Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Februar 2003
Dass die Jungs von Sum 41 musiktechnisch was drauf haben, das war mir bereits nach "Half Hour Of Power" und "All Killer No Filler" klar, aber ich hätte nie gedacht, dass sie sich noch steigern könnten. Nun - sie haben's geschafft.
"Does this look infected ?" ist noch eine Spur härter und rockiger als die beiden Vorgänger und lässt nie Langeweile aufkommen. Höchstens an der Länge hätte man vielleicht arbeiten können. Aber bei so einem umwerfend guten Sound will man ja nicht meckern.
Die Limited Edition ist für Fans ganz sicher interessant. Auf der Bonus-DVD erwarten einen ~80 Minuten Interviews, selbstgedrehte Videos, und Fun mit Bizzy D, Brownsound, Cone und Stevo 32 - und natürlich MUSIK. Allerdings ist sie kein MUST, denn nach ein- oder zweimal anschauen sind die Gags ja auch nicht mehr neu und da reicht es doch, sich das Teil mal von Freunden auszuleihen.
Also, wie gesagt: Die CD ist jedem Freund von (Punk)Rock zu empfehlen, die DVD ist nur was für echte Fans ;) !
am 17. Dezember 2002
Hi Volks,
habe mir die CD gekauft ohne vorher rein zu hören; ich war absolut positiv überrascht, ich möchte fasst sagen es war der gelungenste kauf aller Zeiten.
Hier haben sich die vier Jungs wirklich übertroffen. tausendmal besser als das erste von ihnen.
am 10. Dezember 2012
Über das Download- Verfahren schnell erhalten. Gute Qualität alles einwandfrei. Habe die Ware genau wie in der Beschreibung erhalten. Prima.
am 4. Dezember 2002
das album ist einfach genial.
man kann es super am stück durchhören, weil es nich so lang ist, und auch noch total gut dabei entspannen (ich zumindest)!
die richtung ist jetzt etwas mehr hard-rock als vorher, was meinem geschmack sehr entgegenkommt.
ich empfehle jedem dieses album zu kaufen, man muss es einfach gut finden!!!