summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 7. August 2008
Endlich bringt Sheryl Crow eine Best of CD heraus. Hier sind alle Ihre bestens Songs vorhanden sind, also eine durchgehend gelunge Auswahl.

Die CD spiegelt die Bandbreite und vor allem die Qualitä't von Sheryl Crow wieder. Fü'r mich ist Sie ein klasse Kü'nstlerin von der wir sicherlich noch so manchen Hit hören werden.

1. All I wanna do
Einfach ein guter Laune Titel und einer der besten überhaupt. Klasse Titel

2. Soak up the sun
Ebenfalls leicht angehauchter Country Pop mit gute Laune Garantie, aber nicht so stark wie der vorige Titel.

3. My favourite mistake
Wunderschöner Titel bei dem Ihre Stimme wunderbar zur Geltung kommt.

4. The first cut is the deepest
Bekannter Song und sehr gute Interpretation.

5. Everyday is a winding road
Wieder ein toller Titel, im selben Stil wie "My favourite Mistake" und wirklich genauso hochwertig

6. Leaving Las Vegas
Klasse Titel, wenn auch nicht ganz das Niveau der anderen

7. Strong enough
Guten Song, aber leider schwÃ'cher als die anderen

8. Light in your eyes
Netter Song aber fÃ'r mich hat die Best of einen kleinen DurchhÃ'nger

9. If it makes me happy
Wieder eine klare Steigerung zu den beiden Titeln davor aber noch nichts ganz das Niveau der ersten Lieder

10. Run baby run
Wieder ein wirklich klasse Titel mit tollem Refrain.

11. Picture (feat. Kid Rock)
Nettes duett, aber ohne mich wirklich Ã'berzeugen zu können

12. C'mon C'mon feat The Corrs
Einer der besten Titel der Cd, es paÃYt einfach mit dne Corrs and Sheryl.

13. A change would do you good
SchwÃ'chere Titel der Cd und gefÃ'llt mir einfach auch noch mehrmaligen hören nicht.

14. Home
Der schwÃ'chste Titel der ganzen Cd. Geht mir einfach nicht ins Ohr.

15. There goes the neighborhood
Wieder ein klasse Titel, der kelien Tiefpunkt der Cd Ã'berwunden und ein sehr einprä'gsamer Titel. Geht einem nicht mehr aus dem Ohr.

16. I shall believe
Schöner emotionaler Titel, eichfach wunderbar und fast schon unbeschreiblich

17. It's so easy feat. Wolfgang Niedecken (Bap)
Wunderschöner Titel und fü'r mich der Höhepunkt der CD

Anspieltipps: All I wanna do, My favourite mistake, It's so easy
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Oktober 2003
Auch Sheryl Crow hat sich dem Best Of Boom angeschlossen und bringt erstmalig ein Best Of Album auf den Markt. Wer die Dauergrammygewinnerin nur aus dem Radio kennt, an "All I Wanna Do" oder zuletzt "Soak Up The Sun" gefallen finden konnte wird an der CD ohne Frage seine Freude habe!
Man kann immer über die Titel auswahl streiten, aber meiner Meinung nach ist diese sinnvoll! Schön ist das "Picture" dabei ist, in den USA wochenlang in den Top 10, hierzulande nur erhältlich auf Kid Rocks letztem Album.
Für den Fan bringt die Scheibe aber eben eher bescheiden neues. "C'mon C'mon" mit den Corrs ist nett, "It's So Easy" mit Wolfgang Niedecken (im Orignial mit Don Henley/Eagles) vorallem überraschend. Letztlich bieten sie im vergleich zu den Orignialversionen aber auch nichts neues.
Neu sind "The First Cut Is The Deepest" und "Light In Your Eyes". Letzteres ist vollkommen unbedeutend, der Cat Stevens Klassiker dagegen ganz nett gelungen.
Schade ist einfach das es nicht eine Doppel CD gibt mit entsprechendem Bonus Material wie das R.E.M. oder U2 rausgebracht haben.
Aber den Sinn einer Best Of erfüllt die CD allemal!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Februar 2004
Da Sheryl Crow bei mir ja nun schon immer ganz oben links steht, war es klar, dass
ich auch diese 'nur' best-of CD haben musste.
Es ist natürlich wenig überraschend, dass "All I wanna do" der opener dieses Albums ist.
So soll das auch und so hab ich es auch erwartet.
Zu einer rein musikalischen Bewertung will ich gar nicht so viel sagen, da die Güte der
Musik bei einer Sheryl Crow ausser Frage steht.
Allein das Vorhandensein eines Songs wie "My Favorite Mistake" (ein Meisterwerk !) rechtfertigt
sofort mindestens die Höchstwertung. Ich könnte hierfür auch noch weitere Beispiele nennen.
Daher geh ich eher auf die Songauswahl ein, die mir schon bei Track 2 etwas negativ auffällt.
Nichts gegen "Soak up the sun", aber dennoch ist das der einzige Titel, den ich auf der CD
"C'mon C'mon" überspringe.
Leider wurden die wirklichen Meisterstücke dieses letzten Studioalbums nicht verwendet, wie
z.B. "Diamond Road".
Nun ja, die 3 wirklich neuen Tracks sind zumeist sehr gut.
Das Remake des Cat Stevens Titels "The First Cut is the Deepest" ist einwandfrei gelungen, nur
schade, dass man es grad überall hört und hoffentlich nicht überhört.
Auch "Light in your eyes" ist ganz nett, nur etwas eintönig. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern
sich der Faktor John Shanks daran schuld ist.
Das Duett mit Kid Rock "Picture" klingt zwar sehr nach Country aber ich wundere mich immer wieder
über die gesanglichen Möglichkeiten dieser Frau.
Bei dem Konzert in München 2003 war der Duettpartner Bassist Tim Smith und ich muss sagen, die
Live-Version war noch deutlich schärfer :-)
Die Anwesenheit des "If it makes you happy" ist auch Pflicht; meiner Meinung nach einer der besten
(wenn nicht DER Beste) Rocksong, den ich je gehört habe. Seit dem ist sie für mich das Maß der Dinge.
Dass die neue Version von "C'mon C'mon" wirklich so sehr über-instrumentiert ist, find ich wirklich
traurig. Im Original, auf der o.g. gleichnamigen CD, ist das ein Highlight.
Aber hier höre ich erstens nur in den letzten 20-30 Sekunden was von den Corrs und zweitens ist
das einfach zu viel des Guten.
Auch das Duett mit Wolfgang Niedecken ist zwar nicht schlecht, aber wenn man gesanglich die
schwierigeren Stellen nicht mitgehen kann, dann sollte man doch den Song ganz neu einspielen, um
solche Schwächen zu umgehen. So erscheint mir die Produktion des Tracks etwas lieblos zu sein.
Insgesamt ist das Album ein toller Einstieg für Leute, die Sheryl Crow noch nicht kennen und
auch eine lohnenswerte Ergänzung für die Anderen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
27 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. November 2003
Vom Prinzip her ist diese CD zu empfehlen.
Allerdings bleibt mir unverständlich, warum es von dieser "3" unterschiedliche Ausgaben geben muss.
Ausgabe 1 - Deutsche Version mit 17 Titeln, wobei die beiden Songs C'mon C'mon mit den Corrs und das Duett mit Wolfgang Niedecken besonders zu erwähnen sind.
Ausgabe 2 - US-Version mit nur 15 Songs bei denen die beiden oben genannten Titel fehlen!!
Ausgabe 3 - US-Version Deluxe. Hierbei handelt es sich ebenfalls um eine 17 Track CD ohne die beiden Duette , allerdings befinden sich dafür 2 Versionen von "The first cut ist the deepest" darauf (Pop-Version & Country Version). Als besondres Highlight ist hier eine DVD beigelegt auf der sich 15 Videos befinden. Schade das diese nicht auf dem Deutschen Markt erhältlich ist.
am 7. Oktober 2011
Sehr gute Best Of der Südstaaten- Ausnahmemusikerin!
Fast alle der besten Songs der sexy Dame sind hier drauf!

Auch als Geschenk sehr gut zu empfehlen!

Für die echten Fans empfehle ich allerdings sämtliche ihrer Studioalben gebraucht zu kaufen, da dem Umfang entsprechend nicht alle ihrer guten Songs auf diesem Album versammelt sein konnten!
am 10. April 2014
Den Namen "The very Best of" hat das Album verdient. Ihre Musik kann man wirklich als Pop-/Countrymusik bezeichnen - typische KlÃ'nge und viel Begleitung durch die Gitarre. Und tolle Songtexte!!!
Überhaupt nicht zu vergleichen mit der Musik von Taylor Swift - Sheryl Crow ist tausendmal besser!!!
am 27. Juni 2014
Eigentlich bin ich kein Fan von Sheryl Crow, aber ihre Version von
"The first cut..." überzeugte mich, dass sie eben auch sowas singen kann
und zwar sehr, sehr schön.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. März 2010
Seit längerer Zeit habe ich nach einer "Very Best" of Sheryl Crow-CD gesucht, welche nicht nur ihre "üblichen"-Nummer 1 Hits "runterspult", sondern mit Herz und Freude zusammengestellt wurde.
In dieser CD habe ich sie gefunden!

Sheryl Crows Stimme allein ist das Zuhören schon wert. Obwohl mein Ohr in meinem beliebtesten Genre, der Country-Music, Männerstimmen als angenehmer empfindet, bildet Sheryl Crows Stimme die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.

Zudem enthält diese CD einen Bonus... ein Lied, das sonst kaum gespielt oder gehört wird: Picture, das Duett mit Kid Rock... - Erstaunlich, wenn man von Kid Rock nicht viel hält, wie ich! Doch dieses Lied ist einsame Klasse! Nicht überraschend, wenn man weiss, dass die beiden einst ein Paar waren.

Alles in Allem eine mehr als gelungene unterhaltsame CD! Wert, gekauft zu werden!!
am 12. Oktober 2014
Sehr schöne CD im Modern Country Style. kann man wunderbar bei Fahren hören . Die Stimme hat einen sehr hohen Widererkennungsfaktor.
am 19. Dezember 2013
Schöne CD, wenn man nicht das Gesamtwerk der Krähe kaufen will. Hier sind einige der Hits auf einer Scheibe vereint.