Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 29. Oktober 2012
Ein Klasse Album!
Da alle Rezensionen etwas älter sind schreib ich noch einmal eine neuere: Das Album ist immer noch klasse und ich muss sagen: Damals hatte Culcha Candela einen wesentlich besseren Musikgeschmack, die Songs haben mehr Herz und sind eben Culcha Candela-typisch, der Rhythmus ist immer zum "mitwippen" und die Songs sind sehr abwechslungsreich. Schade dass die Jungs sehr in den Mainstream-Bereich gerutscht sind...
Das ist natürlich meine persönliche Meinung.

Auf jeden Fall ein klasse Album, es lohnt sich definitiv es ganz zu kaufen!
am 20. September 2005
auch ich habe culcha candela zum ersten mal als vorband von den söhnen mannheims gesehn und ich war sofort hin und weg! eigentlich dachte ich, dass ich nach dem ersten album vom zweiten nur enttäuscht werden könnte, aber die jungs haben das gegenteil bewiesen :) im vergleich zu "union verdadera" ist es zwar allgemein etwas langsamer gehalten, aber die qualität ist top!!! weiter so!
am 9. Dezember 2005
Abwechslungsreich und brilliant ausgetüftelte Musikstücke ohne jemals überladen zu wirken, mit deutschen und spanischen schönen Stimmen und Texten denen sich das genaue Hinhören lohnt. Technisch und emotional ausgereifter als das Vorgängeralbum. Lachend, weinend aber immer guten Mutes, mag ich tanzend im Kreise drehen oder schnippend Auto fahren, und erfreue mich dieser weltmusikalischen Vermischung der Kulturen und kann mich nur bedanken für dieses Geschenk !
am 24. August 2005
Die MultiKulti-Gruppe Culcha Candela ist back!
Das neue Culcha Candela-Album hatte in der diesjährigen Festival-Saison gute Reaktionen beim Publikum hinterlassen, live funktionieren die neuen Songs also blendend.
Was ich live von den Jungs gesehen hab, lässt mich mit Sicherheit sagen, dass dieses Album den Vorgänger gegenüber einen Tick überlegter und auch kreativer klingt. Auch die Gesangsparts sind gewachsen, so dass es sich hier um eine wirklich konkurrenzfähige Band für Seeed handelt. Während der Vorgänger auch quälende Phasen bot, wird hier mit Varität geklotzt.
Ein gutes Album, dass Fans verschiedener Stile (Rap, Reggae, Soul,...) gefallen wird.
MfG chido
Unbedingt reinhören!
am 11. September 2005
Ich habe die Culchas letztes Jahr in DO als Vorgruppe von den Söhnen Mannheims gesehen und war schon schwer beeindruckt. Dort habe ich mir "Union Verdadera" gekauft und war begeistert. Nun habe ich das neue Album und ich muss sagen, es ist einfach noch besser, die Sounds reißen mit und geben einem das Sommergefühl wieder, auch wenn es draußen noch so regnet, der Gute-Laune-Pegel steigt an! Der gekonnte Mix aus englischem, deutschem und spanischem Gesang macht das Ganze noch interessanter und abwechslungsreicher. Die Lieder schaffen es, einen ebenso mit zu reißen, wei wenn man die Culchas live erlebt. Also empfehle ich allen, sich die kommende Tour nicht entgehen zu lassen!