Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Juni 2016
Endlich mal eine Doppel-CD auf der jeder Song gut ist. Leider eine Seltenheit. Daher freue ich mich ganz besonders darüber.
am 4. Januar 2013
Loinel Richie - The difinitive Collection
Alles gut gelaufen. Jederzeit wieder. Gefällt mir gut. nnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnn n
am 30. Juli 2015
Sozusagen ein "Best of" Album. Ich war an seiner diesjährigen Tour, die so sensationell war, dass ich seine Musik
einfach runterlasen musste. Ich finde die CD super!!!
am 27. August 2013
Eine wunderbare CD mit vielen schönen Balladen, man wird das Hören der Balladen nicht leid. Übrigens auch sehr gut zum Englisch lernen. Ich höre sie sehr oft.
am 13. Juli 2015
Wer Lionel Richie liebt, muß diese CD einfach haben.Er ist ein absolut toller Sänger und egal was er singt,es ist eifach Geil.
am 7. März 2016
Wer Lionel liebt kommt an dieses Album nicht vorbei. Viele seiner Hits sind in diesem Album in zu finden. Sehr gute Qualität.
am 7. September 2015
Move to the rhythm of Lionel Richie's dance Music or let his love songs soothe your heart all night long!
am 2. Mai 2014
auf Dauer ein wenig langweilig. Bis auf "All night long", da bin ich wieder wach geworden :-) Aber alles in allem ein schönes LR-Doppel-Album. Übrigens: TUSKEGEE hat dagegen mehr "Schmackes"!
am 18. Oktober 2012
Hier sind wirklich alle tollen Titel von Lionel Richie vertreten.
Für mich eine gute Laune-CD. Diesen Kauf habe ich nicht bereut.
am 24. Februar 2015
Hier gebe ich dem Doppelalbum nur 3 Sterne. Was ist es denn für eine "Definitive Collection" wenn Titel wie z.B. "Time" oder "Nightshift" fehlen?
Ansonsten guter Durchschnitt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden