3.0

5.0 von 5 Sternen Super gelungen!
Am 5. Oktober 2003 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Weit entfernt von Episode II , Schade.
Nach dem genialen Werk Episode II habe ich diese CD völlig aus dem Bauch heraus gekauft, und wurde enttäuscht. Die eigentliche Kunst des Safri-Duo's einen grossartigen, vielfältigen, rythmischen Klangteppich zu legen, geht auf dieser CD unter. Zuviele Instrumente und Stimmen, zuviel "Gedöns", so finde ich.
Hundsmiserabel finde ich "Moonwalker",...
Am 29. Februar 2004 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super gelungen!, 5. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: 3.0 (Audio CD)
Die neue CD von Safri Duo ist mit den älteren Werken der beiden Dänen Uffe Savery und Morten Friis kaum zu vergleichen. Zwar trommeln die beiden immer noch was das Zeug hält jedoch sind im Gegensatz zu Episode II mehrere Stücke mit Gesang unterlegt. 3 der insgesamt 9 Stücke werden von Clark Andersons Stimme passend unterlegt. Die berühmten Trommeln des Duos rücken hierdurch etwas in den Hintergrund. Denjenigen, die den alten Stil von Safri Duo bevorzugen ist "Rise" besonders zu empfehlen.
Auch wenn man sich nicht sicher ist, ob der neue Stil gefällt sollten sich das Album zu legen da es immer noch eine abwechslungs Mischung aus schnellen und langsamen Liedern ist

3.0 von 5 Sternen Weit entfernt von Episode II , Schade., 29. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: 3.0 (Audio CD)
Hundsmiserabel finde ich "Moonwalker", dieser Titel geht mir schon nach einigen Sekunden mächtig auf die Nerven. Die ganze CD wird mir nach so ca.2/3 langweilig. Schade, aber nach der genialen Vorlage von Episode II war es für den Nachfolger natürlich auch extrem schwer. Leider vegeigt (bzw. vertrommelt).

4.0 von 5 Sternen Klasse gemacht, 4. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: 3.0 (Audio CD)
Gerne sage ich hier, dass ich vor "3.0" das Album "Episode II" NICHT gehört habe. Ein Nachbar sagte mir, wie super 3.0 wäre - ich habe Probe gehört und dann auch sofort gekauft, denn das Werk ist wirklich klasse gemacht. Allerbester Trommel-Elektro-Pop, von treibend bis ruhig. Sehr gute Melodien, sehr gut arrangiert, klare Sound-Qualität - was will ich mehr? Im Vergleich zu 3.0 finde ich das mir mittlerweile bekannte "Episode II" tatsächlich etwas fad. Da ich "3.0" immer und immer wieder hören mag, weil es ganz einfach auch gute Laune verströmt und es nur einen Titel gibt, der mir nicht gelungen scheint ("The Moonwalker") bekommt dieses Album ganz klar vier Sterne!

5.0 von 5 Sternen so wie man sie kennt, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 3.0 (Audio CD)
typisch eine safri duo cd!!! sehr gut und super!!!höre sie immer wieder gerne zum autofahren oder beim groß hausputz ;-)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 3.0 (MP3-Download)
Hab Safri Duo schon immer gemocht, sie halten weiterhin das Level.
Von dem ein oder anderen Stück konnte ich mich aber erst nach dem zweiten Mal hören überzeugen, der Stil hat sich leicht gewandelt, mehr Elektronisch.

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, Tolle CD, 15. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: 3.0 (Audio CD)
Diese CD von Safri Duo bietet eine wirklich tolle Musik die man unbedingt haben sollte, die CD sollte in keinem CD Regal fehlen

4.0 von 5 Sternen Hmm, ganz anders, 7. April 2004
Rezension bezieht sich auf: 3.0 (Audio CD)
Ich hatte auch ein Album in Richtung Episode II erwartet, was mir persönlich super gefallen hat.
Auch ich war erstmal geschockt, aber habe mich tapfer durchgehört. Und sieheda, wenn man die Ansprüche nicht am Vorgänger misst dann ist dieses Album zwar anders aber auch wirklich nicht schlecht.
Wie bei allen CDs empfehle ich wie immer reinhören.
Geschmäcker sind gottseidank verschieden.

5.0 von 5 Sternen Safri Duo-Super wie immer, 13. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: 3.0 (Audio CD)
Die neue CD von Safri Duo ist den Dänen mal wieder gut gelungen!!! ACHTUNG an alle Safri Duo Fans: Wer die CD noch NICHT hat der muss sich die unbedingt kaufen.

3.0
3.0 von Safri Duo