Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Fashion Sale Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,99 €

am 20. Mai 2003
der titel-song ist einfach super und die cd (die es hier leider noch nicht gibt), ist auch toll! hoffentlich schaffen die jungs mit diesem lied endlich den richtigen durchbruch in deutschland!!
"in the shadows" ist ein song, der eine tolle melodie hat, einen netten text und einen "ohr-wurm-refrain", also alles, was man im sommer haben will!!
am 12. Juli 2003
Als kritischer Beobachter der Chartszene, wenn auch meistens nur am Rande, war ich schon verzweifelt. Sollte es denn keinerlei hörbare Musik geben?? Überall wo man hinhörte nur noch Einheitsweichspülmusik, doch dann... ich traute meinen Ohren kaum, endlich mal wieder ein Lichtblick am Musikhimmel!!! Schon fast verloren geglaubte Töne drangen an mein Ohr und ich war/bin begeistert!! The Rasmus sind das was eigentlich schon lange überfällig war, endlich mal wieder individuell, und das nicht nur mit dem momentanen Hit "In the shadows" auch der Rest der CD lohnt sich wirklich.
Ich hoffe sie bleiben dabei und machen nicht den Fehler den viele schon gemacht haben, die sich selbst verkauft haben...
am 1. Juli 2003
Also ich war auch total begeistert! Hab mir eigentlich nur die Charts angeschaut und dann hab ich das Lied von "the rasmus" gar nicht gekannt. Habs mir angehört und bin jetzt der totale Fan von dem Song. Hoffe die werden den Durchbruch auch bei uns endlich schaffen! Also kauft den Song!!!
am 1. Juli 2003
Als ich den Titel zum 1. mal im Radio gehört hatte, dachte ich so bei mir, irgendwie klingt das ganze nach Michel van Dyke, nur eine Spur härter, bzw. rockiger.
Da habe ich mich aber mächtig getäuscht, es handelte sich hierbei um ein in unseren Landen "noch" recht unbekannte finnische Formation.
Ich denke mit "In the Shadows" werden die Finnen einen super Hit landen.
Warten wir auch mal gespannt auf das Album, das im September hier Deutschland gestreetdated ist.
The Rasmus - die sollten man sich merken.
am 6. August 2003
Der Song ist das Größte was ich dieses Jahr gehört habe ( und das Jahr davor auch!!) Ich hab ihn bei VIVA gehört und war sofort begeistert!! Der hat mich fast umgehauen, das Video musste ich mir 100mal ansehen!! Lauri der Sänger hat eine super Stimme die perfekt zum Lied passt!!
Ich muss "In the Shadows" mindestens zweimal am Tag hören, sonst bin ich schlecht drauf!!!
Spätestens durch diesen Song sollten The Rasmus nicht mehr "im Schatten stehen müssen" !!! Hoffentlich hört man bald noch mehr von den genialen Finnen!!
Mein Tipp: Kaufen und Abrocken!!
am 18. August 2003
Endlich haben the Rasmus auch in Deutschland den Durchbruch geschafft. Dies ist nicht zu letzt der außergewöhnlichen Stimme von Leadsänger Laurie zu verdanken. In the Shadows ist ein erstklassiger Song und der Vorbote auf ein geniales Album.
Gitarrensound und Melodie sind auf besondere Weise miteinander verbunden. Der Song regt zu nachdenken an.
Das aktuelle Album Death Letters und sein Vorgänger Into sind wärmstens zu empfehlen.
am 28. Juni 2003
Seit ich diesen Song das erste Mal gehört habe, geht er mich nicht mehr aus dem Kopf! Super gut zum mitsingen und die Melodie ist ein echter Ohrwurm. Unbedingt kaufen...wünsche "The Rasmus" das sie großen Erfolg mit diesem Song in Deutschland haben.
am 29. Juni 2003
Finnland liefert immer mehr gute Bands richtung Süden! Und das ist auch gut so, denn diese Band hat Potenzial! The rasmus : noch recht unbekannt, werden wohl mit diesen Song den durchbruch schaffen! Also kaufen lohnt sich!
am 6. August 2003
Bislang kennen wir aus Finnland wenn man schnell nachdenkt nur HIM und die Bomfunk MC's. Doch HIM haengt uns langsam auch schon zum Hals heraus, also gibts was frisches aus dem Nordenland! The Rasmus heisst die Band und hatte schon vor Jahren ein Hitalbum abgeliefert, doch der richtige Durchbruch gelingt nun mit der echt coolen Single "In The Shadows". Die Stimme des Leadsaengers klingt nicht so wie bei anderen Rockbands erwachsen und tief, sondern noch eher jugendlich und macht den Song somit noch interessanter. Auf jeden Fall wird man von diesen Jungs noch einiges hoeren. Wenn man mehr hoeren will, sollte man sich das neu erschienene Album "Dead Letters" besorgen, auf der man natuerlich auch das geniale "In The Shadows" findet!
am 28. September 2003
Ich liebe dieses Lied seit ich es zum ersten Mal gehört habe. "In the shadows" ist eines der extrem seltenen Lieder die man täglich 10mal hören kann ohne dass man es je satt hat.
Die feine, rauchige und doch melodische Stimme des Sängers Lauri, gemischt mit coolen Gitarren- und Bassklängen mit virtuosem Schlagzeugspiel begeistert die Welt.
Die Revamped-Version klingt mystischer und ist nicht so hart gerockt, und die acoustic Version of "First day of my life" ist sowohl vom Text als auch vom Arrangement der Version auf dem Album her ziemlich anders. Ein schöner Song!
Gut dass The Rasmus aus dem Schatten ins Rampenlicht der Deutschen Musikwelt gekommen sind!