5.0 von 5 Sternen Traumhaft - ein Feuerwerk der Gefühle
Kompliment! Ein traumhaft schönes Album.
Eine wunderschöne Stimme und Meldodien, die unter die Haut gehen.
Von den 10 brandneuen Songs sind meine Favoriten: "Halt Dich an meiner Liebe fest", "Du bist in meiner Seele" und "Ich kann für nichts mehr garantieren".
5 Titel präsentiert Claudia Jung in einem neuen...
Veröffentlicht am 6. November 2004 von Fabi

3.0 von 5 Sternen Der Remix alter Titel war ein Fehlgriff
Die Produzenten haben der Claudia Jung und erst Recht ihren vielen Fans mit Sicherheit keinen Gefallen damit getan, dass sie die wunderschönen (Sound-)Titel wie als gravierendes Beispiel "Stumme Signale" in diese für mich technisch überfrachtete Nachhallversion und ohne die bis dato bestimmenden Musikelemente gezwängt und damit verhunzt haben.
Was...
Veröffentlicht am 7. November 2004 von ski-man-one

5.0 von 5 Sternen Traumhaft - ein Feuerwerk der Gefühle, 6. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Herzzeiten (Audio CD)
Kompliment! Ein traumhaft schönes Album.
Eine wunderschöne Stimme und Meldodien, die unter die Haut gehen.
5 Titel präsentiert Claudia Jung in einem neuen musikalischem
Outfit. Gänsehaut-Feeling pur.
Ein Song ist besser als der andere. Auch die beiden Duette mit ihrer Tochter und mit Norbiert Rier sind nicht zu toppen.
Besser geht es nicht! Der Echo und die Stimmgabel dürften mit diesem Album gesichert sein!
Ich bin begeistert und kann dieses Album jedem empfehlen!

5.0 von 5 Sternen CJ-Herzzeiten, 2. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Herzzeiten (Audio CD)
Claudia hat mit ihrer neuesten CD ihren Fans eine große Freude bereitet. Endlich mal wieder schöne Tanztitel "Ich kann für nichts mehr garantier'n" bzw. Nr. 16. das Hit-Medley - einfach super. Auch das Duett mit Norbert Rier ist wahnsinnig gut gelungen.Ich hoffe, Ihre Fans helfen alle mit, daß Claudia mit "Ich kann für nichts mehr garantier'n" auf die ersten drei Siegertreppchen landet, denn da gehört sie hin. Claudia zeigt, was deutscher Schlager bedeutet. Hoffentlich registrieren das auch bald wieder die TV-Sender. Claudia unterstreicht mit ihrer CD ihre Sangesvielfalt, ob im Duett mit Anna oder Norbert bzw. ihre romantisch ruhigen Titel bzw. ihre gelungenen Tanztitel. Ich bin begeistert und gratuliere Claudia zu dieser CD. Ich freue mich auf eines ihrer Konzerte.

5.0 von 5 Sternen " Glanzvolle Herzzeiten " ....., 27. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Herzzeiten (Audio CD)
Schon nach den ersten Songs von Claudia Jungs neuem Album wird klar, wohin Claudias Weg weiterhin geht - NÄMLICH GAAAAAAAAAAAANZ NACH O B E N !!!!!! 10 neue und 5 ihrer grössten Erfolge in neuem zeitgemässeren " Gewand ", sowie ein neuer Party-Mix machen das Album " Herzzeiten " zu einem unverzichtbaren MUSS für jeden Schlagerfan!! Alle Songs sind mit viel Liebe, Engagement und viieeel Gefühl produziert, arrangiert und interpretiert, so wie es keiner zweiten Schlagersängerin gelingt....
Nicht umsonst ist Claudia Jung eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen unserer Zeit und feiert heuer ihr 20- jähriges Bühnenjubiläum! H e r z l i c h e n Glückwunsch !!!!
Anspieltipps: Um den Schlaf gebracht, Gehn wir zu Dir oder zu mir, Du bist in meiner Seele, Du hast mich nicht verdient, Ich wünsch mir, Lieb mich...
Super gelungen auch die 2004er Version von "Das Dunkel der Nacht" sowie das Duett mit Norbert Rier.
Mit ihrer neuen Single "Ich kann für nichts mehr garantiern"
steuert Claudia die Top-Plätze der Hitparaden an und ist genau dort,wo sie hingehört!!
Fazit: Ein wunderschönes Album einer absoluten Ausnahmekünstlerin, die beweist, dass Schlager nicht altmodisch und schnulzig, sondern zeitgemäss und poppig sein kann!!
Wer also die Gelegenheit hat, ein Konzert von Claudia Jung zu besuchen, wird mit Sicherheit nicht enttäuscht werden!!

5.0 von 5 Sternen Gute Musik, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Herzzeiten (with Bonus Tracks) (MP3-Download)
Ich finde bei Musik eine Rezession zu schreiben ist schwierig da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind.
Ich kaufe nur Musik die mir auch gefällt und dabei habe ich keinen bestimmten Geschmac

5.0 von 5 Sternen Erwartung übertroffen, 26. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Herzzeiten (Audio CD)
Mit großer Erwartungshaltung habe ich mir gestern die neue CD gekauft und muß sagen, daß meine Vorstellungen weit übertroffen wurden. CJ schafft es immer wieder auf jedem Album neue Töne einzubringen und dennoch ihren typischen Stil zu erhalten. Dieses Album bietet eine tolle Mischung aus neu aufbereiteten älteren Hits, hochwertigen neuen Titeln und gelungenen Duetts.
Die neue Lieder überzeugen bereits beim ersten Hören, da ihre Melodien sofort ins Ohr gehen und einen hohen Wiedererkennungswert haben.
Über CJ Texte muß man nicht viel Worte verlieren - aus dem Leben gegriffen, realistisch und dennoch gefühlvoll ohne schnulzig zu wirken.
Es gab ja zu dem letzten Album doch einige kritische Stimmen zu hören. Wer also mit "Seelenfeuer" Probleme hatte, weil ihm die Melodien, Texte bzw. Atmosphäre sehr gewöhnungsbedürftig erschienen, dem werden die Herzzeiten auf Anhieb gefallen.
Bereits heute bin ich mir sicher, daß hier ein paar Nummern drauf sind, die ohne Probleme als Single Goldstatus erreichen können.
In meiner persönlichen Hitliste würde ich das Album mit "Für immer" und "Sehnsucht" auf eine Stufe stellen.

5.0 von 5 Sternen Herzzeiten - Songs, die wirklich berühren..., 25. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Herzzeiten (Audio CD)
Das lange Warten hat nun ein Ende ... Claudia Jung meldet sich zum 20.-jährigen Bühnenjubiläum eindrucksvoll mit ihrem neuesten Werk "Herzzeiten" bei den Fans zurück. 15 Titel, die wieder einmal beweisen, daß Claudia Jung die Schlagerkönigin schlechthin ist. Wie keine andere Künstlerin versteht sie es, den Songs mit ihrer Stimme eine ganz besondere Note zu geben. Man spürt richtig, daß sie in jedem ihrer Titel vollkommen aufgeht. Musikalisch abwechslungsreich - eine Künstlerin die sich weiter entwickelt ohne sich selbst untreu zu werden. Vor 20 Jahren ist die Musik ein untrennbarer Teil ihres Lebens geworden (so ihre eigene Aussage), und das spürt man in jedem einzelnen Song. Voller Leidenschaft überzeugt die Künstlerin in jedem der 15 Titel. Fünf Titel wurden neu und ein klein wenig zeitgemässer aufgenommen und präsentieren sich so im 2004-er Gewand: Ein bisschen Melancholie, Diese Nacht soll nie enden, Das Dunkel der Nacht, Stumme Signale und Wenn Du gehst. Highlights des Albums sind auf den jeden Fall die aktuelle Single: "Ich kann für nichts mehr garantier`n" und die Duette "Heut fliegt ein Engel durch die Nacht" (zusammen mit ihrer Tochter Anna) und "Wenn ein Herz Dich ruft" (zusammen mit Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen). "Geh`n wir zu mir oder zu Dir" will Claudia in einem anderen Song wissen. Er zeigt die Künstlerin von einer ganz neuen musikalischen Seite. Insgesamt klingen alle Songs sehr erwachsen, ohne dabei kitschig zu wirken. Wunderschöne Melodien werden mit hervorragenden Texten gepaart. Sie bestechen durch ausgefeilte, gute Arrangements für die wieder einmal Claudias Ehemann Hans Singer verantwortlich ist. Und last but not least gibt es als 16. Titel noch den "Mittenrein ins Seelenfeuer" Hitmix. Zu hören sind die Highlights aus den beiden letzten Alben "Auch wenn es nicht vernünftig ist" und "Seelenfeuer". Ein wirklich gelungener Abschluß für dieses wirklich überzeugende Album. Glückwunsch Claudia!Ich freu mich auf die nächsten 20 Jahre mit Dir und Deiner Musik!

3.0 von 5 Sternen Der Remix alter Titel war ein Fehlgriff, 7. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Herzzeiten (Audio CD)
Was soll dieser Unsinn? Warum nicht alles völlig neue Titel, die von mir aus in neuem Sound gemacht sind. Die neuen Titel auf der CD hören sich doch gut an - schon allein deshalb, weil man sie nicht mit früheren Versionen vergleichen kann.

5.0 von 5 Sternen Herzzeiten, ein traumhaft schönes Album, 11. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Herzzeiten (Audio CD)
Claudia Jung beweißt mit diesem Album einmal mehr, dass sie die beste Schlagersängerin ist. Gefühlvoll und mit viel Temperament gemischt. Mit diesem Album ist ein riesen Erfolg in den Charts garantiert. Auch die Duetts mit ihrer Tochter "Anna" und Norbert Rier sind wunderschön.

5.0 von 5 Sternen Claudia Jung Herzzeiten, 31. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Herzzeiten (Audio CD)
Die neue CD von Claudia Jung "Herzzeiten" kann man allen, die gute deutschsprachige
Musik mögen, sehr empfehlen.
10 neue Songs incl. 2 Duette mit Tochter Anna und Norbert Rier, 5 Claudia Jung Klassiker
neu aufgenommen und als Bonus ein Dance - Mix.
Meine Favoriten das popige "Ich kann für nichts mehr garantier' n" und die schöne Ballade
"Lieb mich".
Das Album ist abwechslungsreich, es wird nie langweilig, einfach klasse.
Auch das Booklet ist informativ und das Cover mit Claudia wunderschön.
Die CD ist ihr Geld wirklich wert.

5.0 von 5 Sternen Supergelungenes Album - KAUFENSWERT, 30. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Herzzeiten (Audio CD)
Ich habe mich im Vorfeld sehr auf das Album gefreut. Meine Erwartungen sind weit übererfüllt worden. Alle Titel sind sehr modern arangiert worden. Auch 6 ältere Titel sind neu produziert worden. Besonders erwähnenswert ist das Duett mit Norbert Rier "Wenn ein Herz Dich ruft". Dieses Lied gibt es in 2 Versionen, hier die Schlagerversion. Alle Schlagerfans und Freunde guter Musik werden den Kauf dieser CD nicht bereuen. Sonst kann ich mich all meine Vorrednern voll und ganz anschließen!!!!

ARRAY(0xa88ca300)

Herzzeiten (with Bonus Tracks)
MP3-Album kaufenEUR 8,49
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen