Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 5. Juli 2008
Auf dieser EP sind 4 Songs enthalten, die seinerzeit für die Theaterinszenierung von "Peter Pan" (realisiert von Leander Haußmann) entstanden sind. Sämtliche Songs sind nur hier zu bekommen und sind - nicht nur wegen des Songs "Home Sweet Home", der im Gegensatz zu den Songs seit ihrem Album "Damals hinterm Mond" wieder auf Englisch gesungen wird - ein Muß für jeden Fan.....
am 27. Februar 2015
Nachdem ich beim Konzert in Wien vor wenigen Tagen das Vergnügen hatte, der Live- Premiere von "Ich hab Dich immer nur geliebt" lauschen zu dürfen, war mir klar, dass ich diesen Song haben musste.
Das ist wirklich einer der allerschönsten unter so vielen anderen, ganz großen Songs, dass mir völlig unverständlich ist, warum der nicht schon lange einen Stammplatz im Live- Set genießt.
Regener selber hat dazu erklärt, dass er lange gedacht habe, dass der Song ohne den Kontext des Bühnenstückes nicht verständlich wäre, bis er dann gemerkt habe, dass das völliger,Quatsch ist.
Und so ist es auch.
Die Rolle des Captain Hook als Erzfeind von Peter Pan ist ja nun schon jedem irgendwo mal untergekommen und selbst wenn nicht, würde das der Poesie des Textes keinen Abbruch tun.
Ganz, ganz groß.