Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. Oktober 2015
Kenne es noch aus meiner Kindheit und auch heutige Kindergarten- und Grundschulkinder singen es gerne und lernen so spielerisch und fast nebenbei die Monatsnamen in der richtigen Reihenfolge. Dass Zuckowski zwischendrin redet, stört gar nicht, es lässt das Stück nur noch authentischer wirken und stachelt zumindest meine Schüler noch mehr zum Singen an. Gerade sobald die Kinder in dem Lied alleine singen, legen meine erst richtig los und singen mit viel Freude. Für zu Hause ist es ein bleibendes Stück Kindheitserinnerung und für die Lehrer in der Schule eine große Hilfe, gerade auch für schwache Kinder, um ihnen die Monatsnamen beizubringen.
am 9. Januar 2016
.. damit sich auch die Kleinen die Reihenfolge der Monate merken können. Und auch für die Großen ist dieses Lied sicherlich immer mal wieder eine Hilfe.
Download verlief wie immer sehr unproblematisch.
am 20. Februar 2015
Sehr schön denn meine Tochter lernt ganz nebenbei die Monate. Und es ist kind gerechte Musik und leicht zu merken
am 6. Februar 2013
Ich habe das Lied zum Lernen der Monate für meine 1. Klasse gekauft und bin superzufrieden. Die Kids lieben dieses Lied und lernen dabei spielerisch die Monate kennen. Ich kann es nur weiterempfehlen.
am 14. Oktober 2014
Diese CD habe ich selbst als Kind schon geliebt. Heute hört mein Sohn sie mit Begeisterung. Nach so langer Zeit gibts es trotzdem nichts was mit Rolf Zuckowski zu vergleichen wäre!
am 19. Januar 2013
Es hat schnell und ohne Komplikationen geklappt.
Habs das 1. Mal probiert. Gerne wieder.
Auch die Qualität hat nicht gelitten durch die Übertragung
am 30. April 2012
sehr schönes lied, voralledem für kinder. kann man immer wieder hören. man bekommt einen ohrwurm davon. rolf z. ist ein guter liedermacher! :)
am 25. November 2012
mein kleiner sohn findet dieses lied toll.er singt es immer mit und bekommt spielerisch die monate und deren reihenfolge vermittelt.