Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,49 €

am 10. Dezember 2001
Ein unglaubliche Zusammenfassung der besten
Titel des Mannes, zu dessen Musik halb Amerika miteinander geschlafen hat. Beinahe jeder Titel ist ein Genuss für die Ohren, mal langsam schmusig, mal enthusiatisch und kraftvoll, aber immer cool, entspannt und unglaublich lässig.
Passt zum Essen mit Freunden, als Einstimmung auf einen langen Abend oder vor allen Dingen zu einem geschmeidigen Abend mit seiner Liebsten!
am 25. Januar 2012
Ich habe mir diese CD auf Grund der vielen positiven Bewertungen gekauft.
Die Musik selbst ist wie erwartet, aber die Klangqualität ist bestenfalls Durchschnitt.
Würde die CD nicht nochmal kaufen.
am 29. Juni 2007
Immer wieder eine Traummusik, die derzeitige andere Musikstiles, die weder melodisch noch soulig sind, in den absoluten Schatten stellt. Was uns dieser Sänger hinterlassen hat, ist für die Ewigkeit! Jedes Lied ist eine Gefühlskomposition mit unglaublich viel Rhythmus. Wer soll diesen Mann ersetzen...???!!!
am 8. Juli 2009
Das Album ist vom feinsten.... wer bei Bary White nicht dahin schmelzt, dem kann man nicht helfen. Auf der Zusammenstellung sind all seine großen Hits drauf... Klangqualität super. Kann ich nur empfehlen.
am 10. August 2009
Wer die Schmuse- und Dancesongs von Barry White mag ist mit dieser CD bestens bedient. Ich denke an meine "alten" Zeiten, wo ich über den Parkett geschoben wurde. Super Schmachtfetzen!
am 27. August 2014
Wer Barry White nicht kennt - schäm' Dich, kauf die CD und hör' Sie dir an.
Dieser Bass in der Stimme läuft mir durch den ganzen Körper und alle Anspannung weicht von mir.
Eine Gänsehaut jagt die nächste.
Herrlich zuzuhören.
Ob romatisch und langsam, oder etwas peppiger - einfach herrlich!
Der Mann hätte mir das Telefonbuch oder Waschempfehlungen für Feinripphemden vorlesen können, ich wäre butterweich geworden und wäre dahin geschmolzen.
Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Er hat einfach tolle Musik gemacht.
am 20. März 2009
Die Stimme von Barry White ist einfach geil. Auch wenn die Lieder sich gleichen, ist das Brummen seiner Stimme top.
am 9. März 2016
Was war er für ein super Musiker (1944-2003)! Was für ein super Soul! LIEDER (Songs) einer CD + AutoRip, (= Inklusive kostenloser MP3-Version dieses Albums), die MIR persönlich gut gefallen! Da ich sie sonst nicht gekauft hätte. Wer gerne Lieder/Musikstücke/ganzes Album hören möchte, aber noch nicht gleich die ganze CD oder mehre Lieder kaufen möchte, kann dies nun über Amazon.de Prime tun (LEGAL), uns sich so Millionen von Liedern anhören. UND dem sie sehr gut gefallen, sie ja auch dann später kaufen. So wie ich das eben mache! ;-D
Amazon.de Musik-Downloads, (Lieder zu kaufen: Die Preise der Downloads belaufen sich von 0,70 € - 1,29 €, Stand März 2016), oder man(n)/Frau kann sich über Amazon.de Prime (Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr), neben speziellen, kostenfreien Premiumversand, Filmen ansehen, Büchern ausborgen, UND Millionen von Musikstücken hören (ohne Werbung!). Fazit: SIE gehören nicht DIR, da nur geliehen die Musik (Bücher, Videos), ABER, wenn du auf sie nicht mehr verzichten willst, kannst DU sie noch IMMER kaufen!
am 11. Januar 2004
wer die stimme mag,wer aufgewachsen ist und musik MIT barry in dieser zeit erlebt hat, für den sollte es ein absolutes MUSS sein !
zumal UNSER barry nicht mehr unter uns ist!>ein absolutes muss, wenn man seine hits mag !und ein absolutes top, wenn man seine stimme mag >die CD ist unübertroffen !!!!!!!in qualität und sound und stimme !!!!
am 21. November 2011
Es gibt nicht besseres!!!!!!!

Also kaufen und nicht sparen!!!!!!!

Meine Frau schwärmt von Barry White.

Für gemeinsame Abende gibt es nichts besseres.