4.0 von 5 Sternen gut brauchbar, 21. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Let's Dance (Audio CD)
Da ist sie nun, die obligatorische CD zur RTL Show Let's dance. Hier finden sich die Stücke, so wie sie auch in der Sendung gespielt wurden. Sie sind entsprechend alle im richtigen Tempo und gut tanzbar. Optimal für Tanzschule und Verein, für Anfänger und Fortgeschrittene. Normalerweise bin ich nicht so sehr ein Fan von Musik, die extra für das Tanzparkett adaptiert wurde, da das oft sehr gekünstelt wirkt und manchmal der unterlegte Rhythmus überhaupt nicht zum Stück passen will. Hier hat das Pepe Lienhard Orchestra aber wirklich gute Arbeit geleistet und den Kompromiss gefunden, die Musik sowohl für das Tanzparkett als auch einfach nur zum Hören gut klingen zu lassen.

Ein wunder Punkt ist, dass ausgerechnet das "Pink Panther Theme" - das eigentlich im Original schon ein hervorragender Slow Fox ist - zum Tango mutieren musste. Sehr gut gefallen mir persönlich dagegen die Interpretationen des obligatorischen "Espana Cani", sowie die beiden Samba "Conga" und "Copacobana". Obwohl alles drei Klassiker sind, die schon zahllose Male interpretiert wurden, klingen die Stücke hier doch nochmal frisch und einladend.

4.0 von 5 Sternen Gute Musik mit guten Tanzrhythmen, 9. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Let's Dance (Audio CD)
Bei der CD handelt es sich um eine hervorragende Zusammenstellung von aktuellen, aber auch schon etwas älteren Liedern aus den Charts aber auch "alten" Liedern, auf die man schon mal wenigstens mit dem Fuß gewippt hat. Alle mit Ohrwurmqualitäten, die darüber hinaus auch alle gut tanzbar sind. Hier sind die Sambas echte Sambas und Rumbas echte Rumbas wie man sie auch in der Sendung sehen und hören konnte. Also auch für Tänzer geeignet die noch nicht so taktsicher sind (im Gegensatz zu der anderen Let's Dance CD, die nicht vom Pepe Linhard Orchester eingespielt worden ist) Ein Bereicherung für die Tanzplattensammlung!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Lieferant!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Let's Dance (MP3-Download)
Zuverlässiger, rascher Lieferant.Sehr vorteilhaft finde ich die Onlinebestellung, sehr hilfreich bei einer hohen beruflichen Belastung!Kann ich nur bestens weiterempfehlen!
mfg

5.0 von 5 Sternen Insgesamt gesehen eine schöne CD, 25. Mai 2013
A. Gassner "aunda" (Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Let's Dance (MP3-Download)
Für Tänzer ist die CD im Großen und Ganzen OK.
Leider wird beim Download ein Hinweis auf "Unvollständig" angezeigt.
Tatsächlich hat er aber funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar zum Tanzen, 6. Januar 2013
Keine Originale!
Wunderbar vom Orchester überarbeitete Titel zu denen auch Anfänger gut tanzen können.
Auf den Folge-CDs sind meines Wissens nur Originale ohne anständigen Takt. (für Anfänger teilweise schwer zu tanzen)

5.0 von 5 Sternen CD, 27. Mai 2013
Alles okay!!
Die Bwertungen sollten kürzer sein!!! Ich habe leider keine Zeit immer einen Roman zu schreiben, da ich alles vom Gschäftr aus machen. Habe zu Hause keinen PC!!
Ich kann sonst in Zukunft keine Berweretung mehr abgeben.

4.0 von 5 Sternen Gut, auch für Anfänger !, 27. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Let's Dance (Audio CD)
Auf dieser CD sind wiklich schöne Lieder zum Tanzen. Die Takte kann man gut heraushören und sind auch für Anfänger empfehlenswert. Schade ist jedoch, dass einige Tänze dort nicht vorhanden sind, was man allerdings bei nur einer Cd kaum erwarten kann.

5.0 von 5 Sternen sehr gute lieder, 22. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Let's Dance (Audio CD)
wer ein fan von lets dance ist/war,sollte sich diese cd unbedingt kaufen.auf dieser cd sind viele verschiedene lieder, auch eins von hape(mein persönliches lieblingslied auf der cd)und natürlich das coole intro!

Let's Dance
Let's Dance von Let's Dance (Pepe Lienhard Orchestra Presents)
MP3-Album kaufenEUR 6,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen