Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,49 €

am 29. Dezember 2013
einfach gute Musik ist so ich entspanne dabei sehr gut nach der Arbeit sehr gut im Regio dreißig Minuten und gut is
am 20. Januar 2013
Als totaler Schillerfan ist jede CD von Ihm für die Musiksammlung zu Hause von großen Wert !
Vielen Dank !
am 3. September 2013
Wir sind Fans von Schiller. Da ist es nur verständlich, dass man sich ein paar mehr Stücke kauft und genießt.
am 2. Mai 2008
Ich muß lachen, wenn ich die Stimme von Justus Jonas auf diesem Album höre, das verglichen mit den anderen Schiller-Alben die ruhigen Passagen vermissen lässt.
Es klingt wie Kermit der Frosch: Das allerschönste, was Füße tun können, ist: TANZEN.
Das passt einfach nicht. Ich habe jetzt nacheinander alle Schiller-Alben gekauft und finde alle mehr oder weniger klasse, aber wenn man die neueren kennt, ist dieses Album eine Lachnummer.
Die Erzählerstimme hätte man unpassender nicht wählen können. Aber jetzt haben sie es ja raus. Von daher: Verzeihen und den nächsten Titel anwählen.
Vielleicht erklärt uns Grobi dann, wo oben und unten ist??
am 8. Februar 2002
Wenn mann wie ich ein totaler China-Freak ist, ist diese CD einfach atemberaubend schön. Sie eignet sich wirklich total zum Entspannen bei der Meditation und bei der Teezeromonie. Diese CD ist auch zum Entspannen gemacht worden und nicht um sie auf einer Party aufzulegen. Also, kauft diese CD, ihr werdet sie lieben.
P.S.: Das zweite Album von Schiller "Weltreise" ist genauso toll wie das erste!
am 5. Februar 2000
Die erste Singleauskopplung "Glockenspiel" fand ich recht konventionell, umso erstaunter war ich dann über die zweite, "Ruhe". Sie schlug etwas den Enigma Stil-ein, verquickt mit tanzbaren Rhytmen, etwas abseits des Mainstream, eigentlich gar nicht mal schlecht, auch wenn ich sonst eher auf düstere Töne a'la Massive Attack stehe. Immerhin erweckte "Ruhe" Lust auf mehr und so hörte ich auch mal in den Rest der CD hinein. Meine Meinung : Interessant. Einige Titel haben gute Tendenzen, aber leider bleibt Schiller zu oft in der Instrumentenwahl in ausgetretenen Pfaden stecken. Gerade da hätte man bei einer solchen chill-out CD mal mehr Kreativität beweisen können. Gut gefallen haben mir die Stimmen von Mulder und Scully (auch Dr.Bashir von Deep Space Nine scheint vertreten zu sein), wenn ihre Statements auch eher Tarantino-mäßig meistens etwas sinnlos sind. Wer etwas entspannendes braucht, ist hier ganz gut aufgehoben. Die ideale Musik fürs Nichtstun! :-)
am 25. Januar 2000
Die CD Zeitgeist von Schiller ist eine der besten Musikcds die ich seit langen gehört habe. Sie verbindet Litheratur mit moderner Musik und setzt dieses sehr gelungen um. Man hört diese Musik nicht nur, sondern man fühlt sie.
am 9. August 2013
Gutes Produkt entspricht den gewünschten Anforderungen.
Ist so wie es beschrieben wurde und aussehen soll.
Kann ruhigem Gewissens weiter Empfohlen werden.
am 9. September 2004
Schiller vereint in seinem ersten Werk die unglaublichkeit guter philosofischer Texte mit einer sehr beruhigenden Musik, die sich perfekt in einen schönen Feierabend einbringen lässt.
am 1. Dezember 2003
Ich kenne bis jetzt jede SCHILLER CD und muss leider sagen dass das die schlechteste ist.Soll aber nicht heißen das sie schlecht ist denn mir fehlt die ruhigen Balladen.OKAY es gibt auch Titel die etwas ruhiger sind.Aber der überwiegende Teil sind eher die bekannten Tracks wie "DAS GLOCKENSPIEL" oder "LIEBESPARADE" oder "LIEBESSCHMERZ".Besonders der SONG "SONNENUNTERGANG" gefällt mir in einer anderen VERSION besser (enthalten in der CD-COMPILATION TRANCE ALLSTARS 1).