5.0 von 5 Sternen Ohne James keine fröhliche Weihnacht
Veröffentlicht am 23. November 2006 von Lars Götsch

1.0 von 5 Sternen Christmas Dancing James Last
Die CD wurde bezeichnet als "instrumental". Das hätte ich gerne gehabt, statt dessen läuft zu den Instrumenten ein Chor mit "La-la-la". Für mich nicht zum Anhören.Ich überlege mir sehr, ob ich nochmals so blinslings eine CD bestelle
Vor 9 Monaten von Charlotte Hauenschild veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ohne James keine fröhliche Weihnacht, 23. November 2006
Lars Götsch (Eckernförde, Schleswig-Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Christmas Dancing (Audio CD)
Es gibt ja mehrere James Last Weihnachts Cds, diese hier ist die Beste. Die Cd enthält gleich 10 Weihnachtsmedleys mit vielen Klassikern. Mal beschwingt, mal etwas besinnlicher und immer zum mitsummen. Dadurch wirkt die Cd zeitlos. Selbst das Knistern der Schallplattenversion wurde teilweise mit auf Cd übertragen, obwohl sie digital remastered wurde. Von mir trotzdem 5 volle Weihnachtssterne, denn schließlich feiert diese Zusammenstellung im Jahr 2006 ihren 40ten (Vierzig!) Geburtstag! Für ein feierlich und würdiges Finale sorgt die Petersburger Schlittenfahrt! Also egal ob Käfer, Golf oder auch New Bettle Generation für alle gilt ohne James keine fröhliche Weihnacht!

5.0 von 5 Sternen Ruhige und besinnliche Weihnacht, 8. Dezember 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Christmas Dancing (Audio CD)
Können Sie es auch nicht mehr hören ? Ständig diese laute und hektische Weihnachtsmusik in allen Läden, überall soll man künstlich in Weihnachtsstimmung gebracht werden, dabei möchten Sie viel lieber einfach ganz ruhig vor dem Adventskranz sitzen, selbstgebackene Kekse essen udn einfach ein bißchen zur Ruhe kommen ? Aber dann sitzt man vor dem Radio und nirgendwo bekommt man ruhige Weihnachtsmusik. Wenn Sie diese Situation nur all zu gut kennen, dann ist diese CD genau das Richtige für Sie. James Last spielt auf dieser Platte die schönsten Weihnachtslieder - und zwar ganz ruhig und besinnlich, ohne Gesang und ohne Hektik, einfach nur so, um ein bißchen abzuschalten und die Augen zu schließen. Also wirklich eine tolle, zeitloce Weihnachtsplatte, an der man sich jedes Jahr wieder erfreuen kann. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

5.0 von 5 Sternen Schön, 19. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Christmas Dancing (Audio CD)
Aus nostalgischen Gründen gekauft und voll auf meine Kosten gekommen. Zu uns gehört James Last zu Weihnachten halt in die Familie.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgrüße aus der Kindheit, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Dancing (Audio CD)
Schon bei meinen Eltern lief die Christmas Dancing in der Weihnachtszeit - damals natürlich als Platte. Super Easy-Listening-Sound zur Weihnachtszeit!

5.0 von 5 Sternen Ach, seufz ..., 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas Dancing (Audio CD)
Eine ganz wundervolle Aufnahme! Die Weihnachtsmusik meiner Kindheit und ich bin nach wie vor total begeistert von dem James Last-Sound.

5.0 von 5 Sternen James Last, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas Dancing (Audio CD)
Sehr gute CD. Balsam für die Seele zur Weihnachtszeit. Lange gesucht und endlich bei Amazon gefunden. Vielen Dank. Bis dann.

5.0 von 5 Sternen James Last überzeugt mich immer wieder!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas Dancing (MP3-Download)
Es ist zwar noch lange hin, bis Advent, aber ich mag die Platten von James Last, habe früher auch LP's von dem Orchester gehabt, heute ist es viel einfacher, die Musik hoch zu laden, wenn die Adventszeit kommt, werde ich noch mehr von ihm hoch laden.

5.0 von 5 Sternen damals wars, 29. Januar 2013
T. Hagenbrock (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Christmas Dancing (MP3-Download)
mit dieser Musik verbinde ich persönliche mein Weihnachten in der Kindheit. Die Musik produziert bei mir bunte Bilder mit Rollschuhen, Lebkuchen, Kassettenrekorder und der Peter-Alexander-Show am 2. Weihnachtsfeiertag.

5.0 von 5 Sternen Die Weihnachts CD schlechthin, 6. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Christmas Dancing (Audio CD)
Es muss so 1972-1973 gewesen sein, als sich meine Eltern den ersten Kassettenrecorder gekauft haben. Zu Weihnachten gab es dann die MC Christmas Dancing von James Last. Seit dem gab es dann kein Weihnachtsfest mir ohne diese Musik.

Jahre später habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und sie hier als CD wieder gefunden. Da war gleich wieder diese tolle Stimmung im Raum.

Obwohl die Musik vor rund 35 Jahren entstanden ist und ein gewisses Flair der siebziger Jahre verbreitet, gibt es bis heute nichts besseres auf dem Markt. Bekannte Titel, leise, und besinnliche Musik, die unaufdringlich im Hintergrund läuft und selbst den größten Weihnachtsgegner in feierliche Stimmung versetzt.

Alle die, die die Nase voll haben von verunstalteten, aufdringlichen und nervigen "Christmas-Songs" sind hier genau richtig.

5.0 von 5 Sternen flotte Weihnachten, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas Dancing (Audio CD)
Diese CD ersetzt die LP, die auch schon etwas angegriffen ist. Die flotte Musik bringt doch etwas Schwung in die doch sonst meist getragene Weihnachtsmusik.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Christmas Dancing