Fashion Sale Sport & Outdoor Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. April 2013
Rock mi ist eines der besten "volkstümlichen" Lieder, die ich je gehört habe. Wie der Titel schon sagt: aufgepepptes österreichisches Kulturgut - also nicht wirklich Volksmusik. Ein absoluter Reißer, regt zum Mitmachen/Mitsingen an - da versteht man sofort, warum es hiervon auch Flashmobs gab ;-) - voll fett!
am 27. April 2013
Super geiles Lied!!!
Toller Klang!!!
Genialer Text!!!
War kein Fehler dieses zu laden.
Immer immer wieder gern Amazon MP3 ....spitze!!!
am 28. Januar 2014
weil ich dieses Lied toll finde ein echter Ohrwurn,und die Band gut finde.Finde auch gut das man bei Amazon nicht gleich die ganze CD kaufen muss.
am 18. Oktober 2013
Dieses Lied ist ein abloluter Ohrwurm, hat mich beim erstenmal Hören vom Voxxclub gleich umgehauen. Ich nehme an, dies ist die Originalversion.
am 18. September 2014
Einfach nur super Stimmungsmusik. Für jede Party geeignet. Kann ich jedem nur empfehlen. Partylaune pur und super Qualität. Da tanzt der Bär!
am 30. September 2013
Ein bayerisches Schmankerl das zum Mitsingen, -klatschen und -tanzen einlädt! :)
Und wehe dem, der den Text nicht auswendig kann ;)
am 30. August 2014
Keine Frage: Dieses Lied reißt einen immer wieder mit. Wenn man nicht gerade Auto fährt, ist man immer geneigt mitzuklatschen.
am 21. Oktober 2013
... dieser Song macht einfach nur gute Laune! Wer ihn bisher nicht kennt, sollte unbedingt reinhören! Nicht nur zur Wiesn...
am 24. Mai 2016
Dieses Lied passt zur Party, da kommt Stimmung auf und es kann jeder mit singen und mit klatschen, also mir gefällt es.
am 21. August 2013
Ich habe diesen song in einer bar gehört und er hat mir gefallen. Diese Musik hört sich sehr gut an.