4.0 von 5 Sternen Das beste Dance Album seit Jahren
Veröffentlicht am 2. Februar 2007 von M. Enders

1.0 von 5 Sternen Kennt man ein Track kennt man alle...
Also irgendwie klingen alle Lieder gleich... immer dasselbe Arrangement.Schade eigentlich... Ich finde das Album langweilig... da gibts abwechslungsreichere Alben.... 1 Point...
Veröffentlicht am 5. August 2007 von Synthesizer Maniac

4.0 von 5 Sternen Das beste Dance Album seit Jahren, 2. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Everytime We Touch (Audio CD)
Ich bin auf Cascada drauf aufmerksam geworden als sie auf einmal in den USA in den Billboard Top 10 auftauchte mit dem Titel "Everytime We Touch". Ich dachte mir so "Der Songtitel kommt dir bekannt vor". Ja es stimmte es ist eine Coverversion. Und mittlere weile habe ich das Album...und es ist einfach der absolute Hammer!!! Ein Kracher nach dem anderen. Mich wundert nur warum Cascada erst in den USA erfolgreich wurde als hier in ihrer Heimat Deutschland. Ja...nun ist sie mittlerweile auch hierzu Lande in den Top 5!!!

Hier die Playlist mit Sternchen

1. Everytime we touch 5 Sterne
2. How Do You Do 5 Sterne (Cover von Roxette)
3. Bad Boy 5 Sterne
4. Miracle 5+ Sterne
5. Another You (Ballade!!!) 2 Sterne *sorry*
6. Ready 4 Love 5+ Sterne
7. Can't stop the Rain 4 Sterne
8. Kids in America 4 Sterne
9. A Neverending Dream (Cover vo Experience) 5+ Sterne
10.Truly, madly Deeply (slow Version 5 Sterne, dance version 5+ Sterne)
11.one more night 4 Sterne
12.Wouldn't it be good 4 Sterne
13.Love again 3 Sterne
14.Everytime we touch (Candlelight Version) 5+ Sterne

Die absoluten Megakracher sind für mich Miracle & A Neverending Dream. Von Miracle und Truly, Medly,deeply gibt es sogar schon ein Video.

Die neue Nummer 1 am Dance Himmel. Sehr sehr emfehlenswert!

Unglaublich gut!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Wie gewohnt super, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Everytime We Touch (Bonus Track) (MP3-Download)
Everytime we Touch ist wie immer bei cascada ein gelungenes Album. Wie gewohnt spitze. Danke für all die Jahre mit toller Musik.

5.0 von 5 Sternen cd, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Everytime We Touch (Audio CD)
Der Artikel kam schnell an, die Hülle ist etwas beschädigt, das Produkt aber sehr gut erhalten. Ich bin zufrieden danke.

4.0 von 5 Sternen Einige der besten Dance-Covers, die ich je gehört habe., 4. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Everytime We Touch (Audio CD)
Es gibt etwas, das mir wirklich total gegen den Strich geht und das sind miserable Techno-Covers von einstigen Klassikern! Wehe, Groove Coverage oder ähnliche Möchtegern-Musiker tauchen noch einmal aus der Versenkung auf!

Bei Cascada habe ich mir zuerst das gleiche gedacht: Hört das denn nie mehr auf? Erst nach langem Hin und Her habe ich mich entschlossen in dieses Album hinein zu hören und man höre und staune, das klingt gar nicht mal so schlecht!

Der Titelsong dröhnt lautstark aus den Boxen, der Gesang ist gut und das Ganze geht mir nach 2 Minuten noch nicht einmal auf die Nerven. Dieses Material kann überzeugen. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich Gefallen an dieser Scheibe gefunden. Vielleicht liegt es an der guten Auswahl von Titeln, die gecovert werden, denn diese könnte viel besser nicht sein. Gassenhauer, wie das eben erwähnte -Everytime we touch- oder die genialen -Bad boy-, -Miracle-, -Truly madly deeply- und -One more night- wurden einfach auf beste Weise gecovert, da gibt es nichts zu kritisieren.

Auch die Stimme der Frontfrau kann überzeugen und das will schon was heißen. -Everytime we touch- ist ein rundum gelungenes Dance-Album geworden, an dem es nur einen einzigen Aspekt auszusetzen gibt. Leider hört man sich von den ewig gleich Drum-Sounds schnell ab, die man an manchen Stellen sicher auch weglassen hätte können. Doch sei’s drum! Cascada haben ein gutes Album abgelegt, das es wirklich verdient hat, angehört zu werden!

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 12. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Everytime We Touch (Audio CD)
Dieses Album ist echt der Wahnsinn. Jedes Lied darauf ist einfach super. Schade das man nicht schon früher etwas von Cascada hier in Deutschland gehört hat.

Everytime we touch ist ja sowieso eines meiner Lieblingslieder zurzeit. Eine Coverversion, die es wirklich in sich hat. Nur zwei Nummer weiter befindet sich ein Song, der noch tausend Mal besser ist. "Miracle" ist der Hammer. Er ist richtig gut anzuhören. Das Highlight der Albums ist jedoch "How do you do" Von Roxette fand ich es schon so gut, doch das ist tausend Mal besser. Der beste Hit des ganzen Albums. Auch ein Top Song des Albums ist "Bad Boy". Auch wieder ein richtig guter Dance-Hit. Die Coverversion von Kim Wildes "Kids in America" ist auch wieder einer der besseren Songs. Eigentlich besteht das ganze Album ja nur aus Highlights. Auch die Ballad-Version von Everytime we touch ist richtig gut. Zwar ohne Dances, aber dort merkt man, dass Cascada es einfach drauf hat. Sie bräuchte die Dance-Versionen gar nicht. Sie könnte einfach Balladen singen oder Rock Songs.

Meine Top5 Lieblingslieder des Albums:

1.)How do you do

2.)Miracle

3.)Kids in America

4.)Trouly Madly Deeply

5.)Everytime we touch (Ballade)

Eigentlich könnte ich jeden Hit mit in die Top 5 aufzählen, doch diese Songs sind die Besten.

4.0 von 5 Sternen Re-Release des Albums!, 5. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Everytime We Touch (Audio CD)
Dieses Album gehört mit Sicherheit zu dem Besten, was die Dance Musik zu bieten hat, aber man sollte bedenken, dass es sich dabei um ein Re-Release handelt!Vor einem Jahr wurde genau das selbe Album in Deutschland veröffentlicht mit sage und schreibe 19 Titeln, u.a. waren die Club-Mixe von ETWT,How do you do und 3 Mixe von "A neverending dream" dabei, doch da Cascada erst jetzt bekannt wurde, hat man sich entschlossen, es noch einmal zu veröffentlichen!Auf diesem Album(laut der derzeitigen Playlist!!) befindet sich jedoch kein einziger neuer Song, d.h. für all diejenigen, die jetzt erst durch den Erfolg auf Cascada aufmerksam geworden sind, kann ich den Kauf uneingeschränkt empfehlen, jedoch gibt es 1 Punkt Abzug, da eben kein einziger neuer Titel zu finden ist, d.h. für mich und alle anderen, die die erste Version des Albums besitzen, lohnt es sich nicht!leider...
Bleibt nur zu hoffen, dass sie bald mit was neuem nachlegen, Nummern wie Miracle, Bad Boy etc. sind immerhin schon fast 3 Jahre alt.

5.0 von 5 Sternen Dnace, Dance DANCE, 19. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Everytime We Touch (Audio CD)
Also hallo.. Cascada ist eine Super Sängerin.... ich finde ihr Album einfach genial auch wenn es spät rauskam... Ich wollt au nur sagen, dass es nicht stimmt, dass wenn mein ein Lied kennt- kennt man alle....NEIN... Ganz anders oder wer kann behaupten, dass sich zum Beispiel: Everytime we touch & Truly madly deeply & Miracle gleich anhören...=? niemand oda???!!! also ....
Super Album... Scheiben runter, Musik rauf--- super STimmung.. eine CD des Sommers!!

5.0 von 5 Sternen Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!, 19. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Everytime We Touch (Audio CD)
Fans von Cascada empfehle ich ohnehin Veröffentlichung von 2006 (Zooland Records ***** im Vertrieb von Nova, da dort insgesamt 19 Lieder drauf sind ***** einschließlich diverser Remixe und Club-Mixe) und das Remix-Album von Ende 2006 (Andorfine Records /Zooland Records / Balloon Records im Vertrieb der EMI Austria). Beide führt Amazon aber leider nicht mehr.

Das einzige was ich schade finde, ist die Tatsache, daß die "Truly Madly Deeply" nicht in einer Dance-Version drauf ist, sondern lediglich als Ballade.

Ansonsten verdient dieses Album (trotz diverser Cover-Versionen) locker ***** Musik die einfach nur gute Laune und Spaß bereitet, ohne eine Botschaft rüber zubringen. Dafür höre ich andere Musik.

5.0 von 5 Sternen Eurodance lebt!, 20. Februar 2007
SliderUSA "Music was my first Love" (Taunusstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Everytime We Touch (Audio CD)
RealMcCoy, LaBouche, FunFactory, Corona und es gäbe hier noch viele Namen dazuzusetzen, die Ende der 80er, Anfang der 90er den Eurodance weltweit, udn vor allem auch in den USA popuär und erfolgreich machten.

Und jetzt geht es genau umgekehrt. Cascada, kommen ja bekanntlich aus Deutschland, hatten zuerst in den USA riesigen Erfolg, und jetzt schwappt der Erfolg auf Europa hinüber.

Ein Klasse-Album, mit vielen Highlights. Hervorzuheben wären der Titeltrack "Everytime we touch" und der Song "Miracle". Ein weitere Highlight sind die Songs "How do you do" und "Truley madley deeply".

Der absolute Höhepunkt des Albums ist allerdings für mich "A never ending Dream". Klasse Nummer.

Ich hoffe, von Cascada werden wir noch ne Menge hören, und ich gönne den wirklich weltweiten Erfolg von Herzen.

1.0 von 5 Sternen Kennt man ein Track kennt man alle..., 5. August 2007

ARRAY(0xaa7476cc)