5.0 von 5 Sternen Wirklich goldig
Veröffentlicht am 16. Oktober 2006 von mols

3.0 von 5 Sternen Titel hält nicht was er verspricht
Hatte vor Jahren die "normale" Edition des Albums - irgendwann verloren. Deshalb ein erneuter Kauf - dieses Mal die "Special Edition" mit 6 neuen Songs. Diese sind allerdings das Geld nicht wert - die normale, deutlich günstigere Edition des Albums hätte mir im nachhinein gereicht.
Vor 18 Monaten von Oli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wirklich goldig, 16. Oktober 2006
Wer " No no never" liebte, kam an "Meanwhile, back at the ranch" nicht vorbei. Und wird auch an der "Goldenen Ranch" nicht vorbeikommen. "I promise" ließ vermuten (und hoffen), dass es genauso Klasse weitergeht. Und das tut es. "Enjoy the silence" und Co. sind nicht vergleichbar mit den Originalen und das ist gut so. Den absoluten Oberhammer bildet - zumindest für mich -: "This is me". Mein Fazit: Braucht man, die Scheibe und dann am besten wirklich gleich mit DVD. Viel Spaß auf der goldenen Ranch!

5.0 von 5 Sternen Country Feeling aus Deutschland!!!, 7. April 2007
Karsten (Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Countrymusik aus Deutschland - da gibt es gute Sachen, aber da gibt es auch sehr viel Murks! Texas Lightning ist nicht nur gut, Texas Lightning ist einmalig. Diesen herrlichen Sound bekommt hierzulande keine Gruppe besser hin. 20 Tracks, eine Bonus DVD mit einem Konzertmitschnitt und allen bisherigen Videos und eine sehr hochwertige Verpackung - alles das bekommt man wenn man dieses Album kauft. Selbst wenn man wie ich schon die Originalausgabe dieser CD besitzt, lohnt sich die Anschaffung dieser Deluxe Variante. Neben der Hitsingle "I promise" gibt es noch weitere Überraschungen, wie z.B. eine umwerfende Version von "Enjoy the Silence" oder "You're The Voice". Mein persönlicher Lieblingstitel ist der von Jane Comerford komponierte Song "Out There Somewhere". Eine wunderbare Sängerin, erstklassige Musiker und Country Feeling pur - das ist Texas Lightning!

5.0 von 5 Sternen Super Linedancetitel...., 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Meanwhile, Back At The Golden Ranch (MP3-Download)
Das Lied ist Klasse !!!!!!
allein die Tanzbeschreibung fehlt mir... es gibt 15.000 Choreographien, nur für diesen Titel gibt es kein anständiges Video+Linedance...
Grüße von Saxana

3.0 von 5 Sternen Titel hält nicht was er verspricht, 30. Januar 2013

3.0 von 5 Sternen No, No Never ist super, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Meanwhile,Back at the Golden Ranch (Audio CD)
Ich habe die CD aufgrund des Titels no, no never bestellt. Nachdem ich die CD anhörte, habe ich leider auch keinen anderen Titel gefunden, der mir gefiel!

4.0 von 5 Sternen Guter Country, 22. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Meanwhile,Back at the Golden Ranch (Audio CD)
Ich bin eigentlich kein ausgewiesener Country-Fan, doch der Scheibe von Texas L. konnte ich trotzdem von vorne bis hinten sehr gut zu hören. Die Stimme der Sängerin überzeugt einfach, und der Groove der Band gibt den richtigen Background dazu. Dass auch noch der eine oder andere Evergreen verarbeitet wird, ist sicherlich Geschmackssache. Einige Stücke verlieren - nicht zuletzt gesanglich - etwas von ihrem Charakter, wenn man sie im typischen Country&Western-Style darbietet.

5.0 von 5 Sternen Country Made in Germany, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Meanwhile, Back At The Golden Ranch (MP3-Download)
Sehr gut gemachte Country Musik Made in Germany mit englischen Texten. Viele ihrer Titel wurden von anderen Bands als komplett andere Musik Form gespielt. Texas Lightning ist es gelungen diese Stücke im Country Format zu spielen, was dieser Band sehr gut gelungen ist. Jeder der Country Musik mag sollte sich Musik von Texas Lighning zulegen. Meine persönliche Meinung ist folgende: Hört euch die Band Live an, dann werdet ihr erleben was passiert wenn diese Band zusammen mit seinem Publikum eine Country Party feiert. Es gibt nur wenige die die so etwas können, wir haben in Deutschland einige sehr gute Country Bands die das beherrschen. Es ist Schade das man diese Bands nicht so oft im TV /Radio oder Live zu hören bekommt. Die machen nämlich sehr gute Country Musik Made in Germany mit deutschen oder englischen Texten.

5.0 von 5 Sternen Überaus gelungene Country-Scheibe, 25. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Meanwhile,Back at the Golden Ranch (Audio CD)
Wer den Country-Sound von Texas Lightning einfach mag oder auch nur von "No No Never" selbst heute noch einen Ohrwurm bekommt, für den ist diese CD einfach perfekt. 20 Songs, von "Dancing Queen" und "Nothing Compares 2 U" über "Walk on the Wild Side" und "Highway to Hell" bis zu "Over the Mountains" und "Like a Virgin" finden sich auf dieser Scheibe - und jedem einzelnen dieser Songs verleiht die Band mit ihrem einzigartigen Stiel einen ganz eigenen dynamischen Sound. Klasse Stimmen, klasse Band, schwungvoller Country und Texte die jeder gleich mitsingen kann - was will man mehr? Außer vielleicht noch mehr genau davon. Das ist einfach eine super Scheibe!

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliche Studio Comdedian Band, 14. Januar 2007
Die Scheibe ist sicherlich teuer und aufwendig produziert worden, nichtsdestotrotz frage ich mich ob diese weitere Country Cover Band so erfolgreich wäre, hätte sie nicht einen so populären Drummer. Ich würde dieses Album daher auch eher in den Bereich des Pop ansiedeln statt im Country Bereich. Wer auf Popmusik mit akkustischen Instrumenten steht für den ist diese Scheibe sicher interessant, wer mehr Authentizität und eher Country-Rock sucht, der sollte sich eher an die Vorreiter des Country Rock halten die wären DIXIE GUNWORKS, BLOOD ON THE SADDLE, THE TWANG, YANKEE NOODLES, THE MOTORPSYCHOS oder die NEW CITY COWFREAKS, dort gibt es sehr viel mehr Country Power!

Meanwhile, Back At The Golden Ranch
MP3-Album kaufenEUR 6,49