Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. November 2013
Ich habe die Platte schon lange und finde sie nach wie vor großartig. Bei dieser Einspielung ist Herr Garrett ja noch ein Kind (Teenager) und das hört man nicht. Der Junge hat seine Hausaufgaben gemacht und immer fleißig geübt. Mehr geht nicht, und ich finde es grauenvoll, das einige Kritiker heutzutage, sein Talent sowie das Können in Frage stellen und Zeitungen, wie die SZ, diesen hohlen Müll auch noch drucken. Beethoven wäre begeistert gewesen von der Leistung dieses Kindes. Ich kann die CD nur weiterempfehlen!
am 2. Januar 2014
Ich leibe die Interpretationen von David Garret! Er macht klassische Musik zugänglich für ein breites Publikum und reisst einfach mit!
am 22. Juni 2015
Schon in dieser Periode seines schaffens ist sein Talent ersichtlich. Ein junger und dennoch schon ganz grosser Violinist. Ich bin aber auch ein wenig voreingenommen da ich ein absoluter David Garrett- , Violinenmusik- und Klassik-Fan bin.