird leiser und auch die Stimme von Frau Martin wird leiser und so langt es selten zu einem richtigen Knaller auf ihren Alben. Dennoch, das ist eben ihr Stil, kann man locker 4 Sterne für dieses Schlageralbum geben.

4.0 von 5 Sternen Ein Neuanfang, 23. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Und Ewig Ruft die Liebe (Audio CD)
Die aktuelle Monika Martin CD ist mit der üblichen persönlichen Gesangsnote der Sängerin versehen. Allerdings beinhaltet diese einen Titel, "Die Fahrt" der anscheinend versuchen soll jüngeres Publikum anzusprechen. Was durchaus eine besondere Note diesem Tonträger verleiht. Alle anderen Titel sind schön aber eher etwas für die ältere Generation. Eine Steigerung zu voran gegangenen CDs der Sängerin ist nicht zu erkennen.
Das Album sollte aber in jeder ordentlichen CD - Sammlung seinen Platz finden.
Ein Hinweis noch: Als Download wird ein Titel mehr angeboten, was der Überheblichkeit der Musikindustrie wieder einmal ähnlich sieht, denn nicht jeder Musikhörer hat einen Computer mit Internet. Dieser Titel ist auch sehr gut gelungen.

5.0 von 5 Sternen Und ewig ruft die Liebe, 7. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Und ewig ruft die Liebe (MP3-Download)
Das ist die Musik die mir gefällt. Mit dem herunter laden habe ich noch einige Propleme, ich hoffe das sich diese bald abstellen lassen. Gott sei dank das es das Tehm von amazon gibt. Danke sagt m.p.

Und ewig ruft die Liebe
Und ewig ruft die Liebe von Monika Martin