Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Let Go

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,69 €

am 5. Dezember 2007
Endlich wieder ein Song mit Rea in der Danceszene. Schon bei Jam&Spoon fand ich die Mischung genial.

Bei Paul seinem Song da passt der Beat und die Stimme perfekt zusammen. Da möchte man sofort mit Tanzen. Es ist ein Ohrwurm, den man nicht mehr aus den Kopf bekommt.
Ich persönlich liebe diesen Höhepunkt von dem Lied, wo alles so Kraftvoll wird. Kann den Song Stundenlang hoch und runter hören.

Kaufen, kaufen es lohnt sich!
am 20. November 2007
Großes Kompliment an Paul Van Dyk für dieses nächste Meisterwerk. Die Stimme von Rea klingt grandios und erinnert sehr stark an Bono. Kongenialer Weise klingt der Drumsound nach echtem Schlagzeug, was ausgezeichnet zum Kontext paßt. Die Melodie ist wieder zeitlos schön und ist so geschickt komponiert, daß sie einem so gut wie nie überdrüssig wird. So klingt eben perfekter Pop vom Allerfeinsten. Schön auch, daß sich Paul wohl von den immer wieder gleichklingenden, üblichen Trance-Sounds der Szene verabschiedet hat. Sehr geschickte und clevere Produktion für Leute die schöne Melodien und bezaubernde Vocals lieben.
am 23. Februar 2008
Einfach fantastisch dieses Lied! Ich kann noch so schlecht drauf sein, wenn ich dieses Lied morgens im Auto höre, drehe ich die Lautstärke "volle Pulle" auf und bin danach den ganzen Tag gut gelaunt! Man sollte dieses Lied nicht künstlerisch bis ins Detail analysieren, sondern einfach nur genießen! Ich kriege momentan nicht genug davon!
am 9. Dezember 2007
die stimme von rea ist einzigartig und macht diesen song zu einem absoluten highlight....alleine dafuer gibts 5 sterne