‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen einfach unvergessen, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Wonderful Dream (Holidays Are Coming) (Radio Version) (MP3-Download)
Dies Lied ist einfach unvergessen, so wie es Melanie Thornton
auch ist. Sie musste leider viel zu früh sterben.

5.0 von 5 Sternen Das ist Weihnachten pur, 22. Dezember 2012
Nur dieser CocaCola-Song von Melanie Thornton ist der ware echte Weihnachtssong!!!! Alles andere sind nur "Kopien"!
Kaum hört man diesen Song, hat man schon den roten CocaCola-Truck vor Augen, wie er durch die verschneite Landschaft rollt. Das macht einen waren Song aus, so sollte es sein.

5.0 von 5 Sternen Wonderful Dream, 13. Februar 2014
Diese Lied kenne ich aus der Werbung von Coka Cola und mann kann es immer wieder zu Weihnachten hören. es ist gut

5.0 von 5 Sternen Wonderful Dreams von Melanie Thornton, 6. Februar 2014
Die CD "Wonderful Dreams" von Melanie Thornton ist für mich eines der Schönsten Weihnachtsliedern die es gibt...Leider verbinde ich damit auch den viel zu frühen Tod von Melanie die zu diesem Zeitpunkt auf dem Höhepunkt Ihrer Kariere war. Übrigens denke ich dabei überhaupt nicht an die Brausewerbung die für mich dabei überhaupt keine rolle spielt.

5.0 von 5 Sternen klasse, 5. Februar 2014
Das Produkt ist klasse und ich würde es jeder Zeit wieder bestellen. Die Leiferung war wie gewohnt grandios und ist nur jedem zu Empfehlen

5.0 von 5 Sternen super song, 28. Januar 2014
Einer der schönsten Songs von Melanie Thornten, schade dass es keine mehr geben wird. super tolles Weihnachtslied und super Stimme.

5.0 von 5 Sternen top, 19. Januar 2014
tolles lied hör ich super gerne ^^. . . . . . . . . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Wunderbar..., 14. Dezember 2013
Jedes Jahr aufs Neue ... doch immer wieder schön. Wer hat sie nicht, seine Träume? Vor allem zur Weihnachtszeit. Bedauerlich, dass die Sängerin nicht mehr lebt. Mit diesem Titel hat sie sich jedoch selbst ein Denkmal gesetzt. Als Werbung ins Leben gerufen, doch als herrlicher Weihnachtssong geblieben. Wer denkt da noch an die süße, braune Brause des Konzerns. Der Song bekommt jedem Körper garantiert viel besser.

4.0 von 5 Sternen tolles lied, 10. Dezember 2013
Jedes Mal, wenn ich das Lied höre, kommen mir Tränen. Es berührt mich sehr - v.a. der Text, aber die Musik dazu ist auch traumhaft schön.!!

5.0 von 5 Sternen Fränky, 8. Dezember 2013
Für mich das beste Weihnachtslied der Welt einfacher und schneller kann man sich Lieder nicht kaufen was mich nervt ist die Cloud könnte gut darauf verzichten! Sonst top wie immer bei Amazon! Währe gut wenn man sich die Lieder ganz anhören könnte damit man auch sicher die Version bekommt die man möchte!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›