am 25. Mai 2013
Tolle Musik!
*********** ************************ *********************************** *********************************** ************************************ ********************** *********** *** ************** * ****************** ************** ******************** ****** ***** ************** ******************* **
am 4. Dezember 2012
Etwas roh und schülerbandlike klingt das Lied schon, aber dass macht die Sportfreunde ja auch so sympatisch. Außerdem passt das etwas linkische super zum Thema eine Liebeserklärung zu machen. Mit heftigen Gitarrenriffs schon etwas angepunkt, aber immer gut hörbar ist dieses Lied einfach die schönste Liebeserklärung, die es gibt.
am 29. Oktober 2013
Eines der schönsten Lieder der Sportfreune Stiller, wie ich finde. Macht einfach gute Laune! Auch die unplugged Version ist gut.
am 12. April 2014
Ich musste diesen Titel bei einer Hochzeit spielen, und deshalb habe ich ihn hier gekauft. Fans dieser Band finden die Lieder sicher "ehrlich", aber mich erreicht diese Art von absichtlich ungehobelter Unverblümtheit überhaupt nicht.
am 20. September 2013
Wie bei allen MP3-Downloads bin ich mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden. Meist muss man nicht lange suchen, eben reinhören, downloaden und fertig. für mich die beste Art und Weise, Songs zu kaufen.
am 8. Dezember 2012
Das Lied ist top, sollte ich für eine Bekannte runterladen.
Da ich genügend Lieder auf meinem PC als Vergleich habe, fand ich dann aber die Qualität nicht so toll.
Aber naja - 89 Cent...
am 19. Juni 2013
Geiler Song! Der schwache Gesang wird durch großartige Performance und ein hervorragendes Gesamtkonzept wett gemacht. Es spielt sich gut, wenn man das Saxophon mit einbringt.
am 23. Februar 2013
Guten Tag,

wie immer Top Qualität von Amazon Mp3 - Shop.

Anwendungen einfach zu bedienen und funktionieren auch gut.

Gruß
W. Wiesinger
am 3. Dezember 2013
Dieser Song wurde auf der kirchlichen Trauung meiner Nichte vorgetragen. Alle waren ganz gerührt von der Darbietung. Der Song passte aber auch toll in den Traugottesdienst.
am 19. März 2014
Ein absolut gelungener Song, der einen einfach begleitet.
Nicht aufdringlich aber auch nicht langweilig.
Sportfreunde Stiller werden wirklich immer besser!