4.0 von 5 Sternen Echte Schlagerdiamanten
Veröffentlicht am 26. Oktober 2010 von Volker Lutterb

3.0 von 5 Sternen Ihre grossen Erfolge ohne "Willst du mit mir gehn" ?
Veröffentlicht am 19. September 2007 von Michael Mügel

3.0 von 5 Sternen Ihre grossen Erfolge ohne "Willst du mit mir gehn" ?, 19. September 2007
Wie kann man nur eine Best of Daliah Lavi veröffentlichen ohne den Riesenerfolg "Willst du mit mir gehn" ? Großes Lob zwar für manch einen raren Titel, der auf der LP "Cafe Decadence" zu finden ist. Doch wurde diese LP bestimmt nicht für den Massenkonsumenten hergestellt. Da hätte man doch sicher das komplette Album aus dem Jahre 1975 wieder veröffentlichen können. Umsomehr Platz wäre gewesen für die hier vorgesteller CD mit ihren grossen Kassenerfolge.
Willst du mit mir gehn, Es geht auch so, Die Songs von Gestern, Ich bin dein Freund,Wie die Schwalben, Liebe kommt und geht vorbei, Weißt du was du für mich bist. 2o Lieder hätten da schon Platz gefunden. Aber ich wiederhole mich da ganz gerne. Das einzig wahre wirklich gut gelungene Best of Daliah Lavi bleibt das Doppelalbum "Meine Art Liebe zu zeigen". !!! Dennoch für so manch Rarität auf dieser CD bekommt sie 3 Sterne. Auch für das Cover
Vielleicht hätte man dieser CD einen anderen Titel als "grosse Erfolge" verpassen und ihre alte LP "Cafe Decadence" separat veröffentlichen sollen. Wäre überhaupt eine feine Sache, wenn es ihre alten Scheiben ENDLICH auf CD geben würde

4.0 von 5 Sternen Echte Schlagerdiamanten, 26. Oktober 2010
In der Reihe "Schlagerjuwelen" gibt es auch die CD mit den grossen Hits von Daliah Lavi wie "Oh, wann kommst du" (würde man solch eine Zeile heute noch singen können, ohne amüsante sexuelle Vorstellungen zu wecken?), "Liebeslied jener Sommernacht" und "Wär ich ein Buch", dafür aber auch mit ungewöhnlichen Albumtracks wie "Nicht mehr 17 - allererste Falten" und "Mein Mann ist verhindert". Zu deren Gunsten fielen dann allerdings Hits wie "Willst du mit mir gehn" weg, so dass diese CD den Titel "Ihre grossen Erfolge" nicht ganz zu recht trägt. Aber wer will bei der Vielzahl guter Schlager und Chansons schon kleinlich sein und so bietet diese Sammlung einen Querschnitt durch Daliah Lavis Karriere. Ein besonderes Highlight ist Lavis Interpretation des Musicalklassikers "Cabaret", ich habs noch von keiner Schlagersängerin besser und amüsanter gesungen gehört.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Januar 2008
Ich möchte erwähnen, ich stehe eigentlich nicht auf Schlager, aber auf Klassiker und Evergreens. Davon gibt es auf dieser Cd jede Menge. Ursprünglich habe ich nur das Lied *Oh. Wann kommst du?* gesucht.Weil ich es mal im Radio gehört habe und es mir seither im Ohr hängen geblieben ist. Aber auf dieser Cd sind noch viel mehr altbekannte Songs wie z.b. *Meine Art Liebe zu zeigen*. Die Stimme hebt sich von der Masse ab die Texte sind witzig, die Melodien, laden zum mitswingen ein. Rundum eine gute Unterhaltung beim Gläschen Wein mit Freunden;o)

2.0 von 5 Sternen Lieblos, 22. Oktober 2014
Lutze (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Schlagerjuwelen - Ihre großen Erfolge (New Version) (MP3-Download)
Meine tolle Daliah aus meinen Jugendzeiten, die sollte nun neu in die Sammlung. Aber der Klang erinnerte mich genau so an meine Jugendzeiten, wo ich mit dem Recorder vor Papas Radio saß und die Sendungen mitschnitt. Da habe ich schon wesentlich bessere Einspielungen gehört - Geldmacherei mit Ramsch

3.0 von 5 Sternen Daliah Lavi ist eine Klasse Sängerin, 8. März 2015
Ich habe diese CD direkt heruntergeladen. Schon immer habe ich Daliah Lavi als Sängerin und Schauspielerin gemocht. Die herabgeladenen Lieder sind super.
Jedoch: Von 18 Liedern gelang es mir nur 13 zu Öffnen. Daher: Sängerin 5 Punkte. Amazon: 0 Punkte

4.0 von 5 Sternen Oh, oh, wann kommst Du zurück...., 27. August 2013
Wunderschöne Zusammenstellung der erfolgreichsten Hits dieser wunderbaren Stimme in einem faszinierenden ansehnlichen Körper. Schade, das die Videos aus der Zeit so unscharf sind. Läuft in meinem Auto auf und ab.....

5.0 von 5 Sternen eine faszinierende Künstlerin, 4. März 2013
Die DVD ist eine Auswahl ihrer vielen Erfolge. Ich verehre diese wunderbare Sängerin seit langem, denn ich bin fast genauso alt wie Daliah Lavi. Schade, dass sie sich sehr zurückgezogen hat,

5.0 von 5 Sternen Daliah Lavi Ihre großen Erfolge-Schlagerjuwelen, 12. September 2014
Sehr gute Titelauswahl und Zusammenstellung. Tolle harmonische Orchestre-Begleitung. Super sympathische gehaltvolle Stimme von der Daliah Lavi. Empfehlenswert für jeden Hörer guter Musik!

4.0 von 5 Sternen Die Stimme... einfach "geil"..., 14. Juni 2015
Für Jeden erwas dabei.
Wer's mag, kann diese CD kaufen.
Viel Spaß dabei...
Der Preis ist in Ordnung.
Anhören lohnt sich.

4.0 von 5 Sternen fast komplett, 18. April 2015
Fast alle ihre Hits auf einer Scheibe vereint in guter Klangqualität. Leider fehlt ihr wichtigster Hit "Willst Du mit mir gehn".