5.0 von 5 Sternen Liebe ist alles!, 2. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Alles (Maxi CD 1) (Audio CD)
Ich habe mich schon seit längerem für Rosenstolz interessiert , habe mich auch schon "Was kann ich für eure Welt" gekauft , aber diese Single toppt wirklich alles. Den kompletten Text glaube ich wortwörtlich ! Hoffentlich gibt das mal ne Top 10 - Single !!! Viel Glück !!!

5.0 von 5 Sternen Eine Song, der unter die Haut geht . . ., 10. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Alles (Maxi CD 1) (Audio CD)
. . . und wieder einmal hat sich Rosenstolz mit diesem Lied einen Platz in den Charts des Jahrhunderts gesichert.
Die Stimme von Anna ist einfach umwerfend und geht direkt unter die Haut.
Der Text spricht alle an, die noch an die Liebe glauben.
Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Wird nie langweilig !, 25. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Alles (Maxi CD 1) (Audio CD)
Der Ausruf 'Liebe ist Alles' heben Rosenstolz echt sehr hervor. Ein Genuss für jeden Mensch. Der Text ist wunderschön. Die Stimmt auch. Der Song wird nie langweilig, egal, wie lange man sich ihn auch anhört. Gänsehautfeeling vom feinsten. Eigentlich müsset man bei diesem mehr als gelungenem Song 6 Sterne einführen, weil 5 eigentlich noch zu wenig sind !

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Hit von Rosenstolz!, 2. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Alles (Maxi CD 1) (Audio CD)
Die Single hat das absolute potenzial zum Nummer Eins-Hit! Hier kann man nicht meckern. Wo doch sonst immer etwas bei den bisherigen Liedern störte, ist nun absoluter Wohlklang, Danke! Weiter so!

5.0 von 5 Sternen Einfach schöhn!, 27. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Alles (Maxi CD 1) (Audio CD)
Die Maxi Cd 1 Liebe is alles von Rosenstolz hat mich erst so richtig zum Rosenstolz Fan gemacht da mich das Lied "Gib mir mehr Himmel" sehr bewegt hat!Auch "Liebe ist alles" und die anderen Songs die auf dieser Cd sind sind sehr schöhn!
Kurz gesagt die Cd ist einfach klasse! Ich kann diese Cd wärmstens empfelen !

5.0 von 5 Sternen Rosenstolz: Melancolie und Energie vereint!, 18. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Alles (Maxi CD 1) (Audio CD)
Mal nebenbei bemerkt: Anna und Peter sind selbst ihre eigenen Songwriter!! Aber im ernst, das Lied ist klasse!!! Emotional und voller Charisma! Rosenstolz setzen das fort, was sie seit über einem Jahrzehnt tun: Sie vereinen deutschsprachige Worte mit Musik, die dem Textinhalt gerecht wird. Sie tun es, ohne kitschig zu sein und, ohne konventionellen Schlager zu machen. Ihre Musik zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich keiner Schublade zuordnen läßt und doch anspricht. Die CD's der Rosen sind genauso unkonventionell wie ihre Vielfalt auf den Maxi CD's. Wer bringt schon eine japanische Version eines Hits auf eine Maxi CD ,und setzt noch eine Live Version eines Klassikers drauf, nach der sich alle Fans sehnen, die sie Live erlebt haben! Da bleibt nur eines, KAUFEN und sich positiv überraschen lassen!!!

5.0 von 5 Sternen Mitten in's Herz! LIEBE IST ALLES!, 28. Januar 2004
Martin Dringer (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Alles (Maxi CD 1) (Audio CD)
Der neue Schmachtfetzen von "Rosenstolz" "LIEBE IST ALLES" trifft es wieder mal voll auf den Punkt: Gefühl, Verführung, Liebe, Poesie alles ineinander verbandelt. Mittlerweile können sich die Songschreiber von Rosenstolz schon mit Goethe und Co. gleichsetzen. Die neuen Songs sind gittariger und nicht mehr so elektronisch wie dem letzten Album. ROSENSTOLZ FOREVER!

5.0 von 5 Sternen Es ist Frühling und Liebe ist alles!, 20. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Alles (Maxi CD 1) (Audio CD)
Rosenstolz hatte mich mit "Es tut immer noch weh" gefangen.
Vor allem die Live Version war einfach wunderschön. Und nun kommen sie mit einem simplen, leisen und wunderschönen Lied daher und fangen mich schon wieder. Dieser Text macht Sehnsucht nach Liebe. Gerade in dieser Zeit braucht der Mensch Liebe. Die ersten Sonnenstrahlen erwärmen das Herz und AnNa R.'s Stimme ist Balsam für die Seele. Ich werde nun dort draußen suchen und mit dem Lied im Ohr versuchen die Liebe zu finden.
... "Dreh dich bitte noch mal um und ich seh's in deinem Blick ... Lass es Liebe sein"...

5.0 von 5 Sternen Ins Herz getroffen!!!, 9. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Liebe Ist Alles (Maxi CD 1) (Audio CD)
Der neuste Hit von Rosenstolz ist der Hammer! Ein Schmachtfetzen für alle Romantiker (also Frauen *grins*) und Verliebte! Einfach zum Träumen schön! Kleiner Tipp: Das neue Album ist ebenfalls grandios geworden! Sehr Empfehlenswert!