5.0 von 5 Sternen Sarah forever
Ich finde Sarah Conner grundsätzlich überirdisch. Aus meiner Sicht kann sie gar keine schlechte Musik machen.
Diese CD ist genau das Richtige für diese Jahreszeit. Man kann dabei wunderbar träumen. Sie öffnet einem das Herz.
Vor 13 Monaten von Volker veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Liebhaber SEHR moderner Weihnachtslieder
Auch Sarah Connor hat sich also im Jahr 2005 dafür entschieden, ein Weihnachtsalbum auf den Markt zu bringen. An sich ja ein sehr hübscher Gedanke. Tja, ein Album hat sie geschafft, nur die Sache mit Weihnachten ist dann doch etwas daneben gegangen. Die Ansätze sind meiner Meinung nach sehr gut, manche Songs sind von traditionellen Weihnachtsliedern...
Veröffentlicht am 16. Dezember 2006 von S. Geiser

5.0 von 5 Sternen Sarah forever, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas In My Heart (New Version) (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachten, 11. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Das Album von Sarah Connor ist echt einzigartig.
Sie schafft es immer wieder, dass ihre Fans Gänsehaut bekommen.
Die schöne Stimme die sie hat, macht auch die älteren Lieder wieder neu und wunderschön.
Christmas in my hearth wird es hoffentlich wieder in den Charts wieder weit nach oben schaffen und ich freue mich schon darauf, mir in der Weihnachtszeit diese wunderbaren Lieder anzuhören.

5.0 von 5 Sternen Super schönes Weihnachtsalbum, 19. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Das Album "Christmas in my heart" ist eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtszeit, man freut sich schon richtig auf den ersten Schnee, den leckeren Geruch von Zimtwaffeln usw.
Die Songs sind eine gute Mischung aus traditionellen, aber doch veränderten Weihnachtsliedern, sowie bekannten englischen Weihnachtssongs als auch neuen Liedern.
Sarahs Stimme überzeugt mal wieder, sie ist einfach für tolle Balladen und auch kraftvolle Songs geschaffen.
Eine Unverschämheit finde ich es, wenn man, nur weil man Sarah Connor nicht leiden kann, das Album von vorneherein als schlecht beurteilt, obwohl man es noch nicht gehört hat.
Großes Lob an Sarah!

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Album!, 7. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
sarah connor ist die erfolgreichste deutsche sängerin im in-und ausland... und das zu recht!
ich teile die meinung von den ersten beiden kritikern in keinster weise.
sarah kann sehr gut singen, sie trifft jeden ton! sie ist ein ausgebildeter sopran...
diese cd ist eine große freude für ihre zahlreichen fans.
und wer keine weihnachtslieder mag: sarah singt auch schnellere lieder! tipp: einfach mal ihre ersten 4 alben anhören!
sarah connor ist einfach die beste!!!

5.0 von 5 Sternen Super Weihnachts-Album, 19. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Zugegeben, das Album ist anfgangs etwas gewöhnungsbedürftig, da es wirklich "etwas andere Weihnachtsmusik" enthält. Man muß manchmal schon sehr genau hinhören, um die klassischen Weihnachtslieder zu erkennen. Allerdings finde ich gerade das toll, denn das übliche "leise rieselt der Schnee" und süsser die Glocken nie klingen" wird dadurch wirklich zum Hochgenuss. Ich muß sagen, daß ich ich zunächst etwas skeptisch an das Album herangegangen bin, aber mittlerweile liebe ich es und ist sicherlich ein guter Kompromiss, wenn jung und alt an Heiligabend zusammensitzen. Gut gemacht, Sarah !!!

5.0 von 5 Sternen Macht Weihnachtsstimmung, 16. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Also mal ehrlich, abgesehen von "The best side of life", das dazugekommen ist, ist das doch ein wirklich gelungenes Weihnachtsalbum.
Die Lieder sind mal fröhlich mal ruhig, für jeden ist was dabei, der nicht gerade ein Weihnachtsmuffel ist ;)
Sarah ist es gelungen, das "Verstaubte" von den alten deutschen Weihnachtsliedern zu nehmen und anregende englische Tracks daraus zu machen. Die regen wirklich zum Mitsingen an und machen einfach wunderbare fröhliche Stimmung.
Klar ist es schon dreist einfach fast das gleiche Album nochmal auf den Markt zu bringen, aber rein musikalisch betrachtet ist es schon ein gelungenes Werk.

5.0 von 5 Sternen Total begeistert!!! (auch als "Nicht-Sarah-Connor-Fan"), 28. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Ich habe mir bisher noch keine einzige CD von Sarah Connor gekauft, aber nachdem ich sie im Dezember 2005 bei Stefan Raab gesehen und singen gehört habe, wollte ich die Weihnachts-CD unbedingt haben.
Und der Kauf hat sich gelohnt!!!
Diese CD ist so schön geworden, das ich Sarah am liebsten persönlich dazu gratulieren und dafür danken möchte.
Die Weihnachtszeit ist eigentlich zu Ende, und ich kann immer noch nicht aufhören diese wundervolle Mischung aus altbekannten, aufgepeppten Weihnachtslieder und eigenen, neuen Kreationen zu hören.
Meine absoluten Favoriten sind "Be thankful", "Sweet is the song" und "Tonight's the night"!
Bei letzterem hat sich Sarah von "Oh du Fröhliche" inspirieren lassen, was anfangs eher gewöhnungsbedürftig ist, da ihre Variante doch wesentlich mehr "Swing" hat und sich vom eigentlichen, eher andächtigen "Oh du Fröhliche" schon um einiges unterscheidet. Aber bereits beim zweiten Hinhören wird es zum Ohrwurm und lässt Weihnachten plötzlich in einem etwas schwungvolleren Licht erscheinen.
Bei "Sweet is the song" erkennt man "Süsser die Glocken nie klingen" schon wesentlich leichter heraus.
Da ich Sarah's Musik bisher für nichts besonderes hielt, und sie mit ihren Songs eher in die übliche "Ohrwurm-Schublade" gesteckt habe, muss ich spätestens hier zugeben, das sie eine wirklich fantastische Stimme hat, und diesem Lied nicht nur einen wundervollen Klang verleiht, sondern einen einfach damit verzaubert.
Ihre Ballade "Be thankful" ist meiner Meinung nach so schön, das man mehr als einmal die "Repeat-Taste" drücken muss.
Zudem halte ich dies für einen Song den man auch ruhig nach Weihnachten noch hören kann, da er doch sehr neutral wirkt.
Aber auch die restlichen 9 Lieder sind einfach ein Muss.
Es ist kurz gesagt eine schwungvolle, aber auch stimmengewaltige Mischung, die wirkich jeden in Weihnachtstimmung versetzt, und den Festtagen einen neuen Glanz verleiht.
Ich bin einfach restlos begeistert von dieser CD und kann nur empfehlen einmal reinzuhören, und sich diese Scheibe zuzulegen.
(Wenn auch erst für Weihnachten 2006!)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Also, ich muss sagen, mit diesem Album hat sich Sarah selbst übertroffen. Alle Lieder sind wunderschön gelungen, was zum größten Teil auch an Sarahs "Gänsehaut-Stimme" liegt!! Ich finde kein "nicht so schönes" Lied auf der CD. Im Auto laufen die Weihnachtslieder rauf und runter bei mir, da kann man gar nicht anders als mitsingen und man kommt super in Weihnachtsstimmung! Mein absoluter Favourit: Track 12!!!

4.0 von 5 Sternen !!!!!!!!!!!!, 26. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Meiner Meinung nach ist es eine gute Idee, "alte" Weihnachtslieder mal wieder aufzupolieren.
Sarah Connor hat eine gute Stimme, die sie für Lieder jeglicher Art einsetzen kann. Man hört nicht nur immer monotones Sprechen, wie man es z. B. beim Hip Hop gewohnt ist.
Das "Ave Maria" hat vielleicht ein bisschen seinen altertümlichen Stil verloren, weil ab der Mitte des Liedes auch Englisch eingesetzt wird, aber stimmlich gesehen ist es wirklich gut gelungen!
"Sweet is the song" ist meiner Meinung nach nicht so gut gelungen, weil es nicht diese Weihnachtsstimmung vermittelt, wie man es von "Süßer die Glocken nie klingen" gewohnt ist.
Ansonsten kann ich diese CD allen empfehlen, die mal Lust auf Neues haben und das Können von Sarah Connor zu schätzen wissen!

5.0 von 5 Sternen Schöne Weihnachten, 11. November 2005
Rezension bezieht sich auf: Christmas in My Heart (Audio CD)
Sie wird es wieder schaffen uns zum ersten Mal in der Weihnachtszeit zu verzaubern. Sarah Connor schafft es sogar ältere Lieder wieder neu und mit Gänsehaut Gefühl erklingen zu lassen. Ihre Fans werden mal wieder alle begeistert sein und ich hoffe, dass sie es mit Christmas in my hearth auf Platz eins der Charts schafft.