Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,99 €

TOP 1000 REZENSENTam 10. Juli 2009
Seit Tagen verfolgt mich nun schon dieser Ohrwurm von dem Frontlied dieses Albums.
Ich bin mehr zufällig auf diese Band gestossen und als Country Fan riskierte ich einen Blindkauf und war hellauf begeistert. Die Mischung aus Rock, Blues und Country klingt echt cool. Und ich freue mich zu sehen das die Cover Versionen weniger werden und mehr eigenkompositionen kommen, das tut dem Sound sehr gut wie ich finde.
BossHoss gehört nun mittlerweile sehr zu meinen Favorieten und ich kann nur hoffen, das man noch so einiges von der Band hören wird.
am 24. Mai 2006
Nach dem sehr gelungenen Debüt-Album von The Bosshoss im letzten Jahr und einer Vielzahl toller Konzerte, war ich auf den Nachfolger von „Internashville Urban Hymnes“ mehr als gespannt.

Mittlerweile habe ich mir das neue Album „Rodeo Radio“ viele Male angehört. Sehr erfreulich ist, dass The Bosshoss auf dem Neuling verstärkt Eigenkompositionen spielen, die meines Erachtens zu den besten Tracks des Albums zählen. Hier kommt eindeutig Hoss' Rockabilly-Vergangenheit durch. Prima!

Bedauerlicherweise hatten Hoss Power und seinen Kollegen jedoch bei der Auswahl der Cover-Songs für „Rodeo Radio“ nicht so ein glückliches Händchen wie bei ihrem Vorgänger. So fällt die Umsetzung bei Liedern wie „It’s Not Unusual“ (Tom Jones), Upside Down (Diana Ross) oder „Hot Stuff“ (Donna Summer) teilweise einfallslos und wenig mitreißend aus. Diese Songs rauschen nahezu unbeachtet durchs Ohr oder zwingen einem zum Skippen am CD-Player.

Besser gelungen sind da schon Songs wie De La Souls „Ring, Ring, Ring“ oder „Ca Plane Pour Moi“ vom belgischen „Skandalrocker“ Plastic Bertrand.

Höhepunkt auf „Rodeo Radio“ ist „You’ll Never Walk Alone“ – die Hymne des FC St. Pauli – die definitiv zu den besten Stücken des Albums gehört. Verwunderlich ist, dass so ein gekonnt umgesetztes Lied bereits als B-Track auf der ersten Single des Albums „I Say A Little Prayer“ verheizt wurde, hat es doch selbst Singlequalität.

Angenehm überrascht war ich von „Kick The Habit“, das es nur als Bonus Track der exklusiven Amazon-Version von „Rodeo Radio“ gibt. Auch der „Yodle Blues“ ist an sich viel zu gut, um ihn auf der CD zu verstecken.

Alles in allem würde ich sagen, dass es sich bei „Rodeo Radio“ eher um ein Album für Bosshoss-Fans handelt, da es m. E. doch erheblich Längen mit sich bringt und nur wenig Neues bietet. Anknüpfen an die Qualität des Vorgängers kann es trotz einiger schöner Songs leider nicht.

Übrigens: Auf der exklusiven Amazon-Version, die im Gegensatz zur „normalen“ mit einem schwarzen Cover daherkommt, befindet sich noch das Video zu „I Say A Little Prayer“ – jedoch leider nur in gekürzter Fassung.

Schade, nicht so gut wie der Vorgänger trotz einiger – nicht vieler – Höhepunkte. Darum diesmal nur 3 Sterne. No rootin’ tootin’ rodeo, Cowboys!
am 9. Februar 2014
Tolle Musik die gute Laune macht, beim Hausputz, beim Autofahren, in der Reithalle beim Training. Einfach sehr cooler Sound, mir gefällts! Schnelle Lieferung.
am 7. November 2014
Absolut! Kultig! Gute Laune Mugge! Was für Feierwütige! Auch für Mitsinger! Mittanzer! Nur zu empfehlen. Habe noch mehr bestellt von der Band.
am 6. Januar 2014
Die CD ist einfach großartig, mitreißend und macht einfach gute Laune! Bin absolut begeisterter Bosshoss-Fan. Sehr,, sehr, sehr zu empfehlen!
am 6. Februar 2012
Gute Abwicklung über den mp3 Download. Musik ist gut aber es könnte unter anderem auch ein wenig mehr Abwechslung dabei sein. Solide CD.
am 27. Mai 2006
... was man bei Aufgüssen von erfolgreichen Kinofilmen immer wieder feststellen kann, ist nun auch bei diesem Projekt wahr geworden...

Ich war und bin von der ersten CD vollauf begeistert und auch mein Sohn fährt voll auf die erste Scheibe ab, aber so sehr ich mich auf die neue Scheibe gefreut habe, so schnell war ich ernüchtert.

Die zweite CD der Superband aus Berlin ist ein müder Versuch auf

der Erfolgswelle der Vergangenheit zu reiten.

Man hätte sich entweder mehr Zeit nehmen müssen um neue GUTE eigene Lieder zu schreiben, oder man hätte sich mehr Mühe mit der Auswahl und Interpretation der bekannten Klassiker geben müssen.

Leider nur zwei Sterne, da auch mein Sohn die Scheibe "Lahm" fand.

Ich warte voller Sehnsucht auf das nächste Album, verstecke Dieses hinten im Schrank und hoffe das beim nächsten Mal wieder ein Super-Album mit Gute-Laune-Musik entsteht wie beim ersten Mal.

Yiiiihaaaa ....
am 13. März 2010
wahnsinnsstarke CD.
selten, dass wirklich alle songs auf ner platte super sind.
bei der BOSSHOSS RODEO RADIO sind wirklich alle lieder echte kracher.
Buy it!
am 14. Februar 2013
Tja was soll ich über dieses Album sagen? Jeder der BossHoss kennt und deren Lieder liebt sollte sich dieses Album zu legen.
am 13. Dezember 2012
Klasse Album . Kaufen und reinhören , es lohnt sich wirklich. So wie alle anderen Alben auch einfach klasse =)