Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 28. Februar 2014
Die CD "Die Jahresuhr" enthält Lieder, die mittlerweile den Bekanntheitsgrad der Volkslieder von früher haben. RolfZuckowski ist ein Komponist, dessen Melodien Ohrwürmer werden. Die Texte sind kindgerecht, aber auch für Erwachsene sehr lustig und zum Schmunzeln. Sie verbreiten einfach gute Laune. Eine wunderschöne CD!
am 8. März 2013
Der Liederkalender von Rolf Zuckowski besingt in leichten fröhlichen Liedern das ganze in 13 Titeln. Die 13 Titel sind dann alle nochmal instrumental in der gleichen Reihenfolge drauf. Dadurch "plätschert" die CD so vor sich hin und nervt auch nicht wenn mein Sohn diese Lieder nochmal hören will.
am 26. Februar 2015
Schöne Kinderlieder mit eingängigen Melodien, die man super mit Kindern (z.B. in der Schule) singen kann. Viele Lieder sind passend zu Jahreszeiten oder Festen. Was ich klasse finde ist, dass mit der Amazon Music App die hier gekauften Lieder auch direkt auf das Handy geladen werden. Sehr praktisch.
am 21. November 2012
Hab die CD mit dem Notenbuch zusammen bestellt. So hab ich die Möglichkeit die Lieder den Kindern im Kindergarten vorzuspielen und kann sie - dank Noten - auch mit der Gitarre begleiten wenn wir gemeinsam singen. Alles in allem ein toller Klassiker, den ich immer wieder gerne bediene....
am 9. Januar 2013
Ich kenne die Lieder der Jahresuhr noch von meinen Kindern und die waren bei uns sehr beliebt. Nun habe ich meinem kleinen Neffen die CD gekauft und er ist voll begeistert. Den ganzen Tag läuft nur diese CD. Toll zum Mitsingen oder einfach nur zum Anhören. Sehr empfehlenswert.
am 25. Mai 2015
Die Jahreszeiten und Feste in schöne Kinderlieder verpacken, dies kann nur Rolf Zuckowski. Wer es harmonisch und zeitlos mag, liegt beim Lieder-Kalender nicht falsch. Und schnell können große, wie auch kleine Kinder mitsingen.
am 2. Juni 2015
Was wäre eine Kindheit ohne Rolf Z.? Meine Generation ist schon mit Rolf aufgewachsen und es gibt ihn noch immer für die heutige Kindheit. Schöne CD, für jeden Monat ein besonderes Lied, welches kennzeichnend ist.
am 10. August 2012
Eine schöne CD: ein "must-have" für alle, die Kinder im kindergartenalter oder Grundschule haben. Ich finde es hilfreich, dass die Liedtexte dabei sind, so steht einem sicheren Mitsingen nichts im Weg...
am 4. September 2009
Unsere Dreijährige liebt diese MC und während der langen Autofahrten im Urlaub hat sich diese Kassette sehr gut bewährt.Des weiteren finde ich die MC lehrreich.
am 13. Juni 2013
Unsere Enkel wuchsen mit Rolfs Musik auf, schöne Texte und Musik, nicht nur für Kinder. Jetzt hören schon die Urenkel zu.
Die Texte können für manch Erwachsenen ein Lehrbuch sein!