Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,09 €

am 14. Mai 2016
Die Musik ist für meine Frau. Es gefällt ihr sehr und sie hört das manchmal stundenlang. Kann nur ich empfehlen.
am 3. Oktober 2014
- der Song begleitet mich seit meiner Teenie-Zeit
- weckt Erinnerungen an diese schöne Zeit, die man heute ca. 30 Jahre später erst so richtig schätzen lernt
- ist einer der Kultsongs der ehemaligen DDR
am 28. Februar 2015
So wie die Geschichte im Lied beschrieben wird, so habe ich es erlebt. Wir haben uns nach fast 37 Jahren wiedergetroffen
am 31. Oktober 2015
Ging ganz einfach. Nur runterladen und schon hat man das lied, dass einem so gut gefällt aus dem eigenen Smartphone
am 28. Juli 2014
Alles Super gelaufen. Gerne wieder es ist ein schönes Produkt und ich kann es nur empfehlen . . . .
am 4. Juni 2014
Super Titel , auch das Herunterladen der Datei funktionierte einwandfrei ; gutes Preis / Leistungsverhältnis , lediglich der Cloud-Player war Anfangs gewöhnungsbedürftig.
am 21. November 2012
Ute Freudenberg macht Lieder mit echt schönen Texten. Und bei diesem Lied stimmt der Text mit der Wirklichkeit überein. Hörenswert.
am 17. November 2013
Ein Lied was man unbedingt auf jeder Music Cloud haben sollte.. Spitzenmässig super Qualität.. Ein Traum geht endlich in Erfüllung
am 27. November 2012
Ein Artikel wo Preisleistung stimmen, *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***.
am 24. Juli 2012
Da gibt es nicht viel zu sagen. Der Song ist und bleibt ein Hit, der auf jeder Party gut ankommt.