wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 15. Oktober 2009
Der Klassiker schlecht hin von den Temptations. Der Darf eigentlich auf keiner Fete fehlen. Doch VORSICHT: Da kann man leicht rein fallen. Das Original ist halt nun mal fast 7 Minuten lang. Kürze und günstigere Versionen, die auch hier kursieren, blenden mitten drin aus
11 Kommentar5 von 5 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2013
Der Song baut besonders durch seinen Bass eine enorme Spannung auf. Ohne Worte kann ich damit ein bevorstehendes Event ankündigen. Es wird Aufmerksamkeit erregt. Dann kommen sie, die "Gladiatoren".
am 27. Dezember 2014
Das Original, oft kopiert -nie erreicht; fraglos bedingt durch das großartige Spiel der Funkbrothers- einfach grandios. Etwas Anderes fällt mir dazu nicht mehr ein!
am 14. Dezember 2014
Die ungekürzte Urversion dauert zwar 11.51 Minuten, jedoch diese Version steht ihr um nichts nach und ist äußerst empfehlenswert. Ein Genuss zu zuhören!
am 10. Januar 2014
das ist soulmusik. steht für eine ganze generation. hat text mit inhalt. ist (trotzdem) gefällig.
kann man bind kaufen!!! "echte musik"
am 19. Juni 2014
ich bin sehr zufrieden, alles hat hervorragend, schnell und ohne Komplikationen geklappt. Qualität des Songs sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.
am 25. November 2013
simply Cool ist noch untertrieben, meiner Meinung nach... GEIL triffts schon besser =D Das ist Musik mit Gänsehaut - Effekt =P alt aber oho =D
am 18. Oktober 2014
schnell unkompliziert und endlich wieder mal vernünftige mucke kauf hat sich auf jeden fall gelohnt keine probleme damit sie abzuspielen
am 24. Dezember 2014
hiermit kommen gaaaanz alte erinnerungen auf. ein song, der in die hüften geht und die guten, alten zeiten auferstehen lässt
am 28. Juni 2015
- günstig , - sehr gut , - sehr schnell , - immer wieder gerne , - DANKE - !