5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 12. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Livin' in a World Without You (Audio CD)
Endlich sind The Rasmus wieder da und sie starten gleich voll durch. Mit ihrer neuen Single haben sie sich selbst übertroffen. Selbst nach mehrmaligem Hören wird das Lied nicht langweilig! Genauso "you got it wrong"! Beide Lieder machen Lust auf mehr und lassen die Erwartungen auf das kommende Album steigen!
Als Bonus sind noch die Akustikversion und das Video von "Livin` in a world without you" drauf! Also wie bereits oben geschrieben: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder da !!!, 6. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Livin' in a World Without You (Audio CD)
The Rasmus sind endlich wieder da. Und Sie machen da weiter wo Sie aufgehört haben. Gute Melodien, guter Rock, eine super Aufmachung. Ich hoffe Sie können damit wieder an Erfolge des ersten Albums anknüpfen!

5.0 von 5 Sternen THE RASMUS' BACK!!!, 21. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Livin' in a World Without You (Audio CD)
Nach langer Pause endlich das Comeback von The Rasmus!
Viel lässt sich nicht weiter sagen, The Rasmus liefern wieder Rock vom Feinsten!
Über die neue Frisur lässt sich streiten, aber das soll hier nicht bewertet werden. ;)
5 Sterne!!

5.0 von 5 Sternen Zurück mit dunklem Elektrorock, 18. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Livin' in a World Without You (Audio CD)
Dunkle Elektroklänge und ein Rapartiger Gesang umhüllt die neue Rocknummer von The Rasmus. Zugegeben nicht gerade gewohnte Klänge von den vier Finnen, aber dennoch sehr gelungen. LIAWWY überzeugt mit seiner düsteren und kalten Atmosphäre auf ganzer Linie. Besonders beeindruckt hat mich die Acoustiv Version von LIAWWY. Ich bin eigentlich kein Freund von Remixen, aber dieser geht einfach nur unter die Haut. Man hat es geschafft, den dunklen Rocksound in eine Gänsehaut-Ballade der Extraklasse zu verwandeln. Und auch der Song You Got it Wrong konnte mich überzeugen. Besonders die Bridge am Ende des Songs wirkt genial Irre und erinnert mich irgendwie an Chucky die Murderpuppe... wie auch immer. Diese Single kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!!