5.0 von 5 Sternen Genialer Sound - wenn auch erst beim zweiten Hören
Veröffentlicht am 1. September 2008 von Krimifan

1.0 von 5 Sternen Cuba vs. Aleman ...leider geht das nur bedingt....
Veröffentlicht am 5. Oktober 2008 von Bocky66

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Genialer Sound - wenn auch erst beim zweiten Hören, 1. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Rhythms Del Mundo Cubano Aleman (Audio CD)
Ich habe mir die CD gleich am Freitag (29.08. Erscheinungsdatum) gekauft und sie lief das ganze Wochenende rauf und runter. Beim ersten Hören war ich etwas enttäuscht, aber das hat sich geändert. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Lieder mehrmals anzuhören, da sich der Zauber langsam entfaltet. Mein Anspiel-Tipp ist "Hamma", in dieser Version absolut genial. Entbehrlich sind die kubanischen Beiträge.

5.0 von 5 Sternen Meine 2 Welten zusammen., 20. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Cubano Alemán (MP3-Download)
Seit 3 Jahre lebe ich hier in Deutschland. Ich komme aus Südamerika, genau gesagt, aus Kolumbien. Ich versuche immer Lieder auf Deutsch zu hören und mehr Deutschsprachige Künstler kennen, aber natürlich höre ich auch gerne Musik aus ganz Lateinamerika und Spanien.

Diese Lieder haben die perfekte Mischung zwischen meinen beiden Welten' Die Musik, die ich schon als Kind gehört habe und die Sprache von mein Ehemann, also, die Sprache, die ich jetzt spreche'. Eine Erinnerung an Sachen, die weit weg von mir sind und gleichzeitig drinnen in meine Seele habe, alles gemischt mit meiner neue Heimat.

Für mich dieses Album ist einfach Klasse!

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur gute Laune Hymnen, 7. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Rhythms Del Mundo Cubano Aleman (Audio CD)
Wer Latino Musik und auch deutsche Musik schätzt, für den ist diese CD Pflicht! Mir gefallen auf einmal sogar Tracks von Musikern, die ich sonst nicht freiwillig hören würde! Eine echte Ausnahmezusammenstellung!

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cubano Alemán (MP3-Download)
Genau was ich erwartet habe, gute Laune Sound mit Urlaubsfeeling und Erinnerungen an Salsa-Tanzabende! Klar wirken einige Lieder, wie von vielen Vorrednern beschrieben, als ob sie einfach mit dem Salsa-Rhytmus hinterlegt wurden. Aber das wusste ich vorher und stört micht nicht. Ich höre das Album sehr gerne.

1.0 von 5 Sternen Cuba vs. Aleman ...leider geht das nur bedingt...., 5. Oktober 2008
Bocky66 (Neuenkirchen, Niedersachsen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rhythms Del Mundo Cubano Aleman (Audio CD)
Eins vorneweg .... man kann nicht einfach unter jedes beliebiges Taktschema einen kubanischen Rhythmus drunterlegen und dann behaupten ...hey cool, wir machen kubanische Musik...Dies funktioniert nur bei dem Titel von 2Raumwohnung ...ansonsten klingt das alles wie drittklassige Remixe mit zum Teil neu eingesungenen Vocals...Am schlimmsten: Udo Lindenberg knöddelt und Silbermond ...naja Silbermond habne Urlaub auf Kuba gemacht....Echt schrecklich ....dann doch lieber was gutes tun und de ersten Teil mit den englischen Kollegen kaufen...

4.0 von 5 Sternen RDM - Cubano Aleman, 15. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Rhythms Del Mundo Cubano Aleman (Audio CD)
Die Musik ist klasse, aber irgendwie ist die CD falsch konfiguriert; mein Rechner zeigt mir die Playlist von "RDM -Cuba" an, das ist ein bisschen schade; auch der Versand hat lange gedauert (fast eine Woche), aber das Audioergebnis zählt: und das ist super!

4.0 von 5 Sternen ist angenehm, 20. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Cubano Alemán (MP3-Download)
zu 80% gute Remakes mit guten Rhythm-Ideen, hat was, habe bei Antenne Bayern wegen Rosenstolz Ichbinich angefragt, die CD war die Antwort.
Freundliche Grüße aus dem Schwäbischen Holzwinkel
Michael Neuberger

4.0 von 5 Sternen Supi, 18. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Rhythms Del Mundo Cubano Aleman (Audio CD)
Die CD ist echt super! Man kann nicht nur prima auf die Musik tanzen, sondern sie auch einfach mal so anhören. Finde es außerdem toll, ein paar deutsche Lieder mal im Latino-Style zu hören. Top!

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rhythms Del Mundo Cubano Aleman (Audio CD)
Bekannter Deutscher POP einmal ganz anders - eben mit Kubanischen Klängen getunt.
Klingt bei einigen Liedern zwar manchmal ein wenig schräg ist aber trotzdem gelungen und nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Rhythms Del Mundo Cubano Aleman (Audio CD)
Kubanischer Ritmo bzw. Musik gemixt mit bekannten Deutsche Hits von Silbermond und Co.
Ich mag beides und bin daher sehr zufrieden mit dem Album... von mir eine klare Kauf Empfehlung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Cubano Alemán