Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Live

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 18. März 2005
Diese CD erfüllt alle erwartungen, die man sowohl an Platten als auch an Konzerte der Sportfreunde hat. Sie bekommt 5 Sterne weil man sich förmlich nochmal vorne in der ersten Reihe ans Gitter gedrängt sieht, rockt, lacht und Spaß hat mit den drei Jungs aus Bayern hat. Wenn sie aus ist ist man enttäuscht ist wie damals, als das Konzert zuende war. Die Cd fängt genau den Eindruck eines Live-Konzerts der Sportis ein. das schaffen häufig nichtmal dvd-mitschnitte. TOLL! und es bleibt nur eines zu sagen: kaufen!
am 26. Januar 2005
Ein großer Freund der Sporties bin ich schon lange, jedoch hat mir in all Ihren CD's dieses besondere Etwas gefehlt. Auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk entdeckte ich "Live", welches alle denkbaren Mängel davon trug! Das Album ist das wundervollste Stück Plaste, das derzeit von den Sportfreunden auf dem Markt ist! Wunderbarer Weise ist es nich nur eine Liveperformance des letzeren Albums "Burli" sondern ist es vielmehr eine "best of live" Lp! Die CD würde ich jedem wärmstens ans Herz legen!
am 3. Dezember 2004
Was hier abgeliefert wurde grenzt schon fast an frefelei den Sportfreunden gegenüber, noch nie habe ich ein Livealbum in so schlechter Soundqualität gehört das kein Bootleg ist. Man glaubt da war jemand mit einem Tonbandgerät direkt neben der Box gestanden, den Text des Geasngs kann man nur erahnen und mitsingen weil man ihn eh schon kennt. Ich bin entäuscht das es noch Labels gibt die so ein Minderwertiges Produkt auf den Markt bringen und auch noch Geld damit verdienen wollen. Nichts gegen die Sportfreunde deren Musik wirklich hervorragend ist aber bei einem so miserabel abgemischten Sound hör ich lieber weck.
am 12. Juli 2012
Live CD's haben immer den Vorteil, dass i. d. Regel die bekanntesten und besten Songs drauf sind. Zudem macht es mir immer viel Spaß die Emotionen im Hintergrund mitzuerleben. Diese Gründe haben mich bewegt die Sporti CD LIVE zu kaufen. Wenn man einmal von der sehr bescheidenen aber gerade noch so akzeptablen Tonqualität absieht wurde ich insgesamt nicht enttäuscht. Einfache Rechnung: Song-Auswahl 5* - Ton 3* = Gesamt 4*
am 7. Dezember 2004
Hab mir die Limited Edition (Doppel-CD) gekauft und finde Sie sehr gut. Ich gebe nur 4 Sterne da der Sound leider etwas zu kurz kommt (wie in der Amazon-Rezension beschrieben). Ansonsten Super-Klasse. Die besten und bekanntesten Hits zum feiern, froehlich sein oder einfach nur mal einwenig melancholieren vereint auf einer Live CD. Grossartig - KAUFEN !!!
am 22. Januar 2005
bin zwar normalerweise nicht unbedingt ein Freund der Sportfreunde, aber diese CD ist einfach der Hammer. Kann die o.a. tlw. abwertenden Kommentare nicht nachvollziehen. Eine Live CD ist halt keine Studioaufnahme. Tonqualität is durchaus annehmbar. Trackliste ist auch in Ordnung.
Also ich kann diese CD nur weiterempfehlen.
am 4. Januar 2005
unglaublich wie die cd die Stimmung rüberbringt, die die Jungs auf der Bühne verbreiten!!!! Ich war letztes Jahr auf dem legendären Megaconcert in der Olympiahalle und muß sagen , jeder der nicht die Gelegenheit hatte dort zu sein, sollte sich die Cd unbedingt anschaffen ! Man hat das Gefühl wieder mitten drin zu sein :-))
Ok der Fangesang ist a bissl laut, aber hey; es ist ja ne live cd- und was wäre eine Livecd der Sportfreunde ohne Gesang der treuen Fans....
am 22. Dezember 2004
Kaum weg sind sie auch schon wieder da. Als fan von erster stunde an weiß man mittler weile was bei den Sportfreunden gut oder schlecht war. Diese live CD bekommt 5 Sterne weil sie genau das hält was man sich von einem live Eindruck erwartet. Jeder der zu den Sportis auf einem ihrer konzerte mitgerockt ist wird hier sicher nichts vermissen ausser den Eindrücken der Bilder. All denjenigen die Ton und Bilder vorziehen sei die Sportis DVD wärmstens empfohlen. Wer ein Produkt dieser Band ersteht wird es mit Sicherheit nicht bereuhen!
am 22. Januar 2005
Kurz gesagt: Eigentlich eine schöne Live CD, eine super Liedauswahl und gute Performance. Der Sound allerings macht das ganze wieder zunichte. Das Publikum ist so laut, dass es teilweise die Musik stört, die Gitarre klingt so dünn und ist dermaßen im Hintergrund, dass sie in so manchem Refrain überhaupt nicht zu hören ist. Insgesamt erinnert der Klang stark an einen nicht besonders guten Bootleg. Sehr gewöhnungsbedürftig.
am 28. Dezember 2012
Gute Qualität
diesem Produkt wahr sehr sehenswert
würde ich Jedem weiter empfehlen der mehr möchte
es gibt nichts zu beanstanden